Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85
  1. #61
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Devil24
    für gestörte Selbsteinschätzung gibts keine Verwarnungen - ebensowenig für Wichtigtuerei....

    Deine Theorie des optimalen Aktivierungsniveaus interessiert doch uns breiten Jungs nicht wirklich - nur so Theoretiker, die immer davon träumen, mal so breit zu sein, wie sie es laut ihrem theoretischen "Fachwissen" eigentlich schon lange sein müssten...

    Mit Stressbewältigung muss ich mich nicht auskennen - Stressfaktoren werden in meinem Leben eliminiert...

    gut das von einem Profi zu hören. wünsch dir viel erfolg bei deiner weiteren Karriere. Soviel Kompetenz muss ja irgendwann belohnt werden ....

  2. #62
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Ich finde es schade das es genug BB gibt in den unteren Rängen die es nie ganz nach oben schaffen und sich Jahr für Jahr immer mehr kaputt machen !!
    dito

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    S: Warum holt sich so ein Ronny nicht einen Couch der ihm was unter die Arme greift ?
    Dann währe da doch viel mehr machbar ... Man liest aber sehr oft das Ronny einen Couch nicht braucht den er schafft es alleine
    Wozu braucht man denn beim BB ´ne Couch?
    Ich dachte immer die posen auf der Bühne.

  4. #64
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Deem
    gut das von einem Profi zu hören. wünsch dir viel erfolg bei deiner weiteren Karriere. Soviel Kompetenz muss ja irgendwann belohnt werden ....
    Ist schon belohnt worden - mit dem Hessenmeister, Duisburger Meister, Dortmunder Meister, Deutschen Meister, Saarländischen Meister, Finalist WM - das nur als Amateur bei der IFBB - danach bekam ich ne Pro Card - auch IFBB - was hast Du denn geleistet in Deiner bisherigen großartigen sportlichen Karriere, ausser große Sprüche klopfen?

    Ich hab wirklich selten jemanden wie Dich kennen gelernt - solch ein überdimensional großes Mundwerk ist selbst im Netz aüsserst rar gesät...

  5. #65
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187

    ..die Couch ruft !

    .
    @ Quietscheente
    .
    ist doch sonnenklar - seit Siegmund Freud braucht jeder Hobby-Psychologe ne Couch.

    Ich frag mich wann ich hier zum ersten Mal Tips lese wie man eine Gürtelrose bespricht. Da hat wohl jemand zu oft "Profiler" und "Dr. Hill" geguckt

  6. #66
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Seit ihr jetzt fertig???? Oder kommt jetzt die Geschichte von mein Haus, mein Auto usw..

    Ich fasse Zusammen
    Ronny.. muss Härter kommen um Vorne dabei zu sein.
    Die Ausrede von „ich werde mich nicht kaputt machen um auf Biegen und Brechen 1-2 Plätze weiter vor zu kommen“ sowas geht nicht!
    Es ist sein Beruf und da dürfte das wohl die Falsche Einstellung sein! (Das mir jetzt niemand kommt und dagegen schreibt… an dem ersten Tag an dem eine Vorbereitung anfängt ist das schon unterm Strich ungesund.. also wir verstehen uns.)
    Fakt ist es als er leichter war.. muss jetzt keine 90kg sein“ war er besser in Form
    Er sagte mir mal „Die Jungs da „vorne“ sind einfach nicht Hart genug , da zählt nur Masse.. ich komme Hart“ Ja aber ganz offensichtlich ist die Sache dann nicht mehr so einfach Schwerer und hart zu kommen! Das hat er jetzt auch mitbekommen! Bin gespannt wie er jetzt zur Olympia kommen wird!
    Also im Allgemein hatte Ronny nie so das Problem Hart zu werden Ihm wurde meistens nur vorgeworfen seine Rückenansicht sei nicht Hart genug!

    Hier mal Bilder mit keine 103-105kg aber härter!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #67
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Seit ihr jetzt fertig???? Oder kommt jetzt die Geschichte von mein Haus, mein Auto usw..

    Ich fasse Zusammen
    Ronny.. muss Härter kommen um Vorne dabei zu sein.
    Die Ausrede von „ich werde mich nicht kaputt machen um auf Biegen und Brechen 1-2 Plätze weiter vor zu kommen“ sowas geht nicht!
    Es ist sein Beruf und da dürfte das wohl die Falsche Einstellung sein! (Das mir jetzt niemand kommt und dagegen schreibt… an dem ersten Tag an dem eine Vorbereitung anfängt ist das schon unterm Strich ungesund.. also wir verstehen uns.)
    Fakt ist es als er leichter war.. muss jetzt keine 90kg sein“ war er besser in Form
    Er sagte mir mal „Die Jungs da „vorne“ sind einfach nicht Hart genug , da zählt nur Masse.. ich komme Hart“ Ja aber ganz offensichtlich ist die Sache dann nicht mehr so einfach Schwerer und hart zu kommen! Das hat er jetzt auch mitbekommen! Bin gespannt wie er jetzt zur Olympia kommen wird!
    Also im Allgemein hatte Ronny nie so das Problem Hart zu werden Ihm wurde meistens nur vorgeworfen seine Rückenansicht sei nicht Hart genug!

    Hier mal Bilder mit keine 103-105kg aber härter!

    zumindestens bekommst du noch gescheite Postings hin.

    @ Migger: Können uns gern mal bei nem Kaffee über die Feinheiten des BB unterhalten. Deine Postings sind nicht viel wert. Leider. Hat weder Profi Niveau noch sonstwas. Meine Erfokge kannst du gern googeln wenns dich interessiert.

    @topic: hast du ach Bilder von hinten auf denen er härter ist ? hab nur eins gefunden und dass leider als er schon "so schwer" war ....

  8. #68
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Bilder kannst du auf seine Webseit finden
    http://www.ronnyrockel.de/

    ps. Und du hörst jetzt auf einen Kollegen ans Bein Pinkeln zu wollen..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #69
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Bilder kannst du auf seine Webseit finden
    http://www.ronnyrockel.de/

    ps. Und du hörst jetzt auf einen Kollegen ans Bein Pinkeln zu wollen..

    die bilder dort sind nicht gut ...

    wie gesagt . lösch meinen account

  10. #70
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Deem
    wie gesagt . lösch meinen account
    .....................

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronny Rockel
    Von fips16 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:06
  2. Ronny Rockel beim BXI
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 04:50
  3. Ronny Rockel
    Von rockyrambo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 22:47
  4. Ronny Rockel
    Von AD26 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 17:19
  5. Ronny Rockel Gastposing
    Von ALPHAFLEX im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 21:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele