Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    166

    genetisches VS. soziologisches Maximum !

    ... also ich habe meins (das soz.) letztes jahr erreicht, wie ist das bei euch ?

    - mit soziologischem maximum meine ich eher sowas wie ein autobiographisches maximum an fitnesslevel/ muskelmasse was ihr halten könnt ohne zu dopen !

    - ich habe letztes jahr 4 mal/woche trainiert und hab viel aufwand getrieben für den alten kadaver... und... DAS WAR`S ?
    - ich bin noch längst nicht da wo ich hinwill körperlich und musste aufhören "BURN-OUT" ... mehr ging nicht, jeder hier der arbeitet weiss was ich meine
    was mach ich nu ?
    genetisch würd bestimmt (auf jeden Fall) noch was gehen, aber ich bin leider kein millionär um das ausreizen zu können !

    wer kennt das ?

    - also ganz ehrlich : ich bin ein a.rsch-haar davon entfernt mir spritzen zu holen


    *editiert wegen dem ganzen gesabbel von wegen "mach mal lieber richtig doll" ; oder "poste mal trainingsplan" oder "zeig mal fotos" *

    noch eine ergänzung : letztes jahr habe ich MEIN PERSÖNLICHES maximum an sport erreicht, was ich bis dato wuppen konnte neben PRÜFUNGEN UND 2 JOBS !! UND ich musste rückschläge hinnehmen wie krankheiten !

    JEDER DER HIER MAXIMUM HÖRT FÜHLT SICH IRGENDWIE ANIMIERT DAVON ZU BERICHTEN WIE HART UND DISZIPLINIERT ER SEI ! *das nervte mich so das ich jetzt bilder reingestellt hab*

    jeder der jetzt meint er spiele eh in einer ganz anderen LIGA ist herzlich eingeladen mich in ruhe zu lassen

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von eigelboy

    - also ganz ehrlich : ich bin ein a.rsch-haar davon entfernt mir spritzen zu holen

    Na toll. Wenn du's schon "soziologisch" nich auffe Reihe kriegst (was unbestritten für viele keine leichte Sache ist, including me ) , dann willst du zum Stoff greiffen, das hört sich irgendwie so nach Symptombekämpfung an. Nimms mir nicht übel, aber der Schuss geht da wahrscheinlich gewaltig nach hinten los, mit dieser Vorgehensweise. Würd ich mir vorher n'anderen Sport suchen, und das ist jetzt nur gut gemeint.

    Tät halt mal gucken ob sich organisatorisch was ändern bzw. optimieren lässt...

    Aber mach was du willst

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    nennt sich übertraining.
    am maximum bist du noch lange nicht...

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    ... "anderer sport suchen ist herrlich".

    das ist doch wieder einmal ein beitrag von jemanden, der bereits durch alle roste durchgerauscht wird, und bei keinem anderen sport aufnahme finden würde.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    551
    wie sind denn deine daten@threadersteller ?
    und wie lange trainierst du schon ?

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    dann zeig mal her deinen astral körper.

  7. #7
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Genau, bei so ner Storry brauchen wir BILDER!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    166
    ...nix da

    ich seh aus wie `n sack kartoffeln im moment : fast 3 monate pause wg. magen/darm problemen und war erst 5 mal wieder im studio !

    ...ist natürlich verständlich die annahme, wenn jemand sich kaputt macht dass es wenigstens nach was aussieht...

    zu mir :

    29j
    1,86m
    96 kg
    17 kfa
    ....ergo mittelgrosser durchschnittspümpel, aber schwach bin ich ganz sicher nicht

    - hanteln seit dem ich 12 war, studio vertrag seit 15, ERNSTES TRAINING... seit 2 jahren
    ...bin seit ca. 2 jahren wieder dabei nach 3 jahren pause und hab einfach den kanal voll , ich bin immer fleissig aber ergrbnisse gibts kaum... nach 2 jahren ackern !!!!

    -und glaubt mir : ES LIEGT NICHT AM TRAINING ODER ERNÄHRUNG !

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    295
    Bei 17% KFA ist durchaus natural noch eine Menge Verbesserung drin. Klar ist eine Diät nicht schön, aber da geht auf jeden Fall noch was. Und wenn Du nach der Diät vernünftig, aber schwer trainierst und ausreichend ist, sollte da noch was gehen. Ich schätze mal, auf 94 bis 96 Kilo bei 10% KFA solltest Du es auf jeden Fall schaffen.

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von eigelboy
    -und glaubt mir : ES LIEGT [...] AM TRAINING ODER ERNÄHRUNG !


Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genetisches Maximum in 1 Jahr
    Von Alt. im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 16:56
  2. Hilfe, ich bin ein genetisches Wunder
    Von dima110 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:29
  3. genetisches maximum
    Von Coubi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 00:12
  4. genetisches limit
    Von Pumping Iron91 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele