Seite 40 von 49 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 487
  1. #391
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    vielen dank für die nette bezeichnung zu meiner person, kannst du aber getrost für dich behalten;
    nun mit 43 solltest du etwas mehr reife zeigen in bezug auf deine äußerungen es sei denn dein geistiges niveau läßt dies nicht zu, somit sei es dir verziehen;
    du kennst milos???? wieso fragst du dann wer dieser "vogel" denn sei???
    du bist ein bb "insider"??? wie kommt es dann das dir seine sportl. leistungen völlig fremd sind???
    außerdem muß man kein mr. olympia sein um über ein kompetentes fachwissen im bb zu verfügen, ich denke das verstehst sogar du; oder warum sollten sich div. pro`s von ihm ratschläge geben lassen; aber vielleicht klopfst du mal bei einem wolf etc. an um sie eines besseren zu belehren!
    ob man jemanden sympathisch findet ist ja eine sache aber seine kompetenzen zu kritisieren erwas völlig anderes;
    schönen abend noch
    mfg baumann

  2. #392
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von massagebaumann
    vielen dank für die nette bezeichnung zu meiner person, kannst du aber getrost für dich behalten;
    nun mit 43 solltest du etwas mehr reife zeigen in bezug auf deine äußerungen es sei denn dein geistiges niveau läßt dies nicht zu, somit sei es dir verziehen;
    du kennst milos???? wieso fragst du dann wer dieser "vogel" denn sei???
    du bist ein bb "insider"??? wie kommt es dann das dir seine sportl. leistungen völlig fremd sind???
    außerdem muß man kein mr. olympia sein um über ein kompetentes fachwissen im bb zu verfügen, ich denke das verstehst sogar du; oder warum sollten sich div. pro`s von ihm ratschläge geben lassen; aber vielleicht klopfst du mal bei einem wolf etc. an um sie eines besseren zu belehren!
    ob man jemanden sympathisch findet ist ja eine sache aber seine kompetenzen zu kritisieren erwas völlig anderes;
    schönen abend noch
    mfg baumann

    dito
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #393
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    114
    Link wurde wahrscheinlich schon mal in einem anderen Thread geposted aber ganz unterhaltsam was Nasser so über Milos ablässt:

    http://www.bodybuilding.com/fun/drobson329.htm

    Was man davon halten soll muss natürlich jeder für sich selbt entscheiden.

  4. #394
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    charakterlich lässt sich sicherlich über milos streiten (stichwort: shawn ray als "child molestor" betiteln, andere als buhman bezüglich doping handels bezichtigen und ähnliche doping beschuldigungen + ähnliche klöpse) aber seine sportlichen leistungen sind wohl unbestritten.

    @ mike hast du mal bilder von ihm heute gesehen? so lange im "ruhestand" und dafür immer noch 360 tage im jahr in topform, das machen ihm nicht viele ex-profis nach.

  5. #395
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    ist zwar offtopic, aber mal zu den milos-kritikern...für das alter, und wenn man sieht wie lange er an keinem wettkampf mehr teilgenommen hat..TOP!!

  6. #396
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von Grobar
    wenn man sieht wie lange er an keinem wettkampf mehr teilgenommen hat..TOP!!
    Joar !!!!

  7. #397
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    114
    Sieht echt gut aus! Tolle Form!

  8. #398
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    78
    dann müsste der Chad auch keine Ahnung haben da er auch kein Mr o ist

  9. #399
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    63
    Ich habe damals mit Milos auf der Fibo gepost, netter Typ und er hat definitiv Ahnung. von Chad Nichols weiß man ja, dass er es mit dem Stoff gerne übertreibt. XXXXXXXXXXXXXXXXX EDI Üble Nachrede.. sowas sollte man nicht machen ..DSG XXXXXXXXXXXXXXXXXX Apropos, weiß jemand was Aktuelles über Günther?

  10. #400
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Mister X
    Link wurde wahrscheinlich schon mal in einem anderen Thread geposted aber ganz unterhaltsam was Nasser so über Milos ablässt:

    http://www.bodybuilding.com/fun/drobson329.htm

    Was man davon halten soll muss natürlich jeder für sich selbt entscheiden.


    Kannte ich noch nicht, das ist ja mal der Hammer...
    Nasser teilt ja - zu ? - mächtig aus, das Beste finde ich die sehr bildhafte und technisch vollständige Schilderung, wie Kovacs Frau ihm ( Kovac ) den Ar... abputzen muss, weil er selbst nicht mehr gelenkig genug dafür ist... Naja, oder er es doch selbst mit einem Handtuch macht...

Seite 40 von 49 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. [Suche]Milos Sarcev DVD
    Von ThaMaster2000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele