Seite 264 von 341 ErsteErste ... 164214254262263264265266274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 3410
  1. #2631
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Family Guy

  2. #2632
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Pathologist Beitrag anzeigen
    Breaking Bad, Achtung Spoiler!


    Wie zur Hölle ist Jesse darauf gekommen, dass Walter das Kind vergiftet hat? Er holt ne Packung Kippen aus seiner Tasche - und dann? Ich checks nicht, Aufklärung bitte.
    Ich denke er merkt einfach langsam, dass Walter ihn die gesamte Zeit manipuliert und verarscht hat. Jessy ist zwar oft etwas leichtgläubig und naiv, aber irgendwann kommt auch er drauf. Die Sache mit den Kippen... Er wollte ja mit diesem Typen los, der ihm ein neues Leben "kauft", doch als er in seine Schachtel Kippen schaute merkte er, dass die Rycin (ka wie das geschrieben wird) Zigarette fehlte und dass Walter sie geklaut hat bzw. von Saul klauen lassen hat.

    Dazu kommt, dass er auch schon daran gedacht hatte, dass Walter Mike gekillt/killen lassen hat, obwohl Walt ihm mal wieder ne schöne Bed-Time Story aufgetischt hat.

    Spoiler Alert:


    Ich finds echt krass, wie Walter die ganze Zeit unaufhaltsam einfach lügt und sich immer wieder die wildesten Stories ausdenkt. Das mit der Benzinpumpe war aber fast schon zu bekloppt, dass man es glauben konnte. Selbst der Sohn hatte es diesmal geschnallt.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  3. #2633
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Ich denke er merkt einfach langsam, dass Walter ihn die gesamte Zeit manipuliert und verarscht hat. Jessy ist zwar oft etwas leichtgläubig und naiv, aber irgendwann kommt auch er drauf. Die Sache mit den Kippen... Er wollte ja mit diesem Typen los, der ihm ein neues Leben "kauft", doch als er in seine Schachtel Kippen schaute merkte er, dass die Rycin (ka wie das geschrieben wird) Zigarette fehlte und dass Walter sie geklaut hat bzw. von Saul klauen lassen hat.
    Achtung Spoiler:

    Nicht ganz, das waren ja zwei verschiedene Situationen:

    1) Walter lässt Huell (dicker Bodyguard) die Ricin-Zigarette klauen -> Jesse merkt es nicht und gibt sich damit zufrieden, dass Walter diese später in dem Staubsauger "findet"

    2) Saul lässt Huell Jesses Gras klauen. Als er dann am Treffpunkt den Diebstahl bemerkt, ist er sich sicher, dass es Huell war und schlussfolgert daraus (beim Betrachten seiner Zigarettenschachtel), dass auch die Ricin-Sache so abgelaufen ist bzw. von Walter so eingefädelt wurde --> d.h. Brock von Walter vergiftet wurde, um damit Jesse gegen Gus aufzuhetzen.

  4. #2634
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Mhh ok da hast du wohl Recht. Ich hatte es auch nicht mehr ganz im Kopf wann wer was wem geklaut hatte, die anderen Staffeln sind bei mir schon ne Weile her.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  5. #2635
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Mhh ok da hast du wohl Recht. Ich hatte es auch nicht mehr ganz im Kopf wann wer was wem geklaut hatte, die anderen Staffeln sind bei mir schon ne Weile her.
    Ja bei mir ist das alles noch recht präsent, da ich die allererste Folge Mitte August gesehen hab

  6. #2636
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    BB-Marathon gemacht?
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  7. #2637
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Edit: Achtung Spoiler, hätte wohl mal die letzte Seite lesen sollen. Danke für die Erklärung!


    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Ich denke er merkt einfach langsam, dass Walter ihn die gesamte Zeit manipuliert und verarscht hat. Jessy ist zwar oft etwas leichtgläubig und naiv, aber irgendwann kommt auch er drauf. Die Sache mit den Kippen... Er wollte ja mit diesem Typen los, der ihm ein neues Leben "kauft", doch als er in seine Schachtel Kippen schaute merkte er, dass die Rycin (ka wie das geschrieben wird) Zigarette fehlte und dass Walter sie geklaut hat bzw. von Saul klauen lassen hat.

    Dazu kommt, dass er auch schon daran gedacht hatte, dass Walter Mike gekillt/killen lassen hat, obwohl Walt ihm mal wieder ne schöne Bed-Time Story aufgetischt hat.
    Das mit Mike war klar, aber ich wusste gar nicht, dass Jesse selbst noch eine solche Zigarette hatte mit dem Zeug drin. Den Schluss, von der fehlenden Zigarette darauf, dass Walter das Kind vergiftet hat macht dennoch für meinen Sinn. Er war sich ja auch sofort sicher und hat Saul kaputt gemacht, ohne noch Fragen zu stellen.


    Ich finds echt krass, wie Walter die ganze Zeit unaufhaltsam einfach lügt und sich immer wieder die wildesten Stories ausdenkt. Das mit der Benzinpumpe war aber fast schon zu bekloppt, dass man es glauben konnte. Selbst der Sohn hatte es diesmal geschnallt.
    Zeigt sehr schön wie es um seine Hemmschwelle bestellt ist und wie ihn dieser ganze Mist ständig verändert und seine Urteilsfähigkeit trübt. Der Anruf als Schlussszene ist ja auch wieder super, bin mal gespannt wie das weiter geht, gerade da Hank nun alles auf Video hat. Walter schreckt vor nichts zurück, bin gespannt ob auch die Familie noch mit auf die Abschussliste kommt - zuzutrauen ist es ihm.



    Was soll eigentlich der Scheizz mit der zweiwöchigen Pause bis zur nächsten Dexter-Folge? Hab mich gestern Abend schon gewundert und mich heute drauf gefreut und dann sowas.
    Geändert von Pathologist (03.09.2013 um 16:25 Uhr)

  8. #2638
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Mythbusters
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  9. #2639
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    Teenies im Spermagewitter!

  10. #2640
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Catch .44 - Der ganz große Coup

Seite 264 von 341 ErsteErste ... 164214254262263264265266274314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele