Umfrageergebnis anzeigen: Trainiert ihr Zuhause oder im Studio?

Teilnehmer
234. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zuhause

    107 45,73%
  • Studio

    95 40,60%
  • Im Studio aber ab und zu auch mal Zuhause

    32 13,68%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Sportbild Leser/in Avatar von Schah Von Perversien
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    63
    Im Studio.

    Kann die ganzen Probs hier nicht verstehen, hab Mucke im Ohr und bis jetzt hat mich noch KEINER doof angequatscht. Höchstens mal um Hilfestellung gebeten. Bin auch einer der wenigen im Studio, der GÜs macht.

    Ich zieh einfach mein Training durch und achte Null auf den restlichen Haufen, interessiert mich net.

  2. #42
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    [QUOTE=freaky91]übrigens: bin leider noch nicht so breit .
    ich denke wenn man sehr muskolös und voralem deutlich breiter als die anderen ist, werden die auch zurückhaltender.




    Ich würde 1998 mal von einem neuen trainer angesprochen, warum ich bei meiner körpergröße generell kniebeugen mache.
    Erklärte ihm das es bei mir gut funzt und es zur basis für massige beine gehört.
    Er wollte es nicht glauben, daß man mit kniebeugen allein und supersatz beinstrecken einiges erreicht(inkl. müde beine).
    Habe ihn dann zum gemeinsamen beintraining eingeladen.
    Als wir fertig waren war er kreidebleich(leichte übelkeit) und er sprach mit mir nie wieder über grundübungen und beintraining.

  3. #43
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Shaft
    @freaky91
    Horror.....aber amüsant zu lesen.
    Vielleicht liegt es ja an mangelnder Kommunikation bzw. Einzelgängertrip.

    Kann ja wohl nicht sein, dass man nicht Bankdrücken abwechselnd machen kann oder zumindest nach ein paar Sätzen tauschen kann. So ist direkt noch einer dabei, um zu helfen.

    Und ich glaube auch nicht, dass alle unmotiviert sind und keine Ahnung haben.
    Auch wenn du mal eine Phase bekommen wirst, bei der du eben KEINE GÜ mehr machen willst, ist es doch gut, wenn du dir es nicht bei allen versaut hast.

    Sport soll ja Spass machen.
    ja genau das ist das problem. Das der sport spaß machen soll und man hat keinen bock sich das in seiner freizeit zu geben.

    war jetzt auch überspitzt dargestellt und natürlich die lächerlichsten diskussionen aber so läuft es halt.

    Grundsätzlich gibt es auch genug leut die nichts sagen/nicht gucken/ nicht diskutieren und ich habe auch nicht ständig stress

    Aber jeses trainign gibts leute die blöd gucken und blockieren.

    Ich bin eher offen und gehen auf die leute zu auch gerade wegen abwechseln in der Multipress oder so mal, aber andere haben da gar kein verständnis das ich nen festen TP habe, sie trainieren wie sie bock ham und sagen ja dann mach doch zuers ne andere übung.

    Aber alles in allem kann man schon wahrheitsgemäß sagen dass ich mit 5 aneren leuten die einigsten sind die GÜs machen (bei KH und KB bin ich der einzigste) es ist halt einfach ein ****** studio wo nur diskopumper und frauen sind

  4. #44
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    328
    aber am schönsten sind immer die belehrungen der trainer und "möchtegerntrainer":

    -> kein KB, schlecht für knie
    -> kein KH, schlecht für rücken
    -> beim BD daumenlosen griff verwenden.
    -> für aufbau schnelle bewegungen und nur halb, BD sowieso nur bis 90 Grad MAXIMAL runer. alles andere ist schlecht für schultergelenk
    -> Klimmzüg nat. auch nur bis 90 Grad MAXIMAL.
    -> Gerräte / Isos sind besser als GÜs
    -> freie sachen sind alle schlecht für rücken
    -> "du kommst ja nur und machst deine 5 übungen. was soll das denn? das brint doch gar nichts man muss ganz vioele wdh. machen. und vorallem mehrere sätze! das bringt den muskelzum wachsendu musst ihn überfordern."
    sagt Schmalhans der schon seit 2 std. am BD ist "


  5. #45
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.04.2001
    Beiträge
    162
    -> "du kommst ja nur und machst deine 5 übungen. was soll das denn? das brint doch gar nichts man muss ganz vioele wdh. machen. und vorallem mehrere sätze! das bringt den muskelzum wachsendu musst ihn überfordern."
    Ich trainiere wie gesagt schon länger zu Hause, aber wenn ich doch in einem Studio angemeldet wäre, würde mir persönlich auch mal gerne ein Übung an einem Gerät zusagen. Stell dir vor, es wäre nur ein kleiner Raum mit ner Bank und Co. drin. Das dürfte sich doch gar nicht Studio nennen. Sowas findet man mehr oder weniger auch in jedem besseren Schwimmbad oder Hotel.

    Jetzt mal völlig egal, ob ISO oder GÜ, ist doch cool, wenn du voll die Auswahl hast und mal völlig andere Übungen machen kannst. Wenn man sich über viele Jahre an die 6 GÜ gewöhnt hat, ist das nicht mehr soooo spannend.
    Und diese Übungen werden quasi heilig, man glaubt nur noch, das genau diese Übungen was bringen, alles andere ist Humbug. Und das ist natürlich falsch.
    Um die Motivation super, super lang zu ziehen (vielleicht über 50 Jahre) ist gerade auch mal ein Wechsel der Übungen echt erfrischend. Immer dieses
    "Sich selbst besiegen gegen das Gewicht" mit nur 6 Übungen wird irgendwann langweilig.

    Aber wenn du 91 geboren bist, kannst du das langfristig noch nicht so sehen (ist absolut nicht abwertend gemeint). Schmalhans oder nicht spielt im Übrigen keine Rolle - gegen den nächsten Besucher bist du vielleicht wieder der Schmalhans und immer so weiter.

    Ich würde unbedingt den Symphatiefaktor gegenüber anderen Trainierenden beibehalten.

  6. #46
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Shaft
    Ich trainiere wie gesagt schon länger zu Hause, aber wenn ich doch in einem Studio angemeldet wäre, würde mir persönlich auch mal gerne ein Übung an einem Gerät zusagen. Stell dir vor, es wäre nur ein kleiner Raum mit ner Bank und Co. drin. Das dürfte sich doch gar nicht Studio nennen. Sowas findet man mehr oder weniger auch in jedem besseren Schwimmbad oder Hotel.

    Jetzt mal völlig egal, ob ISO oder GÜ, ist doch cool, wenn du voll die Auswahl hast und mal völlig andere Übungen machen kannst. Wenn man sich über viele Jahre an die 6 GÜ gewöhnt hat, ist das nicht mehr soooo spannend.
    Und diese Übungen werden quasi heilig, man glaubt nur noch, das genau diese Übungen was bringen, alles andere ist Humbug. Und das ist natürlich falsch.
    Um die Motivation super, super lang zu ziehen (vielleicht über 50 Jahre) ist gerade auch mal ein Wechsel der Übungen echt erfrischend. Immer dieses
    "Sich selbst besiegen gegen das Gewicht" mit nur 6 Übungen wird irgendwann langweilig.

    Aber wenn du 91 geboren bist, kannst du das langfristig noch nicht so sehen (ist absolut nicht abwertend gemeint). Schmalhans oder nicht spielt im Übrigen keine Rolle - gegen den nächsten Besucher bist du vielleicht wieder der Schmalhans und immer so weiter.

    Ich würde unbedingt den Symphatiefaktor gegenüber anderen Trainierenden beibehalten.
    ich sehe das auch gar nicht so eng mit den GÜs. Ich mache durchaus meine Bizeps, Trizeps und Brust Isos auch mit Butterfly etc. um auch mal neue sachen kennenzulernen etc. bin ja kein Absoluter GÜ Verfechter der nichts anderes an sich heran lässt. Aber mein Basis programm ist auf den GÜs aufgebaut und ich mache wenig volumen da ich ekto bin also tatsächlich am beintag nur meine 5 (bauch und waden mit eingeschlossen) übungen und oberkörper auch nur 6, damit ich in 60-70 min durch bin!!!

    Die meisten vögel sind ja 2 std. da wovon sie 1 herumstehen ne viertel stunde schwätzen und ne haklbe std. eiweiß shakes trinken.
    Effektive Trainingszeit : 0,25 Std. von 2
    traurig aber definitiv wahr. und in der zeit wird bizeps und Briust gemacht (typischerweis eButterfly BD und Curls )

    neee da komm ich nicht mit klar mich kotzt as an, aber gut bei den meiosten ahb ich mirs noch nicht ver******en das is auch gut so.

    Wenn ich mal beim KB oder so nicht mehr hochkomme bin ich wohl ganz froh wenn mir noch ejamnd hilft

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    966
    gibts gute trainingsstaionen für zuhause, so eine wo alles in einem ist?

  8. #48
    BioKartoffel
    Gast
    Was verstehst du denn unter "alles in einem"?
    Die meisten von den Dingern taugen nichts und wenn dann sind sie ar***teuer.
    Du brauchst an sich überhaupt nur Gewichte, Langhantel, Kurzhantel und Klimmzugstange oder Latzug. Eventuell noch eine Hantelbank + Hantelablage wobei die beiden Sachen nicht zwingend notwendig sind.

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Was verstehst du denn unter "alles in einem"?
    Die meisten von den Dingern taugen nichts und wenn dann sind sie ar***teuer.
    Du brauchst an sich überhaupt nur Gewichte, Langhantel, Kurzhantel und Klimmzugstange oder Latzug. Eventuell noch eine Hantelbank + Hantelablage wobei die beiden Sachen nicht zwingend notwendig sind.
    Wie will man ohne Hantelbank und -ablage trainieren??

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Eigenes kleines Studio zuhause
    Von SeyeZoN im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 23:32
  2. Wer trainiert in einem Quickfit-Studio?
    Von Giantskiller im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 18:31
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 21:08
  4. Wer trainiert nicht im Studio?
    Von toony2005 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 18:05
  5. ausserm Studio zuhause Brust?
    Von Sense im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 14:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele