Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    wenn ich mir so die finalliste ansehe fällt mir einiges auf:
    früher waren die wms dominiert von startern aus der ehemaligen sovietunion, jetzt sehe ich keinen einzigen... warum?
    haben diese kein visa bekommen oder starten diese bei dem neuen verband ?

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    164
    maborouk ist ein phenomen, der ist mittlerweile um die 50 und hat glaube ich um die 9 wm titel in der tasche...(das ist weltrekord, er ist der erfolgreichste amateur aller zeiten) aber im superschwergewicht ist er noch nie angetreten. hab ihn auch noch nie so massiv gesehen...in agypten ist er der absolute superstar. macht in filmen mit und verdient richtig kohle mit bb. ein echter volksheld..(so wie es sein sollte).

    denke die ganzen russen verdienen mehr geld mit den elite touren, da sind sie immer sehr zahlreich vertreten...

  3. #23
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Mabrouk hat bei den World Games in Duisburg schonmal die schwerste Gewichtsklasse gewonnen (vor Tabrizi und Scheu), nur beginnt die bei den WG nicht erst bei 100 kg.....


    P.S. mit der Spaltung innerhalb der IFBB (nach dem Tod von Ben Weider) sind doch auch viele ehem. Weltmeister und Spitzenamateure mit Paul Chua (ehem. Vizrepräsident und Asienpräsident) in den neuen Verband gegangen.
    Bin mal gespannt wie die Starterlisten von Doha (IFBB) und Dubai (WNBF) so aussehen, und wer im "deutschen Team in Dubai (??)" ist. Hier wurde ja geschrieben das Mario Hemmer für Deutschland in Dubai startet ?
    Für die insgesamte Qualiät der beiden Starterfelde (Qualität und Quantität) kann dies ja nicht unbedingt vorteilhaft sein. Und dies war bei einer IFBB-WM bislang immer garantiert....hoffentlich auch weiterhin (???)

  4. #24
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ja.. MABROUK EL SHAHAT ist das schon nur eine schwerere Ausgabe
    Respekt vor der Leistung in seinem Alter noch mal kurz über 10 kg draufzupacken

    Aber Ersin wird wohl laut Bilder TOP3 machen können! Ein Bild hab ich vom Sieger in der Klasse! reingeschmuckelt
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #25
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    ... .. Hey... wen haben wir den da!!!

    Sami "The Blacksmith"Al Haddad bei der IFBB
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    164
    echt schade die spaltung der ifbb..anhand der bilder kann man es zwar nicht genau sagen, da bilder auch sehr trügerisch sein können, aber es ist nichts als logisch dass, wenn so ein grosser teil des weltverbandes plötzlich nicht mehr ihre besten athleten schickt, dann auch das niveau sinkt...

  7. #27
    Neuer Benutzer Avatar von *BigFoot*
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von phil von känel
    maborouk ist ein phenomen, der ist mittlerweile um die 50 und hat glaube ich um die 9 wm titel in der tasche....
    8 mal Weltmeister (incl. 1 Gesamtsieg) und einmal World Games Sieger!
    Der Mann ist der Hammer !!!! Er gefällt mir zwar mittlerweile nicht mehr so gut,
    aber in dem Alter noch so dicke Muskeln Wahnsinn........
    Er war 1981 schon 4. auf der WM

    4 Mann im Finale - Respekt!!! Gratulation ans Deutsche Team!!

    Ersin könnte bei der Form echt die Top 3 knacken !! Ich drücke die Daumen!!

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    47
    Naja, ein Ästhet war Mabrouk ja noch nie. Aber es ist echt der Wahnsinn was der Mann jedes Jahr auf die Bühne bringt. Ich glaube sein erster Start bei einer WM war 1981. Seitdem ist er fast jedes Jahr dabei gewesen. Und die Geschichten um sein "Gewicht machen" vor und nach der Abwaage sind klasse.

    Im Deutschen Team überrascht mich Ralf. Der hat sich toll verbessert. Ersin sieht auch klasse aus..

    Kamal aus Qatar scheint irgendwie nicht richtig auf den Punkt, kann aber auch täuschen... toller Athlet! Und bei Hristov kann man nicht fassen dass das nichtmal 80 Kilo sein sollen.

    @Phil: Bisher sind ja noch alle Top Leute am Start und ich glaube das Niveau ist doch recht hoch.


    Lg, Pat (falsch eingeloggt!!)

  9. #29
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Devil24
    Karsten, karsten, karsten...
    Tse tse tse...

    Sagt Dir Mabrouk etwa nichts?!

    Bereits unzählige Male in unzähligen Gewichtsklassen WM

    (ich hoffe nur, mein Auge trügt mich nicht - denn im Schwergewicht ist er glaub ich noch nicht angetreten)
    sorry ,
    hatte ihn etwas schmaler in erinnerung ( meine ihn das letzte mal gegen scheu gesehen zu haben )
    ist ja kaum wieder zu erkennen bzw der ist ja explodiert.


    #popcorn

  10. #30
    Neuer Benutzer Avatar von *BigFoot*
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    sorry ,
    hatte ihn etwas schmaler in erinnerung
    Allerdings kann man nur von schmaler reden.

    Der hat schon immer schwerer in seiner Klasse ausgesehen als er war......

    Aber da gibt es wirklich genug Geschichten um Ihn um sein "Gewicht machen" vor und nach der Abwaage ......

    Ich habe mir jetzt nochmal ein paar Bilderangeschaut, bei den Deutschen Jungs werden Plazierungen echt spannend - die sehen alle super aus.........

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12. - 16. November Männer-Bodybuilding Weltmeisterschaft 2014 (Brasilien)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 01:35
  2. IFBB Weltmeisterschaft Männer 2013
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 12:56
  3. IFBB Weltmeisterschaft der Männer in Mumbai
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 18:56
  4. IFBB PRO Männer Ranking
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 19:49
  5. IFBB Männer WM 2005 DVD
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 19:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele