Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 250
  1. #61
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von revilo_nairolf
    ich werd dieses jahr auch wieder dabei sein, das wird so geil...
    zugtickets haben wir schon da...das ist einfach ein muss für bbler...treffpunkt nr. 1 für eisen-brüder
    gibt nix besseres als die forentreffs, wenn man unter gleichgesinnten sein will. auf der fibo laufen fast nur idioten rum, mir zu primitiv. 80% der besucher haben sogar mit dem sport nichts zu tun, die wollen einfach nur sachen abstauben, die es gratis gibt. letztes jahr war ich dort, totaler reinfall.

  2. #62
    Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    786
    Wie wärs mit nem Erkennungszeichen für BB-szenler?

  3. #63
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ne rote rose im haar, oder eine bibel unter dem arm vielleicht?
    ...hat das System verstanden.

  4. #64
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von kaputo
    gibt nix besseres als die forentreffs, wenn man unter gleichgesinnten sein will. auf der fibo laufen fast nur idioten rum, mir zu primitiv. 80% der besucher haben sogar mit dem sport nichts zu tun, die wollen einfach nur sachen abstauben, die es gratis gibt. letztes jahr war ich dort, totaler reinfall.
    Sehe ich ähnlich.

    Positiv: Die dicken Jungs mal live sehen, da wirken einige Athleten deutlich positiver als andere (Rühl, Coleman, Cutler, Wolf, Scheu live ist schon eine nette Sache). Cool war es, dass letztes Jahr Yates an der Snackbar hinter mir stand.
    Zudem kann man mit Geschick ein paar Supps zum guten Preis mitnehmen und es als Treffpunkt mit Kumpels nutzen.

    Negativ: Einige Jungs wirken in natura allerdings einfach deutlich schlechter als auf pics oder videos, zudem fragt man sich bei einigen wirklich, warum sie sich das antun (wenn man einmal eine extreme "schildkröte" aus der nähe gesehen hat, weiss man, was das gegenteil von ästhetik ist.) Zudem ist mir der zusammenhang zwischen "supps" und bluthochdruck auf der fibo erst wirklich bewusst geworden.
    Von den Syntholäffchen ganz zu schweigen.

    Als Einblick in die "Szene" sicherlich ein Klasse Event! Nebenbei auch DAS event für den ambitionierten Hobbypumper, neben der eröffnung der Schwimmbäder.

  5. #65
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Cogitoo
    Sehe ich ähnlich.

    Positiv: Die dicken Jungs mal live sehen, da wirken einige Athleten deutlich positiver als andere (Rühl, Coleman, Cutler, Wolf, Scheu live ist schon eine nette Sache). Cool war es, dass letztes Jahr Yates an der Snackbar hinter mir stand.
    Zudem kann man mit Geschick ein paar Supps zum guten Preis mitnehmen und es als Treffpunkt mit Kumpels nutzen.

    Negativ: Einige Jungs wirken in natura allerdings einfach deutlich schlechter als auf pics oder videos, zudem fragt man sich bei einigen wirklich, warum sie sich das antun (wenn man einmal eine extreme "schildkröte" aus der nähe gesehen hat, weiss man, was das gegenteil von ästhetik ist.) Zudem ist mir der zusammenhang zwischen "supps" und bluthochdruck auf der fibo erst wirklich bewusst geworden.
    Von den Syntholäffchen ganz zu schweigen.

    Als Einblick in die "Szene" sicherlich ein Klasse Event! Nebenbei auch DAS event für den ambitionierten Hobbypumper, neben der eröffnung der Schwimmbäder.

    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!

    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  6. #66
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ich werde dann am Samstag morgens ca. 05:30Uhr los fahren

  7. #67
    Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    520
    bin auch am Sa da.
    Halle "so und so" , um So.und.So Uhr?
    Vorletztes Jahr war auch schon die Rede davon und es ist nichts daraus geworden!

  8. #68
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ich werde dann am Samstag morgens ca. 05:30Uhr los fahren
    Ich um 6h

  9. #69
    Discopumper/in Avatar von Roco83
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    148
    Kurze Frage an alle die schon dort waren oder es von den letzten Jahren wissen.
    Wie sind die Preise auf der Fibo für Supps und DVD´s ?
    Lohnt es sich da ordentlich Geld mitzunehmen oder macht es keinen unterschied zu onlineshops?

  10. #70
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Roco83
    Kurze Frage an alle die schon dort waren oder es von den letzten Jahren wissen.
    Wie sind die Preise auf der Fibo für Supps und DVD´s ?
    Lohnt es sich da ordentlich Geld mitzunehmen oder macht es keinen unterschied zu onlineshops?

    Gute Frage ich war das letzte mal 1996.. da waren mir die Supps egal.. wollte nur Muckis sehen... so wird es dieses Jahr auch sein
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicole auf der Fibo 2009
    Von Nicole Pfützenreuter im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 08:55
  2. Fibo Strongman Classics 2009
    Von P-Nodge im Forum Kraftsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 22:34
  3. Fibo 2009
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele