Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.842
    naja, die art an sich ist schon assi, "guckt mal alle wieviel spass ich mit der ex vom woelfele habe!"

    das kann man geschmacklos finden, aber die tatsache an sich, dass sie neue typen trifft...muüsste ja egal sein.

    aber du bist ausgewichen

    meinst du denn nicht ich hab mir die frage gestellt ob es übereilt war...
    denke du vermisst sie doch. aber 5 jahre ist schon lange. da hat man schon ein besonderes verhältnis, is schon klar...

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von woelfele
    hat nichts mit eitelkeit zu tun, natürlich bin ich sehr traurig über die situation. und LLIKO7, du siehst das falsch, er wird garantiert nicht mit ihr zusammen kommen. nur vorher hat er nichts mit ihr zu tun gehabt und auf einmal spielt er den besten freund auf beiden seiten. und es ist einfach nicht so schön, wenn man echt probs damit hat, seinen freund zu sehen wenn er überall bilder mit ihr machen lässt.
    meinst du denn nicht ich hab mir die frage gestellt ob es übereilt war...
    da scheiden sich halt auch die geister. die einen können mit sowas gut umgehen, andere eher weniger und ich zähle wohl zur 2. gruppe.

    Das zeigt doch schon wie der Hase läuft. Der Kerl ist mit Sicherheit eine Pfeife, die sich jetzt einfach nur an seine Ex ranwirft und sowieso nicht landen wird.
    Mob ihn, schüchter ihn ein und wenn er auf dich losgeht verbimste ihn. Ganz einfach.


    Bei mir gab es mal eine ähnliche Aktion. Der Kerl hatte vorher mit meiner Ex fast nichts zu tun und kaum war sie frei hing er nur noch an ihr rum.

    Den Typen hab ich zu seinem Glück dann aber auch nie wieder gesehen, dass war nämlich auch so einer der im Möchtegernfred eine Karriere hätte machen können.

  3. #33
    60-kg-Experte/in Avatar von woelfele
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    219
    @optimus,na hoffe ich mal das es so nicht ist^^ dafür kenne ich sie zu gut. aber man weiss ja nie. wenn es so passieren sollte, kann sich der kleine erstmal ne gesichtsmassage von mir abholen.

    zu dem anderen, ich werd da klar erstmal drüber weg kommen müssen und wenn man so lange mit einer person zusammen war, fehlt sie einem ! wenn ich drüber weg bin, denke/hoffe ich das sie gestorben ist für mich bzw das keinerlei liebes oder sehnsuchtsgefühle mehr da sind. nur leider dauert die entwöhnungsphase etwas zu lange^^

    trotzdem find ich die aktion von meinem "kollegen" übel, was hier ja auch einige verstehen.

    danke für die antworten

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    unterschätz das mal nicht. Frauen sind da mitunter nicht so, wenn man sich ständig in ihre Nähe begiebt und irgendwann Bezugsperson Nr. 1 wird, ist die Chance/Gefahr schon groß dass dann was läuft....muss ja nicht gleich ne Beziehung sein. Hab ich schon öfter von Frauen gehört die echt gut aussahen und Typen drübergelassen haben wo ich mir gedacht hab, oh Gott....dann kam dann auch oft die Rechtfertigung "Er war ja immer für mich da....."

    Könnte man auch "Unattraktive-Männer-Taktik" nennen
    seh ich genauso.

  5. #35
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    616
    mein tipp wäre: einfach nochmal ernsthaft mit ihm über deine wirkliche emotionale lage sprechen. dass es dich verletzt, sie mit ihm(oder wahrsch. generell mit anderen) zu sehen. wahrscheinlich würdest du bei anderen typen ja nicht anders reagieren.

    und natürlich haust du ihm keine aufs maul. vielleicht ist das bei ihm auch gerade nur so ne phase wo er ein wenig spinnt und meint er könnte rücksichtslos solche sachen machen.
    kennt euch bestimmt schon relativ lange, oder? dann kannst du die situation am besten einschätzen und weißt was du tun musst.

  6. #36
    60-kg-Experte/in Avatar von woelfele
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    219
    ja, ich kenn ihn schon lange. im grunde passt es wie die faust aufs auge. er hat nie kohle, macht immer auf dicke hose und schnorrt sich durch wo es nur geht

    das ist wahrscheinlich auch die erklärung dafür "lach"

    ach ja, hatte ihn eindringleich gebeten wenigstens die blder raus zu nehmen und ihm auch erklärt warum. war vor 2 tagen...sind immer noch drin.

    ich ******* auf den und feierabend.

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    739
    Allein schon dafür das er die Bilder drin gelassen hat hätte ich ihn besucht.

  8. #38
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    Des is oberstes Gesetz! Es wird nie die Ex oder die Freundin von nem Kumpel gebumst. Es gibt so viel andere, von daher ham wir da kei Problem damit.
    10 zeichen

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von woelfele
    Also, will euch mal Fragen ob ich etwas über reagiere ?
    Ich war mit meiner Ex 5 Jahre zusammen, dieses Jahr gings in die Hose und mir gehts stellenweise echt nich so prickelnd.
    Jetzt geht er mit Ihr und Freundinnen weg. Er ist also immer der einzige Kerl mit 3 Weibern. Dann macht er noch Bilder, vorzugsweise mit meiner Ex auf denen man echt denken könnte die wären zusammen. Und dann läd er Sie noch ins Inet hoch, so daß ich jedes betrachten darf.
    Aus denen würd nie was werden, weil er einfach viel zu Jung ist und auch vom aussehen gar nicht Ihr Typ.

    Aber was haltet Ihr von diesem Verhalten ? Reagier ich einfach über ???


    Ach ja, man muss noch sagen, das er vorher nicht mit denen was allein gemacht hat. Und bei den Freundinnen ist auch noch die EX von nem anderen Kumpel dabei. Der sieht die Sache ähnlich wie ich.
    schlag dem w!chser die fres.se ein,danach wirst du dich schon fast "befreit" fühlen glaub mir.

  10. #40
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von Vicious Viper
    schlag dem w!chser die fres.se ein,danach wirst du dich schon fast "befreit" fühlen glaub mir.
    ich denk du bist gegen gewalt?!
    ernsthaft: volle kanne drauf! hab jetzt nicht alles gelesen, aber der eine spruch und dass er die bilder nicht wegmachte sind mehr als grund genug ihm eine ordentlich zu watschen!

    ein richtiger freund ist das jedenfalls nicht, die falsche ratte

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kollege - depressiv
    Von stonie im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 15:25
  2. wie bringt ihr eure freundinnen zum sex?
    Von Bully4321 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 17:07
  3. Drogengestörter Kollege?!
    Von deeperlove83 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 00:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele