Seite 329 von 341 ErsteErste ... 229279319327328329330331339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 3410
  1. #3281
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    sons of anarchy hat mich dazu bewogen,mir n bart wachsen zu lassen.vollbart.backen kürzer,kinn länger.
    im höheren alter find ich sowas unheimlich männlich.bin ja jetzt auch 41,da muß ich über ein paar stilwechsel nachdenken.
    vollbart,ledermantel wenn ich ihn mir leisten kann,und mal schaun.
    so das herkömmliche gothicoutfit muß ausgetauscht werden vor den 45,da passt das nichtmehr,wenn ich auch kein normaler werden möchte.natürlich auch kein rocker.immer noch goth.aber nichtmehr so jung.
    da hat mir sons of anarch n paar gute stylingtips gegeben;
    auch wenn sich meine haare davon machen,kommt ein guter bart echt genial.
    ich will keinen nackten kopf.danke an die rocker von sons of anarchy für diese stylingtips.

  2. #3282
    Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537
    Zieh mir gerade Breaking Bad rein, geilste Serie
    keep going . . . .

  3. #3283
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Christi@n Beitrag anzeigen
    Zieh mir gerade Breaking Bad rein, geilste Serie
    Bin durch. Echt geile Serie.

    The man in the high castle wurde mir sehr sehr schnell zu langweilig.
    Angehender K3K´ler
    17 yo, 66Kg, 168cm
    KB: 135; BD: 85; KH: 185
    Ziele 2016: 150; 90; 200

  4. #3284
    Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537
    Wollte die eigentlich als Nächstes anfangen. Aber wenn die gleich wie "The Walking Dead" ist, wo fast nie was passiert und in jeder Folge mind. 1 Mensch stirbt, wo du auch vorhersehen kannst wer es ist, lass ich es lieber mal.
    keep going . . . .

  5. #3285
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich guck mir gleich nochmal Southpaw an. Sehr guter Film, kann ich wärmstens empfehlen.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #3286
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Christi@n Beitrag anzeigen
    Wollte die eigentlich als Nächstes anfangen. Aber wenn die gleich wie "The Walking Dead" ist, wo fast nie was passiert und in jeder Folge mind. 1 Mensch stirbt, wo du auch vorhersehen kannst wer es ist, lass ich es lieber mal.
    hä??walking dead ist geilste serie überhaupt.was erwartest du den für einen handlungsstrang in einer welt voller zombies??
    was solln da noch passieren,aus sicht eines menschen ist das eine tote welt,das ist nunmal deprimierend,düster,
    aber genau darum gings!!und die charaktere,die dort agieren.
    das da menschen sterben ist mal klar,die viecher aus walking dead sind auch saugefährlich.
    du hättest dich einfach müssen auf die welt einlassen,eine welt voller zombies,und keine epische story erwarten sollen.

  7. #3287
    Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von gothic,der einzig wahre Beitrag anzeigen
    hä??walking dead ist geilste serie überhaupt.was erwartest du den für einen handlungsstrang in einer welt voller zombies??
    was solln da noch passieren,aus sicht eines menschen ist das eine tote welt,das ist nunmal deprimierend,düster,
    aber genau darum gings!!und die charaktere,die dort agieren.
    das da menschen sterben ist mal klar,die viecher aus walking dead sind auch saugefährlich.
    du hättest dich einfach müssen auf die welt einlassen,eine welt voller zombies,und keine epische story erwarten sollen.
    Die Idee dahinter fand ich doch auch toll, sonst hätte ich sie ja nicht geschaut. Das man aber bis zum Schluss hin des Öfteren immer wusste was passiert hat mich ein wenig enttäuscht. Aber wahrscheinlich hast du recht.
    keep going . . . .

  8. #3288
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Christi@n Beitrag anzeigen
    Die Idee dahinter fand ich doch auch toll, sonst hätte ich sie ja nicht geschaut. Das man aber bis zum Schluss hin des Öfteren immer wusste was passiert hat mich ein wenig enttäuscht. Aber wahrscheinlich hast du recht.
    tja,die idee ist nunmal vorrauschaubar.das ist wohl wahr und der haken daran.
    das muß man einkalkulieren.da ist nichtsmehr zu retten,in der welt;es ist die apokalypse.
    du kannst nur noch beim versuch zuschauen,wie sie überleben,und dabei sterben.
    sonst ist da spielraum für nichtsmehr.die welt ist tot für menschen in der serie.
    das macht einem auch schon der anfang klar,der nur verfall und verotten zeigt.

  9. #3289
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Bridge of Spies..bin mal gespannt.
    Too big to fail!

  10. #3290
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    hi chris^^

    zu walking dead;
    das einzigste was mir nicht gefällst ist die übertriebene darstellung der feindschaft zwischen allen menschen;
    das halt ich für überzogen.
    gerade in gefährlichen situationen ist den menschen die alten unterschiede oft völlig egal,
    und sie halten zusammen.
    dort killt ja echt jeder jeden.klar,das dann perverse freie bahn haben,
    und sich ausleben ist klar.nur ist nicht jeder mensch ein perverser.

    auf der anderen seite muß man den machern lassen;ohne diese überzogenge feindseeligkeit
    unter den menschen wär die storyline noch flacher,als es dieses szenario aufgrund der toten welt eh schon ist.

Seite 329 von 341 ErsteErste ... 229279319327328329330331339 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele