Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: WM-Den Haag

  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187

    Fotos der WM...

    .
    ...die Fotos der WM sind online = www.muscle-stars.com

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von KiCkBoXa
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    434
    einfach nur UNGLAUBLICH der Body Gesamtsieger!!! Beine gehen meiner Meinung nach schon in Richtung Pro. Arme ebenfalls grandios. Aber die Beine.. läg
    Athletik Gesamtsieger auch spitzenklasse. Die Ungarn ham wohl schön abgeräumt...

  3. #13
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von KiCkBoXa
    einfach nur UNGLAUBLICH der Body Gesamtsieger!!! Beine gehen meiner Meinung nach schon in Richtung Pro. Arme ebenfalls grandios. Aber die Beine.. läg
    Athletik Gesamtsieger auch spitzenklasse. Die Ungarn ham wohl schön abgeräumt...

    JA.. ein ganz schöner Brocken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von sweetbox
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    16

    World Championship 2009

    Hallo alle zusammen,
    der NAC hat eine super Veranstaltung organisiert und ein tolles Ambiente geboten. Das Wochenende war durch und durch klasse. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Auf meiner HP gibt´s einen Report zur WM. Viel Spaß beim Lesen!

    Glückwunsch an alle Athleten und ihre Betreuer!

    Viele Grüße
    Yvonne & René

  5. #15
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Hi Yvonne....

    Glückwünsche von mir !!!

    Mehr Fotos von den Ladies gibt es bei

    BUILDY (demnächst)

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    71

    WM

    Hallo

    ich will mich mit den Glückwünschen natürlich anschließen.

    Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team.....!

    Wenn man sich das Starterfeld ansieht......Jeder der da dabei ist hat schon gewonnen. Verrückt einfach was für eine Qualität hier gezeigt wird.

    Beide Gesamtsieger , Athletik und Body sind Weltklasse. Gesamtsieger Body...
    da fehlen mir die Worte.....wo kommt der denn plötzlich her.....Wahnsinn !.......

    Freue mich besonders über Corinnas Finalplatz und natürlich über die Topplätze unserer Athletik Männer:

    Hallo Kay, hast dich zum letzten Jahr sehr schön verbessert....Hast mir auf der Deutschen schon gut gefallen.......Bist eine absolute Bereicherung für die NAC Athletikklasse.

    Hallo Uli.....was kann man von der Deutschen zur WM noch so aus dem Körper herausholen...Glückwunsch......ganz klasse Leistung....

    Und unser Dietmar Haubold.......Prügelhart wie immer.....

    schade das es für M. Lauterbach nicht ganz fürs Finale gereicht hat, aber eins muß man Ihm lassen....Sagenhafte Linie....sieht man echt selten

    Schade auch für Oliver Darwiche....dennoch....Glückwunsch....auch bei Dir gilt:
    Wunderschöne Linie.....Klasse

    und natürlich unsere Vice WM von Ivonne Schleipp....auf der Deutschen schon eine
    super Form......

    Hallo Corinna, hat dich Basti schön "gequält"..!!!!.....freu mich für euch....

    Tja was soll man noch dazu sagen.....

    ja eins:

    Was ich hier besonders erwähnen will ist unsere NAC ansich.
    In meinen 3 internationalen Starts fühlte ich mich immer in einem Team.
    Besonders im Ausland. Angefangen von den Shirts, der Unterkunft und dem ganzen drum herum.....Man bekommt hier als Athlet wirklich was zurück...
    und fühlt sich wirklich als Athlet der dem Verband was bdeutet.

    Danke !

    So jetzt hätte ich bald unseren Marc vergessen.....Hut ab ! Daumen nach oben.
    mehr kann ich zu deiner brutalen Form jedesmal nicht sagen.

    viele Grüße
    Thomas Schramm

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von KiCkBoXa
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    434
    edit.. hat sich erledigt, danke.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    40
    meinen vorrednern kann ich mich nur anschließen.
    da wir selbst vor ort waren, in erster linie um corinna lautstark zu unterstützen und um alte und neue bekannte zu treffen, kann ich sehr gut beurteilen,
    daß die qualität der teilnehmer sehr hoch war.

    auch wenn die nüchterne betrachtung der ergebnislisten darauf schließen lassen mag, daß die deutschen athleten "schlechter" als sonst abgeschlossen haben, so muss ich hier widersprechen und zwar aufgrund des hohen niveaus und der knappen, aber alles in allem fairen entscheidungen.

    zudem war die vorangegangene herbstsaison sehr stark, mit vielen deutschen teilnehmern, die sich allesamt (ausnahmen bestätigen die regel) in der offseason befinden.

    eines möchte ich noch loswerden:
    organisation und vor allem location TOP!!!
    die halle war mehr als WM-würdig (2.500 zuschauer-fassungsvermögen) und die riesen leinwand, einfach ein super feature.
    obwohl wir weit vorne saßen, habe ich mich immer wieder ertappt, daß ich die vergleiche auf großformat verfolgt habe. lustigerweise hat man auf der leinwand auch trockener ausgesehen!!!

    wenn es überhaupt etwas zu meckern gibt, dann aus zuschauersicht, daß die zeitplanung nicht ganz eingehalten wurde, was den kürvortrag betrifft. das hatte zur folge, daß sich die veranstaltung in die länge zog. da bin ich aus hamburg (universum) anderes/besseres gewohnt

    wir freuen uns schon auf die herbstsaison!
    allen athleten: kommt gut über den sommer, genießt auch mal ein eis, sowie die grillsaison und bleibt gesund und munter!

    keep on pumpin, lg thomas lövenich

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    1
    Hallo Uli

    Zu deinem 4´ten Platz
    Habe mich sehr für dich gefreut und bin ein bisschen froh das alles vorbei ist
    da ich nach jedem Wettkampf tierischen Muskelkater hatte!!!
    Naja aus einem unerklärlichen grund habe ich immer alle muskeln mit angespannt
    haha... dacht das kann nicht schaden....

    also bis in 14 tagen

    lg Daniel

  10. #20
    Discopumper/in Avatar von nia.iron
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    190
    Hallo zusammen,

    kann mich meinen Vorrednern auch nur anschliesen,top Event,sehr hohes Niveau der Athleten,wie gewohnt vom NAC!
    Kleine Anmerkung noch zum Bild:der Athlet ganz links ist Junior,einfach nur brutal!!!

    Grüsse aus der Schweiz

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM Den Haag Uli Stein
    Von dirk klindera im Forum NAC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 10:12
  2. WM Den Haag Uli Stein
    Von dirk klindera im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 14:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele