Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Ronnie Coleman hat es nötig, seine Klappe aufzureissen.

    Die DEA nimmt unbedeutende Athleten wie Rodney St. Cloud fest, in den 90ern wurden Titus und Stan McCrary inhaftiert, und der amtierende Champion, der lange Zeit selbst ein Cop war (arbeitet er noch als Polizist??) bleibt unbehelligt.

    Vielleicht sollte die DEA mal zuerst vor der eigenen Haustüre kehren. Wie kann es sein, dass ein Polizist Mr. Olympia wird? Musste er sich keine der ärzltlichen Untersuchungen unterziehen?

    Ein Pro nach dem anderen wird inhaftiert oder zumindest verhaftet, während der größte Fisch unbehelligt bleibt. Mag ja sein, dass Big Ron nicht in dem Umfang handelt , wie es vielleicht Rodney oder Titus getan haben, aber irgendwoher muss er sein Zeug ja bekommen. Man sollte ihm mal einenBesuch abstatten, aber darunter könnte ja der Ruf des Sports leiden.

    Verlogene Heuchelei.

  2. #12
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207
    Stimmt, ist schon eine recht zwiespälltige Sache das ganze. Einerseits sagen anscheinend so gut wie alle Profis das Shawn Ray ein A****loch ist und wenn er wirklich seine Kollegen verpfiffen hat ist das einfach unter aller Sau. Der hat in seinem Leben mit Sicherheit selbst genug mit Illegalen Substanzen zu tun gehabt und hat es sicherlich immernoch wenn er ernsthaft ein Comeback plant, alles andere ist Unsinn. Das aufeinander rumgehacke der Profis ist eine sache und gehört ja wenn man so will zur Show (auch wenn ich es albern finde) aber denen die DEA auf den Hals zu hetzen...
    Andererseits hatte er in der Vergangenheit unbestritten eine der ästhetischsten Figuren aller Profis und ich bin sicher nicht der einzige der ihn gerne noch mal in Topform sehen würde.
    Wie er jetzt unter seinem Pulli aussieht weiß wohl allerdings keiner außer ihm selbst so genau (oder hat jemand von euch aktuelle Fotos?) und man muß schon sagen das er seit langer Zeit nicht mehr aktiv an Wettkämpfen Teilgenommen hat und nicht mehr der allerjüngste ist. Ich hab da so meine Zweifel das er es noch mal schaffen kann wirklich in Topform anzutreten. Zusammenfassend: Sympathisch? Nö, aber toll ausgesehen hat er.

    Gruß, Voodoo.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    6
    NETIQUETTE
    Thema ist: Shawn Ray Comeback!
    Und Nicht wer was nimmt...und wo er es versteckt!!

    DSG

  4. #14
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207
    NETIQUETTE
    Thema ist: Shawn Ray Comeback!
    Und Nicht wer was nimmt...und wo er es versteckt!!

    DSG

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    6
    NETIQUETTE
    Thema ist: Shawn Ray Comeback!
    Und Nicht wer was nimmt...und wo er es versteckt!!

    DSG

  6. #16
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Hi Giants Killer

    1. woher weisst Du denn das Ronnie mit Stoff handeln tut.....??
    2. er ist schon paar Jahre nicht mehr bei der Arlington Police....
    3. Gebrauchen & Verkaufen sind schon 2 unterschiedliche Dinge. Woran glaubst du, ist die DEA mehr interessiert.....??

    weil jemand erfolgreicher als Sportler ist, heisst dies nicht unbedingt, dass
    er der "Oberverticker" ist. Ich mache jede Wette, dass es genug Steroiddealer gibt, die nie eine Hantel in die Hand genommen haben.

  7. #17
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hallo Leute!

    Zur Erinnerung:
    Von "IFBB und Profi News" Chef ArnoldAnabo!

    Wie ihr alle wisst, geht es in diesem Unterforum um Profis und um die IFBB. Diese Athleten wurden seit Beginn den Bodybuildings finanziell nicht fair behandelt, nett ausgedrueckt. Was ich damit sagen will, ist folgendes: Ich dulde keine unangebrachten Kommentare. Die Profis haben es verdient, wenigstens in diesem Forum respektiert zu werden und dass ihre Leistung hier gewuerdigt wird.
    Die enorme Masse der Profis gefaellt nicht jederman, das ist klar, aber es gibt genug andere Unterforen also bitte nicht die Ganze Zeit auf den Profis herumhacken und seien Kommentare verkneifen. Wer jedoch nicht in der Lage ist sich an diese Regeln zu halten wird die Konsequenzen zu spueren bekommen.
    -Des weiteren will ich nichts mehr ueber Stoff hier lesen. Wir wissen alle was im Hochleistungssport ablaeuft, und damit meine ich wirklich jede Sportart. Fuer solche DIskussionen gibt es das Medikamenten und Steroideforum. Danke fuer euer Verstaendnis.
    Gruß,
    Arnold


    Gruß DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    3
    Ray hat viel zu wenig Masse.

  9. #19
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Neben Ronnie haben alle zu wenig Masse!
    Außer Markus! Der kann da noch mithalten!!
    Aber Ray..nur so alleine auf der Bühne sieht sehr massig aus!!
    Mein meinung!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    4
    Ist das überhaupt ein 50er ?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shawn Rhoden (Mr. Olympia 2018)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 08.11.2021, 20:28
  2. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Shawn Ray "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 19:59
  5. Shawn Ray "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 14:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele