Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    finde die *Silikon* Brüste zumeist nicht sonderlich dolle...

    fände es *passender* wenn es dies NICHT gäbe im FBB...
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  2. #12
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von katrin kirsch
    genauso ist es,es kommt drauf an wie es gemacht ist,hab schon arg üble teile gesehen aber auch sehr ,sehr gute. und die größe muß zum gesmtbild stimmen finde ich.
    bin aber auch ein fan von kleinen sportlichen brüsten bei athletischen frauen.
    kommt aber auch oft auf den kleidungsstil der dame an usw.
    also lieber keine als schlecht gemachte ...
    bin absolut deiner meinung.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    mag gut sein

    Zitat Zitat von Schnulle85
    naja, ich denke wenn die frauen offseason sind passt das gut.. aber in der wettkampfform fällt es halt extrem ins auge. ob das jetzt schön ist oder nicht sei dahin gestellt.
    ich für meinen teil würde meine brüste nicht mit silikon aufrüsten.. dafür hätte ich viel zu viel ****** vor der op und den "nebenwirkungen" und außerdem habe ich das glück das meine brust selbst in der diät nie großartig schrumpft
    mag gut sein,nur hab ich schon viele damen und nicht nur bb oder fitnessfrauen nackt in der dusche gesehen im gym und das sieht meist nach vielen diäten nicht so recht lecker aus. also ist meine meinung.jede art der diät hinterlässt arg spuren am körper die nicht rückgängig zu machen sind gerade am busen.
    denk mal nicht das eine normal denkente frau den buseb für die außenwelt macht sondern um sich wohl zufühlen.
    und wer in offs. immer so viel gewogen hat wie ich früher 80-86kg bei 162cm und eine a cup hat ähm sah ganz schön sch... aus .
    nun ja man macht ja wohl genug um den body zu formen also gehörte die dann zum gesamtbild dazu. und wieviel tage bist du denn mal in wettkampfform? und rennst im bikini halb nackt vor leuten rum? siehte also die 2 meisterschaften die ich ab und an mal mache kann es auch mal nicht so perfekt aussehen. wobei ich finde ein guter busen gehört zum gesamtbild,sprich wenn ich sonst gute und viel muckis hab wäre die sym, voll gestört würde der busen fehlen finde ich. nur der darf halt nicht zu domainat sein.aber alles geschmacksache. wenn er klein und straff wäre bei einer bodybuilderin und die haut nicht labber würde danach finde ich es auch ganz gut ,is nur selten so

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    vorallem

    Zitat Zitat von DS
    lieber mit, aber einfach keine Atombusen, das wirkt sehr unnatürlich. In der Defiphase geht ja bei den ladies die Oberweite auf null zurück, da verstehe ich schon den Wunsch darauf.

    Vielleicht finde ich ein paar pics.

    Gruss
    DS
    vorallem bleibt es danach oftmal auch so,die brust wird nie wieder 100% so wie vor der diät. also bleiben oftmals hautlappen sorry klingt sch.. ist aber leider so.
    denke das ist das hauptproblem bei allen leistungssportlerinen!
    bei silikon redet doch keiner das sich eine lady von a auf d oder eine 36 größe ein doppel dd machen sollte. wir reden hier schon noch über köperformen und ästhetik.rede auch nicht über billigbrüste aus dem ostblock .wenn dann gescheide is ja klar.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    katrin da gebe ich dir recht und ich finde es muss passen. also der atombusen von johanna thomas gefällt mir nicht dann lieber colette guimond lol.
    http://www.youtube.com/watch?v=hc7SnuZVc_Q
    einfach nur wow

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    wobei

    wobei die lady sich eher beninnt wie ein affe im zoo ...grins unsexy und unweiblich wenn sie eine frau so gibt

  7. #17
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    ^^ *hehe ..... aber Colette.... "... find ich gut" -pers. Meinung-

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    als

    als bodybuilderin schon aber nicht wenn man sich so auf clips verkauft
    oder findet das jemand sexy?

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    also ich finde colette hammer, es ist unglaublich was sie für muskeln auf einer große von 151 cm aufbauen konnte. wow
    sexy naja ist halt geschmacksache.
    ich finde sie sexy aber viele halt nicht jedem das seine.
    sie verkauft sich nicht, sondern will leute einfach nur schocken.
    jeder der bb macht weiß was alles kostet da muss man halt andere wege gehen um geld zu verdienen. sie ist eine ausnahme und eine von den frauen die immer mehr muskelmn haben möchteö sie hat keine grenzen und das obwohl sie schon über 40 ist wow.
    geschmachsache halt jeden das seine.
    jeder kann seine meinung abegeben.

  10. #20
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von katrin kirsch
    als bodybuilderin schon aber nicht wenn man sich so auf clips verkauft
    oder findet das jemand sexy?
    wie Strongnic das so ähnlich schon erwähnte.....

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:46
  2. ...welche art von pc/video-spielen mögt ihr???
    Von Fetter Vogel. im Forum Technikforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 00:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele