Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 167
  1. #41
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Paul de Mayo
    Bodybuilding ist ein Freaksport.

    Wer will den Natural-Breitensteins auf der Bühne sehen? Die Leute können auch direkt zu den tollen Natural Meisterschaften hinrennen.

    Ich würde jedenfalls (wie geschätzt 99,9% aller anderen Besucher von Meisterschaften) keine 50 Euro auslegen um mir unterernährte Leute auf der Bühne anzusehen.

    Bei diesem Geschwafel hier von "auf dem richtigen Weg" kommt einem die Galle hoch.

    Das kommt nur von Neidern und denen die selber körperlich nichts auf die Kette kriegen und dann zu den anderen meinen "alles Stoff"
    und bei dir auch

  2. #42
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von upado
    Jeder? Stell´ dich doch mal in eine Fußgängerzone deiner Wahl und frage jeden, ob er solche Stofftierchen wie dich sehen will oder naturale Athleten. Da du die Antworten sicherlich auch schon weißt, wird Bodybuilding immer eine Randsportart bleiben und mit Verachtung gesehen werden.

    Wenn du meinst, ein massiver Körper, der voll mit Stoff ist, würde von Vielen bewundert, ignorierst du die Realität. Auf Meisterschaften treffen sich doch nur Gleichgesinnte. Der Rest der Bevölkerung lacht euch aus, schüttelt den Kopf oder ihr seid ihnen einfach egal.
    Bei jedem Popels-Volkslauf kommen Zuschauer und interessieren sich für die Sportler. Dort wird angefeuert und geklatscht. die Leistung wird anerkannt und honoriert.
    Dich und deine Gleichgesinnten interessiert niemand. Ihr bleibt unter euch und findet euch gegenseitig toll. Super, Ziel erreicht!?!

    Ach so? deswegen brechen die hallen bei den natural verbänden aus allen nähten. und im fernsehn und im sportteil der zeitung wird auch ständig über die naturalen berichtet.
    ja, die will jeder sehn. nur uns nicht

    da können wir natürlich nicht mithalten.

  3. #43
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Devil24
    Toll, kriegst nen Lutscher, reihe Dich in der Reihe der 100000 anderen ein - oder nimm was und reihe Dich bei den anderen 100000 ein...
    Jacke wie Hose!
    Genau so ist es und wer das verstanden hat, wird auch nie mehr etwas von Unsportlichkeit im Zusammenhang mit Doping quasseln...

    Ich finde es schade das hier jetzt die einen auf den Natural-Wettkämpfen rumtrampeln (im Sinne von die will ja niemand sehen - doch, die Hallen werden da genauso gefüllt) und die anderen auf den IFBB-Wettkämpfen (Ist unsportlich, sind Mutanten etc)..ich finde das beides seine volle Berechtigung hat und das beides gefördert werden soll. Ich sehe einfach nicht ein wieso man sich gegenseitig niedermachen muss bei diesem Thema. Schlussentlich trainieren beide Lager hart für ihren Erfolg in der 100000er-Reihe in der sie anstehen...

    Und genau desshalb weil beide Lager ihre Berechtigung haben, finde ich die Doppelmoral der IFBB falsch. Immer wird so getan als wären die Leistungen clean entstanden und die Sportler werden teilweise schon zum lügen gezwungen. Sich der WADA anschliessen mit dem genauen Wissen das 99% aller Members gedopt sind, das find ich schräg - ich finde die IFBB soll weiterhin nicht kontrollieren und dazu stehen in der Oeffentlichkeit. Also einfach zu der Wahrheit stehen und nicht alles unter den Teppich kehren. Für mich sieht das nämlich so aus das man mit der WADA einen auf reine Weste machen wollte in der Oeffentlichkeit, jetzt aber erschrickt dass die wirklich ernst machen mit ihren Kontrollen.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  4. #44
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Flesh
    Genau so ist es und wer das verstanden hat, wird auch nie mehr etwas von Unsportlichkeit im Zusammenhang mit Doping quasseln...

    Ich finde es schade das hier jetzt die einen auf den Natural-Wettkämpfen rumtrampeln (im Sinne von die will ja niemand sehen - doch, die Hallen werden da genauso gefüllt) und die anderen auf den IFBB-Wettkämpfen (Ist unsportlich, sind Mutanten etc)..ich finde das beides seine volle Berechtigung hat und das beides gefördert werden soll. Ich sehe einfach nicht ein wieso man sich gegenseitig niedermachen muss bei diesem Thema. Schlussentlich trainieren beide Lager hart für ihren Erfolg in der 100000er-Reihe in der sie anstehen...

    Und genau desshalb weil beide Lager ihre Berechtigung haben, finde ich die Doppelmoral der IFBB falsch. Immer wird so getan als wären die Leistungen clean entstanden und die Sportler werden teilweise schon zum lügen gezwungen. Siech der WADA anschliessen mit dem genauen Wissen das 99% aller Members gedopt sind, das find ich schräg - ich finde die IFBB soll weiterhin nicht kontrollieren und dazu stehen in der Oeffentlichkeit. Also einfach zu der Wahrheit stehen und nicht alles unter den Teppich kehren. Für mich sieht das nämlich so aus das man mit der WADA einen auf reine Weste machen wollte in der Oeffentlichkeit, jetzt aber erschrickt dass die wirklich ernst machen mit ihren Kontrollen.


    Das unterschreib ich so!
    soll jeder sein ding machen und die anderen in ruhe lassen.
    und die ifbb soll endlich aufhören etwas zu sein was sie nicht ist.

  5. #45
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ok,
    verstanden und find ich auch sehr gut. hab auhc sandows buch hier. sollte jeder pumper mal lesen. echt interessant.

    aber ich hab da noch ne frage:
    wieso sahen die teilnehmer am samstag in new york bei dem pro contest nicht so aus wie sandow?! wieso hat sich ein anderes ideal als sandow und co durchgesetzt?!
    scheinbar muss es ne ganze menge leute geben die was anderes unter dem kapitel ursprungsidee /ideale usw verstehen... ?!
    wie kommt das und wer ist dafür verantwortlich das bb heute so aussieht.

    Ich denke mit massgeblich war, dass es beim BB sehr schwierig ist objektive Bewertungen zu bekommen.
    Deswegen hat man sich halt immer mehr an Definition und Masse orientiert, selbst Blähbäuche standen da auf hochrangigen WK.
    Dazu kommen natürlich die Möglichkeiten der modernen Chemie, die ja anfrangs auch von bedeutenden deutschen Sportwissenschaftlern begrüsst wurde.
    Das kombiniert mit der Lust des Publikums am Extremen dan kommt man dem Ganzen ein Stück näher.

    Was dabei aber völlig ausser acht gelassen wird ist, daß man auch ohne Doping einen beeindruckenden Körper aufbauen kann.
    Wenn man viele hier hört, denkt man ja Training ohne Stoff wär umsonst.

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Flesh
    ...trainieren beide Lager hart für ihren Erfolg in der 100000er-Reihe in der sie anstehen...
    Wie bitte? Sich täglich Spritzen in den A.... zu stecken ist hartes Training?

  7. #47
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Ich will euch jetzt ja hier nicht in eurer Streiterei unterbrechen. Bin selber auch überzeugter Naturalbodybuilder. Und ob mich irgendein Massemonster für ein halbes Hähnchen hält oder für keinen "richtigen" Bodybuilder ist mir eigentlich auch Jacke wie Hose, aber ging es nicht ursprünglich hier um was ganz anderes?

    Was ich so lächerlich finde ist folgendes:
    Jeder weiß dass im BB (und in den meisten anderen Sportarten auch) ordetnlich gedopt wird. Ein Niveau wie bei den Pros, aber auch schon die Amateur-Männerklasse ist ohne "Super-Supps" einfach nicht zu bringen. Wer auf diesen Zug aufspringen will soll das auch machen. Wie schon an anderer Stelle beschrieben, das muss, soll und darf letztlich jeder für sich entscheiden.
    Aber ist es dann nicht eher ein Genickschuss vom Verband selbst, trotz dem Wissen, dass wohl keiner "clean" ist, sich ganz toll bei der WADA anzumelden usw? Das ist doch dann absehbar dass genau so etwas irgendwann passieren musste, oder nicht? Der IFBB meldet sich bei der WADA --> Die WADA kontrolliert die IFBB --> Die IFBB macht sich mehr als lächerlich in der Öffentlichkeit, denn sowas spricht sich rum.
    Ist es denn dann nicht sinnvoller zu sagen, man weiß dass man ne Randgruppe ist, schon immer war und immer bleiben wird und dann einfach die Schnauze hält und sich nicht groß mit Doping-Kontrollen zu brüsten versucht? Lieber dann alles so weiterlaufen lassen wie es ist. Jeder weiß was geht, keiner hat ein Problem damit.

  8. #48
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    @Uwe:

    Nur vom Spritzen in den A... schieben wächst noch kein Muskel. Das weiß sogar jeder Natural!

  9. #49
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Flesh hat meinen oberen Post schon beantwortet.


    Aber wisst ihr warum wir ne Randgruppe sind? Weil wir uns sogar gegenseitig angreifen!!! Nichtmal innerhalb des selben Lagers herrscht Ruhe. Dann haben wir es auch nicht verdient mehr Ansehen zu bekommen in der Öffentlichkeit!!!

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Philo84
    @Uwe:

    Nur vom Spritzen in den A... schieben wächst noch kein Muskel. Das weiß sogar jeder Natural!
    O.K., dann lasst den Stoff weg, trainiert hart und zeigt, wie Muskeln wachsen. Wenn man dann ohne Stoff einen 47er Arm hat anstatt einen 53er mit Stoff ist das doch viel mehr wert. Ich bin dann der Erste, der Annerkennung zollt.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Int.deutsche WFF/NABBA Meisterschaft
    Von musclewilli im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 17:54
  2. Fotos von der NABBA Deutschen Meisterschaft
    Von delgu im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:00
  3. NABBA Deutsche Meisterschaft 21.10.2006
    Von the-iron im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:56
  4. Fotos nabba westdeutsche meisterschaft
    Von delgu im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 06:43
  5. Österr. meisterschaft nabba/wff in salzburg!
    Von batgirl im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 19:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele