Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77
  1. #61
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    Herzlichen Glückwunsch An Das Deutsche Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #62
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von serkan
    Ich gebe mal ein Tipp ab (nach Bildern):

    Werner 1
    Harald 2 oder 3
    Markus 3 oder 4
    Jens 2 oder 3

    Gruss
    Serkan
    Glückwunsch an das Team! Sehr gute Leistungen.

    Da lag ich ja mit meiner Einschätzung (bis auf Markus) ganz richtig.

    Gruss
    Serkan

  3. #63
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von serkan
    Glückwunsch an das Team! Sehr gute Leistungen.

    Da lag ich ja mit meiner Einschätzung (bis auf Markus) ganz richtig.

    Gruss
    Serkan
    Jep.. sehr Gut! Solltest mal überlegen dich als Kampfrichter zu angagieren
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #64
    Neuer Benutzer Avatar von imported_Peter_B
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    45

  5. #65
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Peter_B

    Danke
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #66
    Neuer Benutzer Avatar von *BigFoot*
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    47
    Gratulation an das ganze Team !!!!!!!

    Das ist echt ein spitzen Ergebnis

    Und jetzt laßt es Euch schmecken

    Schöne Grüße

    Thomas

  7. #67
    75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Registriert seit
    05.03.2002
    Beiträge
    372
    Erst einmal ein großes DANKE an alle fürs Daumendrücken.

    Bericht von der EM aus meiner Sicht:

    Freitag früh ging endlich der Flieger um 06.00 los nach München, zu diesem Zeitpunkt konnte ich es einfach nicht abschätzen wie die Form hinhaut.
    (Sorry Paul, deswegen gab es auch keine Fotos von mir)
    In München angekommen trafen dann alle anderen vom Team vereinzelt an, so das es dann endlich um 10.00 nach Rumänien losging.
    Die Stimmung untereinander war zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut.
    Endlich in Cluj (oder so ähnlich) angekommen und der erste Brüller, der Flughafen, nennen wir ihn einfach mal: er war süß. Aus der Maschine aussteigen und in den Bus einsteigen (bis hierhin war noch alles Ok), der Bus fuhr los und nach 10 Meter blieb er wieder stehen und öffnete die Türen, wir waren am Terminal angekommen.
    Wir wurden am Flughafen mit einem Bus abgeholt, mussten allerdings noch 1,5 Stunden dort warten auf andere Nationen.
    Für die Athleten die noch Gewicht machen mussten eine nervliche Situation, Jens zB. ist auf dem Parkplatz in dieser Zeit undendliche viele Runden Gejoggt und es war ziemlich heiß.
    Der Bus kam dann und fuhr dann endlich los, es dauerte allerdings nochmal 2,5 Stunden bis Baia Mare, der Busfahrer hatte allerdings die miesen Straßen mit einer Formel 1 Strecke verwechselt, so das wir alle, glaube ich noch etwas Gewicht verloren hatten.
    Im Hotel angekommen, für mich die erste positive Überraschung (hatte mir ehrlich gesagt nicht viel in Rumänien erwartet) ein schönes Hotel, die Zimmer super und endlich mal richtige große Duschen.
    Ein klein wenig Relaxen und dann ging es ab zum Wiegen, alle Athleten schafften ihr Gewicht im ersten Anlauf, am Schluß waren dann noch die "Dicken" dran, mein Zimmer Kollege Bernhard und meine Wenigkeit, zu diesem Zeitpunkt war ich schon sehr nervös, da ich endlich sehen konnte was mich am Samstag erwartet.
    Von den gemeldeten 6 Athleten wurden es dann 10 Athleten, meine Zielsetzung von zu Hause aus war unter die ersten 10 zu kommen, das wäre ja dann schon mal erreicht worden
    Abgewogen wurde ich mit 97,95 Kg, mein schwerstes Gewicht bis jetzt, danach musste ich noch einige Posen für die Fotografen machen, ich war der einzigste Schwergewichtler der bei den Fotografen stehen bleiben musste, da dachte ich mir schon. na so schlecht kannst ja doch nicht aussehen (war sehr gut für die Motivation).
    Später ging es dann zum Abendessen und gegen 22.30 - 23.00 Uhr gab es nochmal einen Formcheck für alle mit einigen wichtigen Tipps zum Ablauf für Samstag.
    Die Nacht war allerdings sehr kurz, da es sehr warm war und die Klimaanlage auf dem Zimmer nicht wirklich gut funktioniert hat.
    Endlich Samstag, nach einem ordentlichen Frühstück mit Rüherei und Brötchen und viel Wurst mit viel Kaffee und sonstigen allerlei, es gab ein großes Buffett, gingen wir uns mal die Halle anschauen.
    Ok, das war ein Witz, es gab nur ein bißchen Weißbrot mit Nutella und eine Tasse Kaffee, aber danach sind wir trotzdem die Halle anschauen gegangen, die Halle war genau auf der anderen Straßenseite vom Hotel.
    Von aussen machte Sie nicht den schönsten Eindruck aber von innen war alles Top, gute Bühne, Licht passt, gute Technik, große Leinwand, große Umkleide Räume für die Athleten und große Duschen (glaube darüber hat sich das Hotel am meisten gefreut).
    Da wir erst am Nachmittag dran waren, sind wir wieder ins Hotel eine Mütze Schlaf nachholen.
    Aus organisatorischen Gründen trafen wir uns alle wieder am Nachmittag in der Halle zum "einschmieren". Das komplette deutsche Team war einfach nur super, es herrschte eine super Stimmung, jeder hat jedem geholfen, es wurde sich einfach um alles gekümmert (zum Wohle des Athleten) so muß das sein, dann macht der Wettkampf einfach noch mehr spaß.
    Nachdem ich dann auch Farbe hatte wollte ich mir Jens seinen Wettkampf anschauen und stand am anderen Ende der Halle in einer Ecke, Jens machte genau alles was vorher besprochen wurde und es sah verdammt gut aus.
    Nach einer Kurzen Zeit versammelte sich eine Menschenmenge um mich herum und wollten Fotos machen, nach dem ca. 50zigsten Foto musste ich wieder in die Katakomben flüchten sonst wäre ich für meinen Wettkampf schon tot gewesen (die FIBO war nichts dagegen).
    Endlich waren auch die "Dicken" mal dran, ich versuchte alles abgesprochene auch umzusetzen, da ich gleich beim ersten Vergleich dabei war, ist mein Selbstvertrauen von Pose zu Pose nur noch gestiegen und beim zweiten Vergleich war ich dann wieder dabei, man könnte sagen ich hatte wirklich viel Spaß auf der Bühne, glaube auch das das alle gesehen haben das ich auf jeden Fall meinen Spaß hatte.
    Am Ende der Vorwahl war das Gefühl sehr gut das es fürs Finale reichen würde, das wurde mir dann auch von unserem Team auch bestätigt.
    In der Halle dann "schnell" Duschen und ab ins Hotel was Essen.
    Danach hing schon die Listen fürs Finale im Hotel aus, wir haben es alle geschafft, leider bis auf Bernhard (wenn Bernhard das hier lesen sollte, denk daran: RINDFLEISCH, VIEL RINDFLEISCH
    Glaube es gab Samstag Abend auch noch ein Eis bei Mac Doof zur Belohnung, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern.
    Wieder im Hotel angekommen gab es noch einen kleinen Absacker mit dem Team in Form eines Espresso`s.
    Die Nacht war wieder sehr kurz, denn im Hotel gab es eine Hochzeitsfeier die bis um 6.00 morgens ging
    Dann war wieder Frühstück angesagt (so wie immer) danach hatten wir noch ein kleinen Formcheck in Form eines Foto shootings im Park neben dem Hotel.
    Dabei fingen meine Probleme an, ich bekam KRÄMPFE.
    Ein Wettkampf der über 2 Tage dauert ist schon etwas anstrengender, mußte ich feststellen.
    Danach wieder ab aufs Zimmer zum Relaxen, da der Wettkampf erst am Nachmittag begann.
    Dann ging es endlich wieder in die Halle und das gleiche prozedere vom Vortag.
    Allerdings hat sich der Wettkampf am Sonntag unheimlich in die Länge gezogen, glaube ich stand über 2 Stunden eingeschmiert in der Umkleide, dachte mir sterben meine Beine und die KRÄMPFE kamen wieder zurück.
    Habe dann einiges an Salz zu mir genommen um wenigstens beim Finale keinen Krampf zu bekommen.
    Endlich war ich auch mal wieder dran, fühlte mich auf der Bühne wieder Fit wie ein junges Reh und hatte schon wieder meinen Spaß dort oben, erst nochmal 2 Vergleiche dann das Posedown und dann die Kür.
    Das war wieder das erste mal das ich das Posing mit Musik nach der DM "übte",
    lief aber trotzdem alles wie am schnürchen.
    Nach meinem Finale musste ich nochmal ca. 1 Stunde warten bis zu Siegereehrung.
    Ich stand auf der Bühne und grinste wie ein Honigkuchenpferd, als ein Name nach dem anderen aufgerufen wurde. Beim aufrufen des 4 platzierten jubelte ich schon vor Freude das es eine Medaille gibt. Als ich dann als 3 aufgerufen wurde natürlich wieder gejubelt und die Freude und Stolz war extrem groß, keiner der anderen Athleten hat sich so gefreut wie ich, auch nicht der 1. plazierte. Was wäre wohl passiert wenn ich gewonnen hätte.
    Für mich war das ein super Wochende mit einem geilen Saison Abschluß nach 6 monaten Vorbereitung/Diät.

    Ich möchte mir hier auch nochmal beim gesamten deutschen Team bedanken, es war einfach nur Geil mit Euch, so einen zusammenhalt erlebt man nicht jeden Tag,
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE.
    Mit Euch fahre ich jeder Zeit wieder auf jeden Wettkampf.

    Ein großes Danke hier an dieser Stelle auch für meinen "Chef" Pit Trenz, hey Pit ohne Dich hätte ich niemals so eine erste Saison hinbekommen und vor allem Danke dafür das Du einer der wenigen warst der sofort gesagt hat das kriegen wir schon hin (bezogen darauf, aus einem Powerlifter machen wir jetzt mal einen Bodybuilder).
    Und natürlich vielen Dank für die 6 Monate Schinderei/Diät, darüber reden wir nochmal ein ganz ernstes wörtchen.

    Danke auch an meinen Sponsor OLIMP, der troz meiner schweren Schulterverletzung letztes Jahr mir die treue gehalten hat.

    Aber den größten Dank möchte ich hier meiner Frau Gaby aussprechen (unter insidern auch als Sacher Torten Gaby bekannt, sie hat alles zurückgestellt und alles erduldet über die vielen Monate und immer unterstützt wo Sie nur konnte und ich war mit Sicherheit nicht immer höflich, charmant, nett, zuvorkommend, ruhig und ausgeglichen in letzter Zeit.
    Mein Schatz DAAAAAANKE, ich LIEBE Dich.

    So ich hoffe der Bericht hat Euch gefallen, konnte gerade nicht schlafen weil mein Bauch so Dick ist, bin seit Sonntag Abend nur noch am FRESSEN.
    Wegen irgendwelchen Fehlern, sorry ist aber mitten in der Nacht.

  8. #68
    75-kg-Experte/in Avatar von MoosBummerl
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    349
    Danke für diesen ausführlichen Bericht, Harald, man kann beim lesen förmlich
    mitzittern...

    Gratulation an alle Teilnehmer und Dir meinen Glückwunsch - eine gewaltige
    Leistung die du gezeigt hast!
    Neues aus der Welt der Hebewesen
    www.moosbummerl.com

  9. #69
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Danke Harry...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #70
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    78
    Sport frei und Durchzählen )

    Endlich sitze ich mal vor einem Computer der schnell Bilder aufbaut und kann mir in Ruhe die Fotos ansehen.
    Harry hat ja das Wesentliche schon geschrieben.
    Erst mal auch von mir ein riesen Dankeschön für die ganzen Komplimente und das Interesse an meiner Platzierung.
    Ich dachte eigentlich das die letzte Woche vor der Deutschen schon die schlimmste war...
    Aber der Freitag vor der EM war die Hölle.
    Ich bin Früh um 2 Uhr aufgestanden und habe eine halbe Packg. Reiswaffeln mit 300g Pute gegessen.
    Dann bin ich kurz in mein Studio und hab mich dort auf die Waage gestellt.
    83kg !!!!!!!!
    Nett wie ich bin hab ich um diese Zeit Pit angerufen und ihm die (freudige) Nachricht mitgeteilt.
    Da ich ja in die 80er mußte war ich schon ein wenig unentspannt.
    Pit machte sich da nicht solche Gedanken )
    Er sagte nur: das wird kein Problem.
    Nun hieß es von Leipzig nach München fliegen.
    Dort war ich der Erste vom Team und nutzte die nächste Stunde zum zügigen Spazierengehen mit einer langärmligen Jacke.
    Dann kamen die anderen(2x Bernhard, Albert, Erich, Margret, Guido, Adolf, Werner, Marcus und Harry) und wir flogen nach Cluj.
    Dort angekommen mit entsprechendem Durst und total platt mußten wir dann 1,5 Stunden auf den Bus nach Baja Mare warten und Margret war so nett mich daran zu erinnern das ich doch noch ein wenig Gewicht machen könnte )
    Also ab auf den sonnigen Parkplatz und gejoggt (soweit man das so nennen kann wenn einen dabei sogarTauben laufend überholen).
    Dann folgte eine Adventure-Tour durch das sonnige Rumänien mit einem Busfahrer der während der Fahrt auch mal telefonierte und sportlich Kurven nahm die kein Mensch einsehen konnte.
    Während der Fahrt versuchte ich ständig meine bleischweren Beine zu bewegen und hoffte keine Krämpfe zu bekommen.
    In dem Bus war auch ein Italiener(Andrea...) der ganz nach meiner Gewichtsklasse aussah. Ich war sehr beeindruckt von seinen Armen die sehr dick und hart aussahen.
    Im Hotel angekommen war zum Glück schon die Waage für das Wiegen da und ich stürzte zu dieser.
    80,5kg )
    Ich fragte jetzt Werner ob er schon mal an einem Tag 4kg abgenommen hat.
    In seiner sehr entspannten Art antwortete er kurz und trocken: ja.
    Ich solle mich warm einmummeln und ins Bett legen.
    Dann klappt das schon.
    Also ging ich ins Zimmer und duschte ca. 10 Minuten richtig heiß um mich dann in eine lange Hose, 2 T-Shirts, 1 Kaputzenshirt und eine Jacke in das Bett einzurollen.
    Zu Marcus, mit dem ich das Zimmer teilte sagte ich dann: das er mich in einer Stunde zum Wiegen wecken soll wenn ich eingeschlafen sein sollte.
    Als er das dann auch tat hätte man denken können ich war mit der ganzen Montour in einem See gewesen.
    Jetzt hieß es Duschen und zum Wiegen.
    Beim Wiegen sah ich dann wieder den Italiener und war wieder sehr beeindruckt da er auch noch Wahnsinnsrücken hatte.
    Mein Gewicht betrug 79,6kg Yippiieeh.
    Margret rief mir gleich zu: Jens ich hab hier eine Flasche Wasser für dich.
    Das war wie Weihnachten.
    Nach uns wurde nun die Klasse von Marcus gewogen.
    Da fiel mir ein Holländer(Paul) auf den ich sofort als Gesamtsieger der EM deklarierte.
    Der war übel massiv und hatte keine Schwächen.
    Marcus, Margret und ich gingen dann sofort zum Essen was wieder wie Weihnachten war )
    Abends machte Bernhard von allen Fotos und wir bekamen noch wichtige Tips für den Wettkampf(was super war und sehr wichtig)
    Am nächsten Tag beim Aufwärmen sah ich wieder den Holländer und wir kamen ins Gespräch. Als ich ihn nach seinem Gewicht fragte sagte er mir: 80kg (bei 1,60m).
    Soso dachte ich mir, das ist also der Gewinner meiner Klasse )
    Dann kamen die Vergleiche was allerdings relativ schnell ging und riesig Spaß gemacht hat.
    Danach sah ich mir Marcus seine Klasse an und fand das er gewinnen müßte da er mit Abstand der Härteste war.
    Auch der Höllander Paul war wieder in der nähe und ich fragte ihn ob er im Herbst mit nach Polen zur WM fährt.
    Er wollte. Aber nur wenn er hier unter die ersten drei kommt.
    Ich wußte nicht ob er mich veralbern wollte und sagte ihm das er wohl nicht wüßte das er hier gewinnt.
    Er sah mich mit großen Augen an und meinte das ich doch gewinnen würde.
    Dann kam meine Frage ob er Alkohol getrunken hat.
    Den Italiener fand ich übrigens auf der Bühne nicht mehr so beeindruckend.
    Den nächsten Tag hat Euch ja Harry schon erzählt.
    Mir wurde erst zur Siegerehrung bewußt das je die ersten drei eine Medaille bekommen.
    Ich hörte gespannt auf die Platzierungen: 6. Italien, 5. Italien, 4. Italien... yippiieeh... eine Medaille
    Eine EM ist einfach noch mal was ganz anderes als eine Deutsche und ich kann es nur jedem Wettkämpfer empfehlen darauf hin zu arbeiten.
    Das gesamte Team war einzigartig und hat super funktioniert.
    Nochmal Dank an alle die mit waren.
    Sonntag Abend konnten dann auch endlich Harry und ich unser Bier trinken )
    Meinen größten Respekt hat sich allerdings Werner Zenk verdient.
    Ich habe noch nie in meinem Leben jemand mit soviel Disziplin erlebt.
    Er hat mir sogar sein Eis beim Bankett gegeben und lieber Salat gegessen.
    Wahnsinn- Werner Du bist der Größte
    Ich hänge mal noch ein Bild anbei auf dem ich von mir selber überrascht bin und was ich als eines der schönsten dieser EM empfinde.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allen Freunden/innen des FBB ....
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:52
  2. waden innen
    Von joextra im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 13:24
  3. Ellenbogen innen/außen
    Von Dr. Sardonicus im Forum Kraftsport
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 13:09
  4. Ergebnisse Senioren/innen EM Quali!
    Von serkan im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 10:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele