Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 413
  1. #401
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    ...sags mir ins Gesicht - dann siehste, ob ich ne große Klappe hab

    Erste Verwarnung!

  2. #402
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    Habe nun fast 53 cm OA.

    Also von 50 auf 53 gewachsen und das ohne irgendwelchen SEO.
    Aber glaubt ja eh kein Schwanz.
    Leider ist es nunmal wirklich so.


    Devil .... du bist ja auch so toll...... Eine große Klappe.
    Aus guter Quelle weiß ich was du so schon alles getrieben hast .....Soll ich anfangen???

    Ich habe drum gebeten den Thread zu löschen schon mehrmals, wenn die Herren Mods also soviel von Jugenschutz halten würden , wäre der Thread schon OFF.
    Ich bat ebenso schon 3 mal um die Sperrung meines Accounts...!!!!!
    Ich meine mich erinnern zu können dass in den AGB es mein Recht ist meine Themen schließen zu laßen und meinen Account auf eigenen Wunsch zu löschen.
    Wen willste denn mit der 53cm Angabe beeindrucken ? Erstens sehen die nicht annäherend nach 53cm auf 165 Körpergröße aus und zweitens isses nicht nur Muskelmasse.

    Merkste denn nicht allein daran wie verzogen deine Proportionen sind ?

    53cm OA bei der Größe gehen in Richtung IFBB-Profi .. dein restlicher Körper ist noch Welten davon entfernt.


    Schreib mal n paar Mods per PN an die regeln das dann bestimmt mit deinem Account.

  3. #403
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    Sag mal raffst du es nicht ???
    Habe diesen Weg schon versucht.

    Ui eine verwarnung? Du bist überhaupt kein Mod!
    Schmeiß mich doch raus.

    Profibodybuilding ist eine Freakshow. Die Leute die da sind haben alle irgendwelche Komplexe.
    Ich möchte nie mein LEben aufs Spiel setzten für ein paar Muskeln mehr.
    Allein im Hobby bereich ist es schon extrem.
    Mein 1 Wettkampf hatt mir schon gezeigt das es nicht der Weg ist den ich gehen will..... _Ich dachte ich wäre schon eitel aber ich wurde eines beßeren belehrt.....

    Kann ich was dazu das die Arme weiter wachsen???

  4. #404
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    jetzt machen sich aber einige mehr lächerlich..

  5. #405
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Devil24
    ...sags mir ins Gesicht - dann siehste, ob ich ne große Klappe hab

    Erste Verwarnung!

    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    Ui eine verwarnung? Du bist überhaupt kein Mod!
    Schmeiß mich doch raus.

    ???

    Lieber Muskel-durch-öl-krieger nur zur Info! Alle User mit Blauem Nicknamen sind Moderatoren!
    oder mal hier rein schauen
    http://www.bbszene.de/board/showgroups.php

    Und wenn du es wünscht das wir hier dicht machen! Kann ich machen.. aber wenn du dann in ca. 2-3 Wochen wieder mit solch einem Threwad kommst .. dann Kommst du hier nicht mehr rein! Du kostest uns nur Zeit! Und Zeit ist Geld. usw..
    also wie verbleiben wir????
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #406
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    [...]
    Ui eine verwarnung? Du bist überhaupt kein Mod!
    [...]
    Das sehe ich anders.
    Edit: DSG kam mir zuvor.


    #popcorn

  7. #407
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    es kann mit Sicherheit nicht jeder Profi werden, wenn er nur genug Medizin nimmt....in der Realität würde ich sagen, dass 98 % nie das Finale bei einer IFBB-Deutschen (Männer-Klassen) erreichen würden, selbst wenn sie genau soviel wie ein Durchschnittsprofi nehmen würden.....

    gibt ja auch Leute die BB in erster Linie für sich machen, die gerne zum Training gehen, und da "alles geben" im Rahmen der Möglichkeiten welche die Natur einem gegeben hat.

    hab zwar keine Ahnung auf "dem Gebiet", aber behindern solche "Auffüllmethoden"
    nicht das Training negativ ? (Bewegungsumfänge, Leistung,....)

    Generell sollte man als Freund des BB- und Kraftsport nach dem Motto verfahren,
    "leben und leben lassen......" Ich habe/hatte auch immer in meinen langen Trainingsjahren "Vorbilder" die mich für das eigene Training motiviert haben, z.b.
    "Dorian Yates".....ich bin mir sehr sicher, dass ein Dorian Yates nicht mit einem
    Schicki-Micki-Workout aber Hauptsache die Dosierung stimmt, den Mr. Olympia so oft gewonnen hätte. Die Disziplin, die Beständigkeit, die Bereitschaft zu einer besonderen Leidensfähigkeit, usw...das ist es was ihn letztendlich was den Unterschied zw. "Siegen" oder "platzieren" bei ihm ausgemacht hat.

    es ist echt schade, dass sehr viele im Bodybuilding immer nur nach dem Motto argumentieren, "wenn Ich...."
    geht im Naturalen Bereich schon damit los, dass jemand ein Statement bringt,
    "ich nehme kein Eiweiß, Kreatin, Aminos" und praktisch über die Hintertüre Leute die tatsächlich ambitioniert natural trainieren zu sagen, "ihr bösen supplement-User....ich bin aber wirklich natural....."
    die nächste Stufe sind dann die Naturals die die "Stoffer" in ihrer Leistung herunterwürdigen wollen. Dann gibt es die "Stoffer" (blödes Wort) die Diejenigen anmachen, die angeblich viel mehr als sie nehmen....das gleiche geht auf der Wettkampfebene weiter....und ich habe auch schon bei einigen Gesprächen mit Weltmeistern und Profis auch genau solche Anspielungen gegenüber anderen bekannten Spitzenathleten gehört.....und diese ewigen Streitthemen kann man jeden Tag in den entsprechenden Foren "zu hauf" finden....wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.....

    Letztendlich ist jeder dafür verantwortlich was er selbst mit sich und seinem Körper macht, und man sollte sich lieber mit sich selbst als mit Anderen vergleichen.....was Andere machen darauf hat man eh keinen Einfluss....und wenn man selber etwas weiter kommen möchte hat man ansich schon genug zu tun...als über Andere herzuziehen....

    nur mal so ein paar Anmerkungen meinerseits....

  8. #408
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    es kann mit Sicherheit nicht jeder Profi werden, wenn er nur genug Medizin nimmt....in der Realität würde ich sagen, dass 98 % nie das Finale bei einer IFBB-Deutschen (Männer-Klassen) erreichen würden, selbst wenn sie genau soviel wie ein Durchschnittsprofi nehmen würden.....

    ....
    Charly.. lass dich doch nicht darauf ein das glaubt er dir doch so oder so nicht!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #409
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    habe auch nur gerade losgeschrieben....da ich gerade schweißgebadet vom Training nach Hause gekommen bin......war halt gerade so in Stimmung....

    naja....egal

  10. #410
    Discopumper/in Avatar von Polecat
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    105
    Schade, dass er sich mit Beleidigungen gegen Leute wie Migger selber disqualifiziert.

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alfonso Del Rio Neuigkeiten
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:50
  2. Brandon Ray Neuigkeiten
    Von Steven Klippstein im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 11:19
  3. IFBB Neuigkeiten
    Von Grobar im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele