Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 331 bis 340 von 340
  1. #331
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    ................
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #332
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    .....................

  3. #333
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Paul, wollte mich auf jeden Fall auch nochmal persönlich bedanken. Es war echt eine riesen Gaudi und sicher sehr viel zu planen. Kann da echt nachvollziehen, dass du diese ganze Arbeit nicht nochmal auf dich nehmen willst.

    Der Abend war trotzdem sehr legendär und ich hoffe, du nimmst uns unsere "Aussetzer" nicht allzu persönlich. Hat eine Menge Spaß gemacht, mit deinem Bruder zu saufen. (an dieser Stelle sei er herzlich gegrüßt!)

    Die Zeit zwischen 12 und 4 Uhr ist keine, die ich mir erklären kann, um auf deine Frage von oben zu antworten.



    War auf jeden Fall ein super Erlebnis und eine Menge Spaß so viele coole Leute zu treffen. (an dieser Stelle auch einen herzlichen Gruß an Olli {Hiroshige], mit dem wir auch den ein oder anderen Drink getrunken haben.

    Gruß und Gute Nacht an alle: Freddy.

  4. #334
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Paul, wollte mich auf jeden Fall auch nochmal persönlich bedanken. Es war echt eine riesen Gaudi und sicher sehr viel zu planen. Kann da echt nachvollziehen, dass du diese ganze Arbeit nicht nochmal auf dich nehmen willst.

    Der Abend war trotzdem sehr legendär und ich hoffe, du nimmst uns unsere "Aussetzer" nicht allzu persönlich. Hat eine Menge Spaß gemacht, mit deinem Bruder zu saufen. (an dieser Stelle sei er herzlich gegrüßt!)

    Die Zeit zwischen 12 und 4 Uhr ist keine, die ich mir erklären kann, um auf deine Frage von oben zu antworten.



    War auf jeden Fall ein super Erlebnis und eine Menge Spaß so viele coole Leute zu treffen. (an dieser Stelle auch einen herzlichen Gruß an Olli {Hiroshige], mit dem wir auch den ein oder anderen Drink getrunken haben.

    Gruß und Gute Nacht an alle: Freddy.
    Ich hoffe wir sehen usn dann am 05.12.09 wieder
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #335
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Hier einmal mein Bericht zum Sommerfest.

    Wie schon erwähnt fand ich es klasse. Hat mir sehr viel Spaß gemacht das ganze, nur nicht der morgen danach.

    Bin schon relativ früh angekommen und habe mich von Paul dann in Heubach abholen lassen. Was natürlich klasse war. Dann ging es noch zum Metzger um das Fleisch zu hohlen, da die Leute ja auch was im Magen brauchen. Ohne Mampf kein Kampf wie es so schön heißt.
    Nach einiger Zeit sind dann auch schon die ersten Leute eingetroffen und ich habe mich, ganz Sportler mit einem Wasser begnügt. Wollte ja einen guten Eindruck machen und trinke auch sonst sehr wenig. Da wurde mir unterbewusst schon der erste Strich durch die Rechnung gemacht. O-Ton Paul: "Da kommen dann wieder 30 so Hobbysportler die keinen Alkohol trinken." Dieser Seitenhieb lies mich aber noch nicht wanken in meinem BB-Way of Life. Welcher darin besteht, nicht zu rauchen, nicht zu trinken und nicht zu Lügen.
    Gut, das mit dem Rauchen stimmt wirklich.
    Da ist aber auch schon Thomas gekommen, Pauls Bruder. Der hat mich zum ersten Trunk Honigschnaps gerufen. Der hat sehr gut geschmeckt. Aber er hat gleich klar gemacht, den gibts nur zur vollen Stunde. Da dachte ich mir, gut, mit meinem Wasser dazwischen halte ich das schon aus.
    Da ist der zweite Stich von Paul gekommen. Stehe da und denke an nichts böse, da ruft er: "Da schaut mal Kinder, der trinkt Wasser"
    Ok, ich mag das halt, aber ein Bierchen geht schon während ich zusehe wie das Fleisch am DSG Grill fertig wird.

    Da sind dann auch zwei Leute aufgetaucht, die sahen aus als wären sie auch Online aktiv. Nach meiner Frage ob sie den von der Zähne seihen, kam die Antwort: "Ne wir sind von Andro". Darauf: "Ah, Andro" meinerseits und ich habe mich wieder dem Grill zugewandt.
    Dann habe ich Eichi kennengelernt der auch super drauf war. Schnulle und Body02 (Conny und Michael) sind dann auch gekommen. Das war schon ein Anblick, wie Body aus dem Auto ausgestiegen ist. Ein Bär von einem Mann.

    War dann mit Eichi, Schnulle, Body, Steven K. am Tisch gesessen und wir haben uns noch etwas unterhalten. Da wurde Eichi von Paul dazu beauftragt die Teams für die Spiele zusammenzustellen. Das waren Pole Push, Fasswerfen und Bole. Eichi hat da Geschick bewiesen und mich mit Body02 und Schnulle in ein Team gesteckt.
    Als es runter auf die Wiese ging, sind hinter mir 2 Leute gelaufen, die habe ich mal gefragt ob sie den wenigstens von der Zähne seihen. Zu meiner Freude wurde dies bejaht. Das waren The Wicker Man und BaschtlB. Die beiden habe ich dann im Laufe des Abends noch sehr gut kennengelernt.

    Dann ging es mit dem Pole Push los. Ich würde sagen Schnulle und ich haben halt den Balken gehalten, mehr zur Zierde. Body02 hatte hier die Hauptarbeit. Mit nur einer Niederlage ist das Team Body als Sieger aus diesem Wettkampf hervorgetreten. Als nächstes ist das Fass werfen dran gekommen. Auch hier hat Body02 die Marke gelegt. Und Paul hat sich mit seinem Bruder noch eine Weile persönlich Duelliert.
    Ich persönlich habs wenigstens mal versucht.
    Zwischenzeitig hat es noch ein paar mal die volle Stunde geschlagen, also Zeit für den Honigschnaps. Naja jedenfalls habe ich mich dann mit BaschtelB und The Wicker Man unterhalten. Auf meine Frage was sie denn da in ihren 0,5 L Pappbechern trinken, kam die Antwort: "Wein, willst auch einen?" Da dachte ich mir, warum nicht, noch bin ich ja fit. Schwupps hatte ich auch einen Becher voll und wir haben uns gut Unterhalten. Die Beiden Andro Leute haben wir, nett wie wir sind auch eingebunden. Damit sie von der Nr. 1 im Internet lernen können.

    Dann ging es auf zum letzten Spiel, Bole. Da waren Schnulle und ich am Zug. Da hat Schnulle eindeutig die Punkte eingefahren, trotz meines Zielwassers. Als es dann aber hieß, wir bräuchten jetzt exakt 2 Punkte, na da hab ich die dann auch geworfen.
    So gingen wir insgesamt als Sieger aus dem Turnier hervor, und es gab ein paar Sachen von Body Attack. Das war Eiweißpulver, Creatinkapseln und ein Shaker. Hier noch mal danke dafür.

    Nun habe ich mich wieder der Konversation zugewandt. Da hatte das BB Szene Trio schon gut seinen Lack. Jedenfalls sind wir auch zu der Meinung gekommen, das Supps kein hartes Training ersetzen. Da war dann The Wicker Man so frei, hat seine Dose mit Creatinkapseln geöffnet und weggeworfen, mit dem Kommentar: "Supps sind scheizze."

    So ist die Zeit dann verstrichen, The Wicker Man war zwischenzeitig mal verschwunden, und ich habe ihn beim Weinholen nicht gefunden. Egal irgendwann ist er wieder aufgetaucht. Jedenfalls ging das so weiter. Später am Abend haben wir uns dann nach oben verzogen, einige Leute sind schon gegangen. Da habe ich mich auch etwas unterhalten, und glaube auch für Unterhaltung gesorgt. Ab hier muss ich leider aufhören, weil es dann echt dunkel wird. Von der Aktion meiner beiden Spezis habe ich erst am nächsten morgen Erfahren.

    Geschlafen habe ich scheinbar ganz gut, nur das erwachen war nicht so toll. Da hing ich ziemlich drinnen. Aber gut, ist halt Lehrgeld. Hat super viel Spaß gemacht, und das nächste mal versuche ich meine Prinzipien mit dem nix trinken zu wahren.

    Hoffe mal ich war nicht so schlimm, normal bin ich ganz erträglich. Hat mir aber wie schon gesagt super viel Spaß gemacht. Danke noch mal an Paul, und alle die ich kennenlernen durfte.

  6. #336
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Danke für dein Bericht

    besonders..... dieser Bereich ist sehr interessant für mich!

    Zitat Zitat von Hiroshige
    .....Da war dann The Wicker Man so frei, hat seine Dose mit Creatinkapseln geöffnet und weggeworfen, mit dem Kommentar: "Supps sind scheizze."

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #337
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Danke für dein Bericht

    besonders..... dieser Bereich ist sehr interessant für mich!




    Hey, wollte niemanden reinreiten. Aber du musst zugeben, leider werden Supps überbewertet. Und in seinem jungen Eifer, plus Alkohol hat er es leider fehlinterpretiert. Habe Nachsicht mit ihm. Im Kern ist er ein feiner Kerl.

  8. #338
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    sehr netter beitrag Hiroshige !

    mal schauen, ob wir dich beim nächsten mal dann in xxl-format sehen !

  9. #339
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Schnulle85
    mal schauen, ob wir dich beim nächsten mal dann in xxl-format sehen !
    Wenn das so leicht wäre.
    Gebe mir Mühe wenigstens XL zu werden, bin ja Hardgainer und so....

  10. #340
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Hiroshige,

    nette Zusammenfassung.
    Ich kenne die Schmerzen am Morgen danach

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334

Ähnliche Themen

  1. 30.01.2016 - 13. Rittermahlessen im Schwabenländle
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 20:11
  2. DSG`s 12. Ritteressen am 31.01.2015 im Schwabenländle
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 23:45
  3. Schwabentreff (1-9) Zusammengefasst
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 20:00
  4. Hallo aus dem Schwabenländle
    Von Mattes0072 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 15:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele