Umfrageergebnis anzeigen: Mr. Olympia wird........

Teilnehmer
178. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abiad, Fouad

    1 0,56%
  • Alves, Troy

    0 0%
  • Anthony, Melvin

    0 0%
  • Badell, Gustavo

    0 0%
  • Charles, Darrem

    0 0%
  • Cutler, Jay

    23 12,92%
  • Elmoussawi, Moe

    0 0%
  • Freeman, Toney

    1 0,56%
  • Greene, Kai

    23 12,92%
  • Haidar, Ahmad

    0 0%
  • Heath, Phil

    55 30,90%
  • Jackson, Dexter

    16 8,99%
  • James, Dennis

    0 0%
  • Kefalianos, Michael

    1 0,56%
  • Kjellstrom, Martin

    0 0%
  • Martinez, Victor

    2 1,12%
  • Rockel, Ronny

    0 0%
  • Ruhl, Markus

    11 6,18%
  • Samuel, Silvio

    0 0%
  • Stubbs, Joel

    2 1,12%
  • Warren, Branch

    2 1,12%
  • Wilmore, Bill

    2 1,12%
  • Wolf, Dennis

    38 21,35%
  • Yamagishi, Hidetada

    1 0,56%
Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 390
  1. #151
    75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    Registriert seit
    04.01.2002
    Beiträge
    331
    schade, dass ronny rockel wieder nicht da landen wird, wo er es eigentlich müsste... bei diesem tollen gesamtpaket...

  2. #152
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von Tretsche
    ich schließe mich ganz der meinung von hr hoa an.cutler machts nicht,sehe ihn nicht mal in der top 5,sorry.meine drei favoriten sind dexter,heath und greene.danach wolf,DJ und sogar den x-man,der hier gar nicht groß erwähnt wurde.
    Die Form von Toney letztes Jahr war gigantisch. Sein Platz war verdient eigentlich hätte er sogar noch ein Platz besser sein müssen da Jay hinter ihm hätte sien müssen.

  3. #153
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von Wolverine82
    schade, dass ronny rockel wieder nicht da landen wird, wo er es eigentlich müsste... bei diesem tollen gesamtpaket...
    Sein Paket und ein bischen trockener hat letztes Jahr den Titel geholt. Somit muss man Ronny die Daumen drücken das man ihn endlich mal respektiert und richtig setzt

    MfG Steven

  4. #154
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Wenn ich die Liste so durchgehe, sehe ich Ronny auf einem Platz zw. 12 und 15.....
    (gerechtfertigt "hin oder her", ich denke so wird es kommen, und dass nur wenn er in Form ist....steinigt mich für diese negative Einschätzung, aber wenn man das Pro-Geschehen in den letzten Jahren betrachtet, wäre alles andere "unlogisch")

  5. #155
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Wenn ich die Liste so durchgehe, sehe ich Ronny auf einem Platz zw. 12 und 15.....
    (gerechtfertigt "hin oder her", ich denke so wird es kommen, und dass nur wenn er in Form ist....steinigt mich für diese negative Einschätzung, aber wenn man das Pro-Geschehen in den letzten Jahren betrachtet, wäre alles andere "unlogisch")
    Zumal es ihm an Bühnenpräsenz und Ausstrahlung fehlt. Alleine vom körperlichen gehört er sicher ganz weit mit nach vorne, sofern er in Topform kommt, keine Frage. Aber er geht – durchaus zum Teil auch selbstverschuldet – auf der Bühne immer ziemlich unter, wirkt nervös, alles andere als selbstsicher, als würde er gezwungen sich da hin zu stellen. Scheint irgendwie einfach nicht sein »Ding« zu sein, auf der Bühne zu stehen. Für einen Wettkampf-BB natürlich ziemlich kontraproduktiv

  6. #156
    75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    Registriert seit
    04.01.2002
    Beiträge
    331
    naja, vielleicht kann er nich so ne show auf die bühne legen, wie einige andere pros... aber ist halt nich jeder der große "showman". aber seine platzierungen sind einfach unfair, das muss man mal so sagen. show hin, show her. allein die tatsache, dass er jetzt schon diesen spitznamen von wegen der "am meisten unterbewertete pro" oder so bekommen hat, is doch ein witz! jeder erkennt was für ein topathlet da auf der bühne steht, und trotzdem verbannt man ihn jedes mal auf die hinteren plätze und keiner ändert was daran. nach dem motto: "ach, der gewöhnt sich schon dran... er bekommt ja oft genug gesagt, dass er eigentlich viel besser is, dann passt das schon..."

  7. #157
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Wolverine82
    naja, vielleicht kann er nich so ne show auf die bühne legen, wie einige andere pros... aber ist halt nich jeder der große "showman". aber seine platzierungen sind einfach unfair, das muss man mal so sagen. show hin, show her. allein die tatsache, dass er jetzt schon diesen spitznamen von wegen der "am meisten unterbewertete pro" oder so bekommen hat, is doch ein witz! jeder erkennt was für ein topathlet da auf der bühne steht, und trotzdem verbannt man ihn jedes mal auf die hinteren plätze und keiner ändert was daran. nach dem motto: "ach, der gewöhnt sich schon dran... er bekommt ja oft genug gesagt, dass er eigentlich viel besser is, dann passt das schon..."
    Wie gesagt: zum Teil selbstverschuldet. Und es geht weniger um die Show, als vielmehr um die ganze Ausstrahlung, das Auftreten, die Körpersprache, Mimik, Gestik.
    Jay Cutler z.B. post wie ein betrunkener Dinosaurier dem man zu einer vorher nie gehörten Musik die Posen zuruft. Aber er strahlt diese Selbstsicherheit, diese Überzeugung ein Sieganwärter zu sein einfach aus – das beeinflusst eben auch die Wahrnehmung.
    Sicher, in einer perfekten Welt würde sowas die Wertungen nicht beeinflussen, aber wir leben nun mal in keiner perfekten Welt
    Ein bisschen mehr Arnoldgene würden Rockel sicher gut tun. Und man kann das nicht immer nur auf die Politik, VitaminB und Co. schieben. Man muß auch seinen eigenen Teil dazu beitragen wahrgenommen zu werden, wie man wahrgenommen werden will
    In einem Mr.O Line-up ist Rockel nur EIN absoluter Top-Athlet, müsste sich also mehr in den Vordergrund drängen, mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, um früh genug wahrgenommen zu werden und sich besser zu platzieren.

    Für seinen Körper hat Rockel den allergrößten Respekt verdient, und ist für mich persönlich dichter am Ideal als viele andere, die oft vor ihm landen. Aber man hat mitunter fast Mitleid, wie er sich als »Opfertyp« so unterbuttern lässt.

  8. #158
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hi Freunde.. ich habe jetzt mal die Umfrage optimiert
    Jetzt noch 40 Tage
    Habe jetzt mal alle unter 10 % entfernt und somit gehen wir von der TOP6 über zu eure TOP 4 ... und in ca. 4 Wochen dann zur TOP3 .. mal sehen wie wir als Mehrheit letztendlich liegen

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #159
    75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    Registriert seit
    04.01.2002
    Beiträge
    331
    ja sicher, hast schon recht... man muss natürlich auch seinen teil beitragen, und wenn man so einen deutlichen "schwachpunkt", sollte man natürlich alles daran setzen dies zu ändern. klar könnte er etwas an seiner bühnenpräsenz arbeiten, aber ich finds trotzdem immer äußerst schade, dass er von den platzierungen her, so wenig anerkennung für seinen körper bekommt...

  10. #160
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ihr dürft 4 stimmen abgeben !!!!!!!!!!!!!!

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2009 Mr. Olympia Dvd
    Von Grobar im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 12:33
  2. Ms. Olympia 2009.......25.September 2009
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 20:11
  3. Ms. Olympia 2009
    Von chris10000 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 15:12
  4. Atlantic City Pro ........11.-12. September 2009
    Von Steven Klippstein im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:04
  5. Mr. Olympia 2009
    Von nafnaf23 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele