Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von chemiesuperfreak
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    170

    charley montreuil/ natural möglich?

    Hi Leute mir stellt sich schon länger die Frage, ob dieser Typ wirklich natural is wie er behauptet. Bin ja leider nicht so der Experte deswegen frag ich hier mal nach.
    Wie sind eure Meinungen zu dem Jungen?

    Hier 2 Videos damit ihrs beurteilen könnt:

    http://www.youtube.com/watch?v=wJaeL...3DD3CA&index=1

    http://www.youtube.com/watch?v=gk7J1...eature=related

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von chemiesuperfreak
    Hi Leute mir stellt sich schon länger die Frage, ob dieser Typ wirklich natural is wie er behauptet. Bin ja leider nicht so der Experte deswegen frag ich hier mal nach.
    Das wird dir hier auch niemand sagen können. Ausser dem Typ selbst weiß das niemand mit Gewissheit.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von chemiesuperfreak
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    170
    Ich mein das es möglich is, is mir schon klar nur halt mit dem alter? Is ja ein Unterschied ob man nach 10 jahren oder schon nach 3 Jahren Training so ausschaut

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    mit entsprechender genetik und jahrelangem harten training schätz ich mal ist das schon möglich natural
    aber ich glaub die wenigsten kriegen das hin

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    306
    Aber hammer Beine und geile Schultern

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Ist bestimmt möglich mit entsprechender Veranlagung. Habe selbst mal einen Kerl kennengelernt (zu dem Zeitpunkt 18 Jahre, ca. 175cm, farbig, war vorher schon sportlich), der zwei Jahrgänge unter mir war und sich innerhalb eines Jahres wirklich total transformiert hat. Bei einem KFA von vielleicht 9% hatte er einen OAU von ca. 42-43cm, insgesamt sehr guter Oberkörper, Beine trainiert er allerdings nicht - schade eigentlich, weil verschenktes Potenzial! Von Training und Ernährung hatte der Kerl keinen blassen Schimmer, hat einfach mehr Eiweiß gefressen und öfter trainiert, that's it. Wer so wenig Ahnung hat von nichts, dem würde ich nicht zutrauen, dass er sich halbwegs mit Stoff auseinandergesetzt hat.
    Solche Freaks gibt es nun mal wirklich, und nicht alle von denen stehen auf den Bodybuilding-Bühnen dieser Welt!

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    877
    hier: http://bodyspace.bodybuilding.com/charley33/ da findest du ein paar bilder von ihm und seine angeblichen kraftwerte!46cm OA, knapp 220kg squat! sind schon "ordentliche" werte ob natural oder nicht, auf jeden fall eine kaum vergleichbare leistung..

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    74
    Bin ich der Einzige der die Werte von 4% KFA und 'nem 46 OA bei den gegebenen Bildern für unrealistisch hält? Immerhin ist der Typ nur 1,78 groß?!
    KA. Wie auch immer, trotzdem 'ne sehr geile Form in dem Alter bei grad mal ca. 3 Jahren Training. Bin auch der Meinung,dass das natural geht.

    Gruß, Cytrix

  9. #9
    BioKartoffel
    Gast
    Als was definiert ihr denn eigentlich "natural"? Ist dann natürlich auch so eine Frage. Sprich darf man z.B. Ephe verwenden? Ist ja kein Steroid aber ermöglicht ja deutlich mehr Pump! Vielleicht versteht der Typ ja unter natural auch noch die Einnahme von Östro-Hemmern bzw. Blockern .. wer weiß, wer weiß.
    Es ist auf jeden Fall möglich das zu schaffen aber mal im Ernst so krasse shoulder Press in dem Alter? Nenene kauf ich dem nicht ab!
    Aber wenn er natural ist dann ist er quasi ein Gott unter Naturals
    Edit: Aber auch mit Stoff immer noch eine Leistung gibt ja etliche die auch mit Stoff nicht ansatzweise so aussehen.

  10. #10
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    mal schauen wie er in 3-5 Jahren so aussieht...dann könnte man sagen ob er wirklich natural war/ist, oder ob er sein Pulver schon zu früh verschossen hat.
    Form ist sehr gut....aber was mir an der Figur auffällt, ist dass die Schultern ziemlich dominieren, und die Schultern sind meist bei Naturals diejenigen Muskelgruppen die gegenüber "Usern" sichtbar hinterherhinken......

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Natural möglich
    Von typiex im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 19:04
  2. Natural möglich?
    Von The92 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 00:15
  3. Was ist natural möglich...
    Von Chris12345 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:00
  4. Natural möglich?
    Von Hegl im Forum Kraftsport
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 09:55
  5. Was ist bei mir natural möglich?
    Von A.A. im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 21:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele