Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 375
  1. #101
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    es können doch alle beim bxi mitmachen!!!!!!!!!!!!!!

  2. #102
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    hat nicht mal jemand gepostet, dass es nur beim bxi darum ging, dass dies eine dfbv-organisierte Veranstaltung mit eigenen dfbv-kampfrichtern ist, aber keine offizielle Veranstaltung des verbandes!!!!!???

    in 2009 hatte doch auch ein Wabba-EM/WM´ler mitgemacht (aus italien,. glaub ich oder?)

  3. #103
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    jeder der eingeladen wird kann dort mitmachen... er brauch nur eine ifbb-starterlizenz. da die anderen verbände ja KEINE probleme haben wenn ihr athleten fremdgehen ist das ja sicher kein thema.

    wie war das nochmal mit der reisekostenrückzahlung bzw den vetrag den jeder nac-athlet unterschreiben muss wenn er international startet??????????????????

    wie hoch war nochmal die strafe die steve 2006 an den nac zahlen musste weil er wieder beim dbfv gestartet ist???

    viel spass noch bei der diskussion!!!

  4. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    stimmt

    stimmt markus ,das mußte ich 2004 auch unterschreiben hab aber gehör das dies der vergangenheit angehört!

  5. #105
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    moin,

    wir hören doch bei jeder deutschen meisterschaft und bei passender gelegenheit das es ausser der IFBB garkeine anderen, offiziell anerkannten verbände gibt!?
    und wenns keine gibt dann kann auch keiner bei nem anderen starten, dann sind doch diese meisterschaften pribvatveranstaltungen oder nicht?!
    oder wie verhält sich das?

    @juergen
    und wenn die mehrheit der LVB gegen die sperren sind, kann man denn das national durchsetzten? ich denke schon das alle den kram satt haben.

    im allg. gilt ja so die meinung (ist auch meine) das der leistungsstandard bei der IFBB am höchsten ist .. warum dann einen vergleich scheuen? das waere doch die beste möglickeit dieses zu untermauern wenn alle starten könnten ohne sperren zu befürchten.

    und wenn schon sperren sein müssen, dann sollte man auch geeignete werkzeuge haben um kontrollieren zu können wer zu sperren ist. schlimm ist doch das einige (bekanntere) athleten nach hause fahren muessen (siehe mike sehr den markus von der dm heimschicken musste) und andere unbehelligt auf die bühne dürfen und eigendlich gesperrt werden müssten.

    wenn das sichergestellt wäre das es auch alle erwischt.. dann wären die sperren auch noch zu vertreten-wenn auch unsinnig.

  6. #106
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

    Ich halte dagegen
    Ich weiß nicht ob es dann 50 werden aber auf jeden fall ein haufen mehr...
    Jürgen du darfst mich jetzt nicht falsch verstehen.. nicht das ich dir jetzt vorwerfe "nicht über den (IFBB)Tellerrand sehen zu können" aber ich kann dir freiweg über 10 Athleten in die Runde schmeißen die dieses Jahr den ganzen Rotz nicht mitmachen und bei der NAC bleiben... und ich spreche hier nur vom Landesverband BW

    Aber lasst mich mal noch eins in die Runde schmeißen. um wieder Ontopic zu werden.
    Bezogen auf Steve.
    @Jürgen.. nimm doch mal die BXI als Basic

    Wei Geil wäre es für die Veranstaltung und unseren Sport wenn da Leute wie Steve und die Topleute von der IFBB & NAC & NABBA mitmachen könnten!!
    Um mal den Besten der Besten ermitteln zu können (so wie beim Boxverband )

    Und jetzt sag mir klipp und klar warum das nicht geht!!!!


    Kommt dein Spruch jetzt immer noch es liegt nicht an den Sperren oder an den IFBB Tellerrand????

    DSG
    Also ich glaube kaum wer guckt so viel über den Tellerrand wie ich.
    Hab da ja sogar in der Vergangenheit schon Schimpfe für bekommen
    Und die "Konjunktiv-Starter" kenne ich zur genüge. Du kennst 10, ich kenn noch viel mehr.
    Nur wenn es konkret wird, bleibt der Schuster gern bei seinem Leisten.
    Der Hauptgrund warum jemand bei NAC,DBFV, NABBA startet ist doch weils in seinem Gym so üblich ist.
    Oder weil gerade von "denen" was in der Nähe stattfindet.
    Oder, wichtigster Grund. Ein Aktiver, Funktionär, Studiobesitzer jemanden persönlich, positiv anspricht.
    Und jetzt mal ehrlich auf den BXI bezogen. Der ist doch das beste Beispiel.
    Wenn ein hochdotierter Profi von Verband XY ,zu Recht, nicht mal einen
    Finalplatz in einem von IFBB Amateurathleten dominierten Feld erreicht,
    entzaubert sich so Jemand ganz schnell.
    Da bleib ich doch lieber wo ich bin und schiebe die Sperren als Grund vor.
    Jedem NAC, NABBA etc. Athlet steht doch ein Ausflug zum DBFV frei.
    Warum nutzt es kaum wer?
    Und dass man da einen Makel mitbringt ist ja wohl spätestens seit
    dem (sehr strittigen ) Sieg von Oliver Reihard widerlegt.
    Noch mal Klartext. Ich bin auch nicht für die aktuell praktizierte Regelung in Sachen Sperren.
    Aber es gibt definitiv kein klares Athletenvotum für eine Änderung.
    Wenn ich mich da Irre, dann bitte liebe Aktiven "Feuer frei"
    Schreibt Mails oder Briefe an eueren DBFV Landesverband und äußert euch.

    Ich wiederhole mich hier. Der DBFV ist zu 100% demokratisch organisiert.
    Nur wo Niemand davon Gebrauch macht, ändert sich auch Nichts.
    Ist wie in der Politik. Der Nichtwähler mosert immer am meisten.

  7. #107
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    Recht hast Du !
    - wenn ich mich an das ganze Theater mit Elke Lätzsch vom NAC und Steve Benthin um Rückzahlung von irgendwelchen Kosten und der Böse Steve hat ja damals auch den Verband gewechselt - ich glaub auch nichtmal zum ersten mal - weil Junior war er ja auch mal hier mal da - echt witzig
    - was solls der Typ ist eben so eine Art Paradiesvogel und auch nicht unbedingt unsympatisch - er erfüllt eben das Klischee
    -ja und Sperre hin Sperre her - die meisten hopsen eh hin und her und versuchen da und da was abzufassen
    - und die "großen Titelträger" sollten sich doch mal überlegen was das eigentlich soll - irgendwann gibt es 1000 Verbände mit 1000 Weltmeistern und Mr. Blabla
    Schlußendlich , so sehe ich das gibt es für jedes Niveau einen Verband - das beweist schon der aktuelle NAC Titelträger der ja im IFBB abgeschlagen hinterhergehinkt ist und jetzt auch den "großen Titel" hat - was haben wir gelacht !

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    für jedes

    für jedes niveau einen verband
    also ich kenne deutschemeister die vom nac kamen und beim ifbb locker den titel holten...
    dem kann ich net zustimmen
    bei jeden verband gibt es topathleten.... und welche die noch luft nach oben haben ...
    ich stand jahrelang beim ifbb neben topathletinen um nicht zusagen immer wnen ich am start war waren die besten deutschlands neben mir...
    aber dies kann ich von dem jahr nac auch sagen... conny brand ,yvonne sleip und ute überschär standen da neben mir...
    und das selbe was die nabba macht mit ihren ganzen frauenklassen macht ja eben der ifbb nach
    ich bin auch noch nie durch eine fibo gegangen und dachte mir dies ist ein nac oder nabba athlet sondern dachte oft wow.. net schlecht ein super athlet klasse arbeit....
    peinlich war eben wieder die tv geschichte von der fibo mit den figurmädels..
    verstehe auch net wie da jemand überhaupt eine beitrag geben kann. sie wurden im tv angekündigt als frauen in männerbodys mit tiefer stimme.... da freut man sich immer wieder sowas zu sehen

  9. #109
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401

  10. #110

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Steve Kuclo "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 19:20
  3. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Steve Namat "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele