... also ich habe meins (das soz.) letztes jahr erreicht, wie ist das bei euch ?

- mit soziologischem maximum meine ich eher sowas wie ein autobiographisches maximum an fitnesslevel/ muskelmasse was ihr halten könnt ohne zu dopen !

- ich habe letztes jahr 4 mal/woche trainiert und hab viel aufwand getrieben für den alten kadaver... und... DAS WAR`S ?
- ich bin noch längst nicht da wo ich hinwill körperlich und musste aufhören "BURN-OUT" ... mehr ging nicht, jeder hier der arbeitet weiss was ich meine
was mach ich nu ?
genetisch würd bestimmt (auf jeden Fall) noch was gehen, aber ich bin leider kein millionär um das ausreizen zu können !

wer kennt das ?

- also ganz ehrlich : ich bin ein a.rsch-haar davon entfernt mir spritzen zu holen

*editiert wegen dem ganzen gesabbel von wegen "mach mal lieber richtig doll" ; oder "poste mal trainingsplan" oder "zeig mal fotos" *

noch eine ergänzung : letztes jahr habe ich MEIN PERSÖNLICHES maximum an sport erreicht, was ich bis dato wuppen konnte neben PRÜFUNGEN UND 2 JOBS !! UND ich musste rückschläge hinnehmen wie krankheiten !

JEDER DER HIER MAXIMUM HÖRT FÜHLT SICH IRGENDWIE ANIMIERT DAVON ZU BERICHTEN WIE HART UND DISZIPLINIERT ER SEI ! *das nervte mich so das ich jetzt bilder reingestellt hab*

jeder der jetzt meint er spiele eh in einer ganz anderen LIGA ist herzlich eingeladen mich in ruhe zu lassen