Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    966

    Allg. Fragen die mich schon seit Jahren quällen!

    HI,

    bin grade dabei etwas abzuspecken, habe nen kleinen Bauch und bin leicht muskolös. 3mal die Woche Training und 3mal Joggen oder Biken.

    Bin 190cm und hab 90kg, Student. Also etwa mit Sport eingerechnet komme ich etwa auf 2800 Umsatz.

    Doch schon
    5 Scheiben Brot belegt
    500g Magerquark
    60g Shake mit Wasser
    2 Bannen
    500g Pute und 125g Reis und ich bin über 2000 KJ.

    Das ist noch keine Soße, kein leckeres Getränk oder eine kleine Süßigkeit oder Milchspeise mit eingerechnet, das macht doch so KEINEN Spaß.
    Man muss doch auch LEBEN und nicht nur DIÄTEN.



    Ok lt. Zyko kann ich mir die SÜNDEN ja für nen REFEED aufheben, das hebt meine Stimmung, weil ein leben ohne MacD oder ne Pizza ist aus jetziger Sicht ein sehr limitiertes.


    Doch was soll ich tun?

    Mehr Sport, weniger Kalorien, oder Atkins wo man ja eher mal soviel essen kann wie man will.




    Achja:
    Sind kalorien = kalorien?
    Also egal ob 100 Kalorien aus purem Fett, aus Zucker oder aus langkettigen Kohlenhydraten kommen, sie "setzen genauso an", nur die Sättigung ist anders?




    cya

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1
    Hey, ich würde sagen mach einfach ein "friss die Hälfte" Programm, mach aus den 5 belegten scheiben z.b mal 2 Scheiben Brot.

    Ich hab vor zwei wochen angefangen mit einem Abspeck Plan, da wir im Mai nach lloret auf Abi-Fahrt fahren :-D.

    Hab gewogen 90-91 Kg

    Heute wiege ich 88-89Kg

    Mein Essensplan:

    Morgens: 1 Scheibe Brot mit z.b Putenbrust oder so + 1 Apfel
    Mittags: Eine Portion von dem essen was es gibt, kein nachschlag
    Abends: 1 Scheibe belegtes Brot

    zwischendurch mal den ein oder anderen Apflel.


    dazu geh ich jedne zweiten Tag 40 min laufen.