Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823

    BB mit ü20 und Sex?

    Ich wollte mal fragen wie es aussieht bei den Leuten die über 20 Jahre alt sind und hart trainieren. Funktioniert der Sex noch problemlos?

    Folgende Situation: Ich habe mit fast 17 zu trainieren begonnen. Zum Teil habe ich bis zu 5x in der Woche trainiert und ab da hatte ich dann auch eine über dreijährige Beziehung, wo es eigentlich täglich problemlos Sex gab.
    In der Zwischenzeit sind ein paar sexarme Beziehungen abgelaufen und seit zwei Monaten bin ich nun mit einer Topfrau zusammen. Es passt alles, aber auf Sex ist wenig Lust da und wenn wir beginnen, dann ist es eigentlich fast ein Drama bis er steht bzw. damit er stehen bleibt.
    Letztens habe ich dafür eine Woche Trainingspause gemacht nachdem alles andere nicht helfen wollte und schon ging es problemlos. Diese Woche habe ich das Training wieder aufgenommen und bekomme wieder das gleiche Problem.

    Warum? Ist das normal? Kann ja fast nicht sein, denn ich bin ja nicht auf Stoff. Wer hat das gleiche Problem und wie löst man es am besten?

  2. #2
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von walhalla
    [...]In der Zwischenzeit sind ein paar sexarme Beziehungen abgelaufen und seit zwei Monaten bin ich nun mit einer Topfrau zusammen. Es passt alles, aber auf Sex ist wenig Lust da und wenn wir beginnen, dann ist es eigentlich fast ein Drama bis er steht bzw. damit er stehen bleibt.
    Letztens habe ich dafür eine Woche Trainingspause gemacht nachdem alles andere nicht helfen wollte und schon ging es problemlos. Diese Woche habe ich das Training wieder aufgenommen und bekomme wieder das gleiche Problem.

    Warum? Ist das normal? Kann ja fast nicht sein, denn ich bin ja nicht auf Stoff. Wer hat das gleiche Problem und wie löst man es am besten?
    Ist das dein Ernst? Du machst deinem Namen ja alle Ehre...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    37
    du machst mir angst

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.01.2002
    Beiträge
    90
    Mensch könnt ihr auch mal sinnvolle Antworten schreiben!?

    Is ja wie im Kindergarten hier.

    Dann haltet einfach mal die Frezze, wenn ihr nix konstruktives beizutragen habt.

    Zu deinem Problem: Ja hartes Training kann den Körper natürlich ganz schön stressen. Wenn du die beiden Sachen nicht in Einklang kriegen kannst, dann solltest du an weniger Tagen in der Woche trainieren oder pro Traningstag die Intensität runterschrauben. Ist natürlich immer böd wenn man bestmöglich Muskeln aufbauen will. Oder steuer doch einfach ne Fernbeziehung an, dann geht das eh nicht so oft.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von walhalla
    Ich wollte mal fragen wie es aussieht bei den Leuten die über 20 Jahre alt sind und hart trainieren. Funktioniert der Sex noch problemlos?
    Ja, kein Problem.

    Wie schon gesagt wurde, trainier doch mal ein bisschen weniger. Bei 3x Training pro Woche dürte es doch da nicht mehr so große Probleme geben, oder?
    Ansonsten würde ich mir da mal Gedanken machen, du bist 22, keine 60! Ich würde mal auf eine Art Übertraining tippen. Vielleicht verkraftest du die viele körperliche Belastung in deinem "Alter" wirklich nicht mehr so gut wie vor 5 Jahren.
    Oder vielleicht macht dich deine Freundin sexuell einfach nicht genug an? soll ja auch vorkommen.

    Alles Gute

  6. #6
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    übertraining ist sicher eine ursache
    aber in dem alter....
    sorry,
    aber ich denke da liegt der hund woanders begraben.
    stoff ist ja naheliegend bzw wäre ja typisch für die situation.
    aber wenn der treadersteller sagt er würde nix nehmen und wir wollen ihm ja mal glauben...dann hat das andere ursachen.
    sorry,
    aber in dem alter und wer dann noch trainiert....da sieht es eigentlich ganz anders aus in der regel und praxis bzw da müsste sich eigentlich die freundin hier beschweren das es nachts immer raucht und dampft in der bude und sie ne woche ihre ...ihr wisst schon , kühlen muss.

    apropos rauchen....
    wie lange rauchst du denn schon oder überhaupt?! oder nimmst du irgendwelchen anderen medikamente?!


    aber die sache mit dem zuviel und zu hart kann sicher ne rolle spielen.
    sollte es aber in jungen jahren eigentlich noch nicht. das wäre traurig und aber dann wirds mit grossen muckis eh nix weil der körpereigene testo spiegel einfach zu niedrig ist.
    just my two cents

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von Painmaster
    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von walhalla
    Letztens habe ich dafür eine Woche Trainingspause gemacht nachdem alles andere nicht helfen wollte und schon ging es problemlos. Diese Woche habe ich das Training wieder aufgenommen und bekomme wieder das gleiche Problem.

    Hier musst Du jetzt Prioritäten setzen: richtig stöpseln oder richtig pumpen

    Du bist zwar noch nicht so alt, aber auch mit jungen Jahren kann man ins Übertraining kommen.

    Ano

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012
    Hatte/habe ab und zu das selbe "Problem"...es ist aber nicht so, dass ich nicht könnte....ich hab NUR KEIN BOCK zu poppen !

    Vor 3-4 Monaten hatte ich was mit einer anderen über mehrere Wochen hinweg...da wurde gerammelt UND trainiert bis sich die Balken biegen !

    Da hatte ich auch Lust und Testo im Blut, dass ich mich selbst nicht wiedererkannt habe...

    Jetzt, mit der alten Partnerin wieder, same old shit....

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Wie oft trainierste im moment und wie hart?

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von yarrr
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    477
    Versuch mal eine Zeit lang Muskelversagen zu vermeiden oder das Volumen zu reduzieren und guck was sich tut. Hört sich für mich nach Overreaching an.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele