Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Terminator S.C.C die Serie

    Ab 12. Januar 21:15 Uhr

    PRO7

    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/terminator/




    Na bin ich mal gespannt!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    411
    habs auch schon in der Vorschau gesehen und bin ebenfalls gespannt, was das werden soll ...

    Allzu große Erwartungen hab ich - auch was den 4. Kinofilm angeht ("Terminator Salvation: The Future Begins!") - jedenfalls nicht,

  3. #3
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Ist nicht gut, hab mir die erste Staffel angetan werde mir aber die zweite ganz sicher nicht ansehen

    Das einzisgt gute dran ist das James Cameron und scheinbar sogar Arnie dafür Geld bekommen habe, da sie die Rechte vermietet haben

    Ich freu mich schon viel mehr auf den 22. Mai oder sagen wir für Deutschland den 28. Mai

    MfG Steven

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    hä? Also ich habe die ersten beiden Terminator Filme schon so oft gesehen dass ich mitspielen könnte... Aber das ist mir neu

    "Um das Ende der Menschheit doch noch abzuwenden, reisen die drei ins Jahr 2007, um dort die Gründung von Skynet, der Firma, die später die Terminatoren herstellt, zu stoppen."

    Die Firma ist doch Cyberdyne oder so und Skynet ist die KI

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    hä? Also ich habe die ersten beiden Terminator Filme schon so oft gesehen dass ich mitspielen könnte... Aber das ist mir neu

    "Um das Ende der Menschheit doch noch abzuwenden, reisen die drei ins Jahr 2007, um dort die Gründung von Skynet, der Firma, die später die Terminatoren herstellt, zu stoppen."

    Die Firma ist doch Cyberdyne oder so und Skynet ist die KI
    was erwartest du? pro7 übersetzung

    Ist nicht gut, hab mir die erste Staffel angetan werde mir aber die zweite ganz sicher nicht ansehen
    die serie ist total schwach, habe aber auch nichts anderes erwartet. aber auch typisch fürs deutsche fernsehen, dass geniale us-serien abgesetzt oder gar nicht gezeigt werden und der größte mist gepusht und mit nem 20:15 platz belohnt werden

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    So isses. Die Serie fängt mittelmäßig an und wurde bis zur zweiten Staffel so langweilig und blödsinnig, dass ich aufgehört hab sie weiter anzusehen. Die deutsche Synchronisation macht das sicher nicht besser.

    Ist wirklich furchtbar, Sopranos kamen irgenwann mal spätabends auf ORF, The Shield wurde von einer Gruppe geistig behinderter Laiendarsteller synchronisiert und The Wire gabs gleich gar nicht.
    Und falls doch, dann hieß die Serie "Der Draht" und lief um 23:15 auf TM3, weshalb ich das nicht mitbekommen hab.


    Für Terminator 4 hab ich aber Hoffnung, die hatte ich anfangs zwar überhaupt nicht. Als es erste Gerüchte gab, Kickinger sollte Arnie ersetzen habe ich fest mit einem Direct to DVD B-Movie gerechnet. Nach den ersten Trailern und dem Bekanntwerden, dass Christian Bale die Hauptrolle hat und Kickinger nur eine Nebenrolle, bin ich aber guter Hoffnung, dass der Film wirklch gut wird.
    Mit den Vorgängern wird er nicht mehr viel zu tun haben, aber das ist auch gut so. Lieber ein komplett neuer guter Film als noch ein schlechter Terminator 2 Abklatsch.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    664
    und wie immer die mär, dass die serie im orig "sarah connor chronicles" heisst.

    pro7 dies aber aus naheliegenden gründen nicht seiner 13-jährigen zielgruppe versehentlich zumuten wollte

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    hä? Also ich habe die ersten beiden Terminator Filme schon so oft gesehen dass ich mitspielen könnte... Aber das ist mir neu

    "Um das Ende der Menschheit doch noch abzuwenden, reisen die drei ins Jahr 2007, um dort die Gründung von Skynet, der Firma, die später die Terminatoren herstellt, zu stoppen."

    Die Firma ist doch Cyberdyne oder so und Skynet ist die KI



    Die Firma Cyberdyne Systems Corporation ist - nachdem sie den Arm von Arni aus der Presse (T1) gefunden und sich angeeignet haben - Marktführen auf dem Sektor der Kybernetik und wird durch diese Entwicklung innerhalb von 3 jahren zum Hauptlieferanten des Militärs...

    Stealth-Bomber werden von Cyberdyne ausgerüstet und fliegen völlig unbemannt!
    Auf Grund des großen Erfolges und der Entwicklung wird das Projekt "SKYNET" genehmigt. Dieser hochintelligente Supercomputer lernt rasend schnell und führt später den Krieg der Maschinen gegen die Menschheit...

    Ach warum rede ich eigentlich mit ihnen?!
    Wer hat hier überhaupt was zu sagen?!
    Seien sie endlich still !!!
    Sie verstehen es nicht oder!?
    Er wird sie finden!
    Ja das wird er tun!
    Nur desswegen ist er hier!
    Er wird sie alle beiseite schieben, ihr die Kehle hinuntergreifen und ihr das verdammte Herz rausreißen!!!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von EBM
    Die Firma Cyberdyne Systems Corporation ist - nachdem sie den Arm von Arni aus der Presse (T1) gefunden und sich angeeignet haben - Marktführen auf dem Sektor der Kybernetik und wird durch diese Entwicklung innerhalb von 3 jahren zum Hauptlieferanten des Militärs...

    Stealth-Bomber werden von Cyberdyne ausgerüstet und fliegen völlig unbemannt!
    Auf Grund des großen Erfolges und der Entwicklung wird das Projekt "SKYNET" genehmigt. Dieser hochintelligente Supercomputer lernt rasend schnell und führt später den Krieg der Maschinen gegen die Menschheit...

    Ach warum rede ich eigentlich mit ihnen?!
    Wer hat hier überhaupt was zu sagen?!
    Seien sie endlich still !!!
    Sie verstehen es nicht oder!?
    Er wird sie finden!
    Ja das wird er tun!
    Nur desswegen ist er hier!
    Er wird sie alle beiseite schieben, ihr die Kehle hinuntergreifen und ihr das verdammte Herz rausreißen!!!
    hahaha... genau das meine ich ich sehe du gibst dir auch einmal pro Woche deine Terminator Dosis Würd mir irgndwie gerne das Cyberyne Firmenlogo tättowieren lassen ^^

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von Abbes
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    103
    Also man sollte von der Serie nicht allzu viel in Richtung der Terminator-Filme erwarten. Ist halt eher sowas wie Dawson's Creek, halt nur mit Maschinen.
    Aber für langeweile und wenn sonst nix kommt ist's ok. Hin und wieder bekommt man dann sogar mal einige schöne Szenen zu sehen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terminator 4
    Von Hiroshige im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele