Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 340
  1. #321
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ja, aber war das denn nicht ein pulver?

    dsg, kannst du dafür bitte auch einen link geben? für die diät ist das bestimmt ein guter "anreger" !


    ...hmmm... und gute besserung .. ABER kopf hoch !!

  2. #322
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ja, aber war das denn nicht ein pulver?

    dsg, kannst du dafür bitte auch einen link geben? für die diät ist das bestimmt ein guter "anreger" !


    ...hmmm... und gute besserung .. ABER kopf hoch !!
    Das Pulver hatte nur 800000 Scoville
    http://www.chili-shop24.de/shop/prod...-Scoville.html
    So jetzt muss ich ins Bett..

    Hier noch ein kleiner Clip


    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #323
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Das Pulver hatte nur 800000 Scoville
    ja eben... man muss sich ja schließlich erstmal rantasten !

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hier noch ein kleiner Clip

    ich lach mich schräg

  4. #324
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    he he unsere kleine Schnulle bläst ganz schön die Backen auf

  5. #325
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    der letzte in der reihe ist schnulles "lebensabschnittsgefährte?
    ...hat das System verstanden.

  6. #326
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    21
    Bissel spät aber auch von mir ein dickes Danke an Paul!

    Der Weg hat sich gelohnt

    Und die beiden jungen Herren die nachts noch so einige Leute auf Trab gehalten haben, habe ich am nächsten Morgen beim Frühstück vermisst...kein Katerfrühstück?

  7. #327
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von Lady 666
    Bissel spät aber auch von mir ein dickes Danke an Paul!

    Der Weg hat sich gelohnt

    Und die beiden jungen Herren die nachts noch so einige Leute auf Trab gehalten haben, habe ich am nächsten Morgen beim Frühstück vermisst...kein Katerfrühstück?
    Wir waren da! Ab 13 Uhr etwa gab´s eine super leckeres Steak Frühstück.

  8. #328
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Wir waren da! Ab 13 Uhr etwa gab´s eine super leckeres Steak Frühstück.
    Du hast ja eh reingehauen. Mehr als ein Steak hab ich nicht runter bekommen.

  9. #329
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    der letzte in der reihe ist schnulles "lebensabschnittsgefährte?
    na ich hoffe doch, dass er nicht nur mein "lebensabschnittsgefährte" bleibt !

    also das essen war wirklich aller erste sahne. nur zu dumm das ich auf diät bin. aber dafür hat mein schwatz die doppelte portion gegessen..

  10. #330
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Also hab zwar noch etwas fieber.. und mir geht be******en… muss aber jetzt mal das eine oder andere los werden!

    Zuerst mal Danke an die Sponsoren die da waren
    Body-Attack
    BBszene
    Muskelbody.de
    Team – Andro

    Sowie auch die Personen die zwar überwiesen haben aber nicht gekommen sind!
    Ohne sie wäre das ganze nicht machbar gewesen… sprich für den Preis 15 € Pro Person

    Wir hatten dieses mal eine andere Lokation sprich nicht im Obsthäusle wie letztes Jahr sondern im „Just“ Pfadfinderhaus. Ich hoffe es hat euch gefallen..
    ..und es hat euch an nichts gefehlt!?!
    Versuchte an alles zu denken. Naja.. die Sache mit dem Feuerwerk ging etwas in die Hose weil wir von unserem Standort das von mir angepriesene Feuerwerk nicht so sehne konnten.. aber man hat es gehört .

    Und es hat mich gefreut das wir diesmal so viele waren wir waren letztendlich 62 Erwachsene und 13 Kinder.. The Wicker Man & BaschtlB habe ich mal zu den Erwachsene dazugezahlt´ .. ja.. meine zwei kleinen Problemkinder , was habt ihr mir kummer bereitet.. Ich sah mich schon in der Bildzeitung mit der Schlagzeile
    Beim Foren fest 2 User mit 5 Promille tot im Wald gefunden.

    Mensch.. seit froh das ich euch nicht gefunden habe… mein Bruder der dann einen von euch letztendlich im Feld und den anderen in einer Wirtschaft gefunden hat… sieht das etwas lockerer wie ich.. Aber auch sowas muss es geben.. mich würde interessieren ob ihr überhaupt noch wisst was ihr so alles angestellt habt??? Aber egal..

    Im großen und ganzen hab ich mich gefreut auch über die Teilnehmer die von ganz weit weg zu uns gefunden haben zb. Unsere Lady666 die aus Berlin zu uns gefunden hat! Ich hoffe es hat dir gefallen und der Weg hat sich gelohnt!?

    Sowie auch unsere „Vize Weltmeisterin“ aus der Schweiz „Rahel Ruch“ mit über 6 Std. Autofahrt und nicht zuletzt auch unsere Top Fitness Athletin Regiane Botthof mit Ihrem schmalen Ehemann Matthias auch die haben 400km einfach gehabt! Schade das es unsere Moni und Markus Becht nicht einrichten konnten..

    Nicht zu vergessen unser TheIron auch er hatte ein sehr weiten Weg!!

    Hey… Gunnar & Achim. Wie war das nochmal diesmal werden wir nicht so viel von dem Jägermeister bechern.. naja.. die 3 Liter waren aber diesmal schneller weg

    Lustig war dann auch die Schlafaktion von Hiroshige (olli)
    Hat der sich doch tatsächlich auf meine Luftmatratze breitgemacht… nach mehrmaligen versuchen ihn zu wecken um ich höflich darauf hinzuweisen das das nicht geht.. naja.. mit 3-4 Promille geht mal Garnichts mehr da habe ich ihn halt mal kurzerhand die Matratze unterm ***** weggezogen .. „Plumps“ … und er schlief weiter..

    Was auch lustig war.. seine Aktion ca. 1 Std vorher.. Gunnar , Stephan, Carro, Achim und meine Wenigkeit saßen oben und auf einmal hatte Hiroshige noch irgend wie hunger bekommen und hat sich dann über (ALLE) Reste auf den Grill hergemacht.. Holz nachgelegt wir merkten das erst nach dem es sehr Stark anfing zu rauchen naja.. und dann hat er sich über das Rauchfleisch ..wie sagt man das so schön.. hergemacht sprich abgenagt.. ein Bild für die Götter sag ich euch..
    Noch mal vielen Dank an unseren Eichi der dieses mal und wie letztes Jahr die Sache mit den Spielen unter seine Fittiche nahm. Danke nochmal hast du Super gemacht!

    Ach ja.. an alle die mitbekommen haben das ich leicht genervt war das mein Bruder (der überhaupt keine Sport macht. Außer Biersaufen) das Fass ca. 30-40cm weitergeworfen hat. Und ich mir die Blöße nicht geben wollte und nach mehrmaligen versuchen es nicht schaffte seine Marke zu überbieten.. Mensch war ich Sauer..
    Aber… ich habe es dann ein Tag später doch noch geschafft.. Habe einfach etwas mehr Anlauf genommen und habe seine Marke überworfen… bin zwar nicht soweit gekommen wie unser Sieger Body02 der uns mal gezeigt hat wie man mit einem Fass umgeht.. aber für einen Alten Mann geht das noch… das müssen wir auf jeden fall nochmal wiederholen..
    Naja.. dann nicht auf Gleicher Stelle.. weil wenn es auch jetzt viele nicht verstehen werden das war mein letzten Fest das ich so Organisiert habe..
    Ich habe kein Problem mit meinem DSG Grill irgendwo aufzutauchen mit Fass usw.. aber nochmal den großen Aufwand nein Danke..

    Und auch hier möchte ich mich bei Steven & FBBfan recht herzlich bedanken für die Hilfe beim Aufräumen .. habt mir sehr geholfen..Danke Danke

    So.. jetzt freue ich mich auf das Ritterfest
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=146375 (05.12.09)
    und hoffe mal das ich die 120 kg bis dahin wenigsten erreichen werde.. die Sache mit dem Schottenrock war zwar Lustig .. muss aber nicht noch mal sein..
    Gehabt euch Wohl und passt auf euch auf… so jetzt 500mg Paracetamol und ab ins Bett

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 30.01.2016 - 13. Rittermahlessen im Schwabenländle
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 20:11
  2. DSG`s 12. Ritteressen am 31.01.2015 im Schwabenländle
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 23:45
  3. Schwabentreff (1-9) Zusammengefasst
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 20:00
  4. Hallo aus dem Schwabenländle
    Von Mattes0072 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 15:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele