Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 176
  1. #51
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224
    hallo inzil

    sorry für die späte antwort,zur zeit bin ich sehr beschäftigt mit vorbereitungen.
    deine frage zum cardio,morgens nüchtern ist cardio immer effektiver.
    da der körper ohne kh deutlich schneller in die fett verbrennung kommt und auch fett anstatt kh brennt.
    2 mal pro woche reicht aus da du nur 100 gr kh hast.

    viel erfolg weiter hin und getreu dem motto es gibt keine wunder nur training.

    mit soportlichem gruss skadi & pit

  2. #52
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    206

    Pit

    Ich wünsche das Pit Professor für Bodybuilding wird, aber welche Uni hat dafür ein Lehrstuhl. Pit Du bist der Größte. Man kann auf Dich nicht verzichten.

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    207
    Hallo,

    ich verwende seit etwa 2 Monaten das Produkt Nox Plode von Nutrition Technology.
    Am Anfang war ich echt sehr zufrieden, leider habe ich seit etwa einem Monat folgende beschwerden: Blut im Urin, enorme Darmschmerzen und Blähungen. Ich habe mich exakt an die Einnahmeempfehlung gehalten...
    Folglich habe ich vor 3 Tage das Produkt nicht mehr zu mir genommen, bereits einen Tag später waren sämtliche Symptome verschwunden.

    Ich bitte um eine Stellungnahme....

  4. #54
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224
    @kinder prof. rino
    das produkt ist getestet und zertifiziert.
    ich selbst verwende das produkt seit 2 jahren deutlich höher dosiert als empfohlen.
    keine probleme, es sind mir auch keine probleme bekannt (weder von athleten noch im normalen verkauf)
    aber mal was ganz anderes du hast 4 wochen blut im urin und unternimmst nix???
    zb. arzt aufsuchen und blut bild und nieren funktions test???
    aber schön das du dich extra dafür anmeldest...

    gr. pit

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von SkadiSeifert
    @kinder prof. rino
    das produkt ist getestet und zertifiziert.
    ich selbst verwende das produkt seit 2 jahren deutlich höher dosiert als empfohlen.
    keine probleme, es sind mir auch keine probleme bekannt (weder von athleten noch im normalen verkauf)
    aber mal was ganz anderes du hast 4 wochen blut im urin und unternimmst nix???
    zb. arzt aufsuchen und blut bild und nieren funktions test???
    aber schön das du dich extra dafür anmeldest...

    gr. pit
    Danke für die Stellungnahme . Es sollte wirklich keine Kritik sein. Ich verwende mehrere deiner Produkte Pit und meine Erfahrung damit ist insgesamt sehr sehr positiv.
    Bin halt nur der Meinung, dass ich dieses hier wohl weniger gut vertragen habe...
    Werde aber morgen meinen Hausartzt aufsuchen und den mal fragen, wieso ich das nicht vertrage.

    Oder könnte es an einer unglückliche Kombination von Produkten liegen?
    Ich verwende ebenfalls noch von Nutrition Technology: Whey Isolate, Anabolic Stack, BCAA 4000, Gluta 500. Mit diesen Produkten hatte ich aber nie auch nur die geringsten Probleme (verwende ich auch schon deutlich länger). Ansonsten nehme ich noch ein Mineralienpräparat aus der Apotheke sowie normale Vitamintabletten.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  6. #56
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Kinder Prof. Rino
    Danke für die Stellungnahme . Es sollte wirklich keine Kritik sein. Ich verwende mehrere deiner Produkte Pit und meine Erfahrung damit ist insgesamt sehr sehr positiv.
    Bin halt nur der Meinung, dass ich dieses hier wohl weniger gut vertragen habe...
    Werde aber morgen meinen Hausartzt aufsuchen und den mal fragen, wieso ich das nicht vertrage.

    Oder könnte es an einer unglückliche Kombination von Produkten liegen?
    Ich verwende ebenfalls noch von Nutrition Technology: Whey Isolate, Anabolic Stack, BCAA 4000, Gluta 500. Mit diesen Produkten hatte ich aber nie auch nur die geringsten Probleme (verwende ich auch schon deutlich länger). Ansonsten nehme ich noch ein Mineralienpräparat aus der Apotheke sowie normale Vitamintabletten.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Hi
    Wenn ich auch mal darf
    Deine von dir angegebene Kombination ist bestimmt nicht schuld an deinem Dilema.. wie Pit schon sagte... geh zum Arzt (der Termin ist schon überfällig) und berichte uns dann die Diagnose...

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #57
    Sportbild Leser/in Avatar von pump_89
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    55
    Blutpissen von Supps, ja ne ist klar Ich nehm die ganze Palette von Pit´s Produkten und mir ist noch nix passiert...

  8. #58
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224
    @kinder prof. rino

    war auch nicht abfällig oder böse von mir gemeint.
    aber ein arzt besuch ist doch mehr als überfällig.
    bis jetzt hast du nur die vermutung das du blut im urin hast bzw. hattest,kann im lockersten fall eine verfärbung aufgrund von vitaminen oder farbstoff sein,kann im schlechtesten fall wirklich blut im urin sein...dann ist damit nicht zu spassen.

    lg pit

  9. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    207
    Aaalso, ich war heute beim Artzt meines Vertrauens.
    Tatsächlich konnte er jetzt nichts mehr feststellen, meine Blutwerte usw. waren im grünen Bereich. Allerdings wird noch eine detaillierte Laboranalyse gemacht, Ergebnisse gibts nächste Woche^^.
    Ansonste konnte er aber nichts feststellen...
    Bin erstmal beruhigt, scheint ja nichts ernstes zu sein .
    Ich setze jetzt aber aufjedenfall noch mein Vitaminpräparat der Marke Schumann ab, dass wirkt irgendwie unseriös, habe davon vor 2 Jahren mal mehere Packungen in Tschechien geholt. Wobei ich damit auch noch nie Probleme hatte, ich checks echt nicht...

  10. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    8
    Hey Pit, erstmal vorweg: bist mit der beste und erfahrenste Bodybuilder den ich kenne. Hut ab! Ich seh mir all deine Videos an.

    okay jetzt zu meinem Anliegen!

    ich hab gehört, dass sich die Wege von dir und Dennis Wolf getrennt haben? Ich möchte nicht neugierig klingen, aber wieso genau ist es dazu gekommen? Fand das echt krass, als ich das gehört habe!

    Lieben Gruß!

    Der Informatiker

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Pit "Trenz Line" ???
    Von Pull Pull im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele