Seite 116 von 171 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1705
  1. #1151
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    ich hatte mir vor ein paar Monaten noch die letzten beiden Shirts in 3 XL in einem Bodyshop in Hanau gesichert. Bis 2 XL könnten die noch ein paar Shirts haben ?
    (sind von 49,- Euro auf 42,90 reduziert worden). Aber wiegesagt werden die Ultimate Football-Jersey-Shirts z. Zt. nicht mehr nachproduziert. Ansich schade.
    Halten sehr lange und haben einen guten Look....
    Nach dem Waschen nicht trocknen....einfach aufhängen (sind nach spätestens einer Stunde dann trocken)
    3XL? Du bist aber auch ein ganz schöner Brocken, gel?

  2. #1152
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    ich hatte mir vor ein paar Monaten noch die letzten beiden Shirts in 3 XL in einem Bodyshop in Hanau gesichert. Bis 2 XL könnten die noch ein paar Shirts haben ?
    (sind von 49,- Euro auf 42,90 reduziert worden). Aber wiegesagt werden die Ultimate Football-Jersey-Shirts z. Zt. nicht mehr nachproduziert. Ansich schade.
    Halten sehr lange und haben einen guten Look....
    Nach dem Waschen nicht trocknen....einfach aufhängen (sind nach spätestens einer Stunde dann trocken)

    trainierst du beim bankdrücken nicht jede seite einzeln in der maschine mit unmenschlich hohem gewicht???^^ meine da was von 110 oder 120 kilo pro seite in erinnerung zu haben

    glaub mal der ist ein riesen koloss!!!

  3. #1153
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.03.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    239
    wäre auch schlimm, wenn er das mit 138kg nicht wäre...

  4. #1154
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    49
    Rühlinf bei Dancing mit den Stars Anhang 201100

  5. #1155
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von kowalik
    Rühlinf bei Dancing mit den Stars Anhang 201100
    auch mal ein nettes bild!

    MEHR DAVON

  6. #1156
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    1

    Habe ich zum Thema Trennung online gefunden...

    Hallo zusammen, da ja schon des Öfteren Spekulationen zur Trennung der beiden gelesen habe, denke ich etwas gefunden zu haben, was alles aufklärt.
    Folgeneden Text habe ich auf Simones WKW-Seite gesehen....und ich denke, der ist auch für Leute hier im Forum bestimmt..........


    "Stellungnahme zur Trennung
    Von Simone Rühl am 05.01.2011



    Für alle, die es interessiert….

    Es ist nun eine Weile her, dass man etwas von mir gehört hat.
    Auf Grund der Trennung von Markus und mir, hatte ich mich etwas zurückgezogen und musste erstmal selbst mit der Tatsache klarkommen, dass es künftig kein WIR mehr geben wird.
    Nun war es in der Vergangenheit leider sehr häufig so, dass man mich angesprochen hat um zu erfahren, was bei uns los war. Und auch im Internet habe ich einige Dinge lesen müssen, die so nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Aus diesem Grund ist es mir wichtig heute eine kleine Stellungnahme zu dem Thema abzugeben, um jede weiteren Spekulationen und Fragen zum Thema zu vermeiden.
    Es ist für mich absolut nachvollziehbar, dass Markus’ Fans sich für alles interessieren was ihn betrifft und sie es ja auch gewohnt sind, immer auf dem Laufenden zu sein, was sein Privatleben angeht. Dennoch war es keine schöne Phase in der wir uns befunden haben und wir mussten auch erstmal selbst damit klarkommen. Zwischen uns ist nun alles geklärt und deshalb möchte ich nun abschließend ein paar Dinge klarstellen, bevor ich mich komplett aus der Öffentlichkeit und auch aus Markus’ Leben zurückziehe.
    Nicht ich habe Markus verlassen, sondern er hat sich von mir getrennt. Warum, wieso und weshalb fragt man ihn am Besten selbst und wenn er es möchte, wird er sein Statement dazu abgeben. Für mich ist alles gesagt und auf Grund der Situation, die für mich ohnehin hart genug war und noch immer ist, bitte ich darum, mir keine weiteren Fragen zu diesem Thema zu stellen…
    Ich werde mich nun auf mich konzentrieren und versuchen mein Leben in geordnete Bahnen zu bringen.
    Ich wünsche Markus weiterhin alles Gute und denke gerne an die schöne Zeit, die wir mal zusammen hatten…


    Alles Liebe,
    Mone"

    Manchmal hält die Liebe nicht allen Hürden des Lebens stand. Ich hoffe, dass die beiden, jeder für sich, dennoch glücklich werden und man sich nun auf dieser Seite wieder den sportlichen Aktivitäten von Markus widmen kann....

  7. #1157
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von NINS80
    Hallo zusammen, da ja schon des Öfteren Spekulationen zur Trennung der beiden gelesen habe, denke ich etwas gefunden zu haben, was alles aufklärt.
    Folgeneden Text habe ich auf Simones WKW-Seite gesehen....und ich denke, der ist auch für Leute hier im Forum bestimmt..........


    "Stellungnahme zur Trennung
    Von Simone Rühl am 05.01.2011



    Für alle, die es interessiert….

    Es ist nun eine Weile her, dass man etwas von mir gehört hat.
    Auf Grund der Trennung von Markus und mir, hatte ich mich etwas zurückgezogen und musste erstmal selbst mit der Tatsache klarkommen, dass es künftig kein WIR mehr geben wird.
    Nun war es in der Vergangenheit leider sehr häufig so, dass man mich angesprochen hat um zu erfahren, was bei uns los war. Und auch im Internet habe ich einige Dinge lesen müssen, die so nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Aus diesem Grund ist es mir wichtig heute eine kleine Stellungnahme zu dem Thema abzugeben, um jede weiteren Spekulationen und Fragen zum Thema zu vermeiden.
    Es ist für mich absolut nachvollziehbar, dass Markus’ Fans sich für alles interessieren was ihn betrifft und sie es ja auch gewohnt sind, immer auf dem Laufenden zu sein, was sein Privatleben angeht. Dennoch war es keine schöne Phase in der wir uns befunden haben und wir mussten auch erstmal selbst damit klarkommen. Zwischen uns ist nun alles geklärt und deshalb möchte ich nun abschließend ein paar Dinge klarstellen, bevor ich mich komplett aus der Öffentlichkeit und auch aus Markus’ Leben zurückziehe.
    Nicht ich habe Markus verlassen, sondern er hat sich von mir getrennt. Warum, wieso und weshalb fragt man ihn am Besten selbst und wenn er es möchte, wird er sein Statement dazu abgeben. Für mich ist alles gesagt und auf Grund der Situation, die für mich ohnehin hart genug war und noch immer ist, bitte ich darum, mir keine weiteren Fragen zu diesem Thema zu stellen…
    Ich werde mich nun auf mich konzentrieren und versuchen mein Leben in geordnete Bahnen zu bringen.
    Ich wünsche Markus weiterhin alles Gute und denke gerne an die schöne Zeit, die wir mal zusammen hatten…


    Alles Liebe,
    Mone"

    Manchmal hält die Liebe nicht allen Hürden des Lebens stand. Ich hoffe, dass die beiden, jeder für sich, dennoch glücklich werden und man sich nun auf dieser Seite wieder den sportlichen Aktivitäten von Markus widmen kann....
    Danke.. wir werde es beherzigen !

    Und ich wünsche DIR (wenn du es selber bist) alles liebe und gute für deine Zukunft!
    Wir sehen uns bestimmt auf der Fibo.. lg Paul/DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #1158
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Sollte einem ja wurscht sein, aber dennoch irgendwie schade.
    Sind in seinen Videos ja immer als Duo aufgetreten - Markus und Simone, das ideale BB-Paar, so sollte man meinen ... Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt.
    Gibt es bei Markus eigentlich Überlegungen, seine Karriere nicht in New York, sondern auf der FIBO Pro zu beenden? Das wäre doch viel "geiler" für ihn!

  9. #1159
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Danke NINS ()

    Wünsche Simone das Beste !!!

  10. #1160
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Markus Rühl hat seine Homepage immer noch nicht aktualisiert.

    Täglich aktualisieren ist übertrieben, aber 3-4 mal im Jahr wäre doch richtig...

Seite 116 von 171 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markus Fortenbacher
    Von Becht im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 10.06.2021, 17:47
  2. Markus Becht "News"
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 06:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  4. Verkaufe "Made in Germany" von Markus Rühl
    Von abstauber1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele