Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Int. Großer Preis von Sachsen....14.11.09 - fällt aus!

    14. November
    Zwickau
    Int. Großer Preis von Sachsen
    Qualifikation zur Int.DM 2009


    Anfragen:
    Geschäftsstelle Peter Klug
    Daßlitz 33
    07957 Langenwetzendorf
    Tel. 0170/8143314 oder
    Katrin Nestler 0170/9027878
    Email: info@bbfv-sachsen.de
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    auf der page vom dbfv steht nichts von dem termin.
    kann ich also davon ausgehen,dass es keine sachsen/thüringen meisterschaft gibt?

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    78
    Sport frei,

    der "Große Preis von Sachsen" fällt dieses Jahr aus!!!!!!!!!!!!!!!
    Keine Ahnung warum.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    na ja - ich hab da mal wegen einer Wette mitgemacht ( mit Schnitte und Alex Shabunya in einer Umkleide ! - war super ok - lach )
    - den Pokal bekomm ich heut noch !!! - und somit erklärt sich für mich einiges
    - nicht das ich jetzt so großen Wert drauf lege ( meine diversen " Devotionalien " sind eh in etlichen Studios verstreut da ich nicht so der Typ mit der Vitrine in der Ecke bin und auch nie was wirklich großes gewonnen habe ) nur wenn man Pokale nach der Siegerehrung einsammelt kann man auch ehrlich sagen was los ist - zumindest mein Verständniss wäre vorhanden - ich kann .......... nur nicht ab !
    - nur gut das es im IFBB Verband auch andere Leute gibt -

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von rotor17
    na ja - ich hab da mal wegen einer Wette mitgemacht ( mit Schnitte und Alex Shabunya in einer Umkleide ! - war super ok - lach )
    - den Pokal bekomm ich heut noch !!! - und somit erklärt sich für mich einiges
    - nicht das ich jetzt so großen Wert drauf lege ( meine diversen " Devotionalien " sind eh in etlichen Studios verstreut da ich nicht so der Typ mit der Vitrine in der Ecke bin und auch nie was wirklich großes gewonnen habe ) nur wenn man Pokale nach der Siegerehrung einsammelt kann man auch ehrlich sagen was los ist - zumindest mein Verständniss wäre vorhanden - ich kann .......... nur nicht ab !
    - nur gut das es im IFBB Verband auch andere Leute gibt -
    Sport frei,

    was war das für eine Wette?
    Wieso haben die deinen Pokal eingesammelt?

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    hallo Schnitte !
    hab damals mit einem Freund gewettet ( mein letzter Wettkampf war 1990 ) das ich es schaffe mein Fett soweit loszuwerden um auf die Bühne zu kommen - ja und so wars dann auch - jedenfalls kam nach der Siegerehrung der Peter und nahm mir das "gute Stück " ab - ich bekomme den Pokal nachgesendet da nicht genug da sind - mir ist es eigentlich egal - nur sollte man doch gleich sagen was los ist
    - Schnitte wir haben damals schön über den "guten alten Osten " gequatscht , da gab es ja noch Typen - wie Buggy Scheibe ( der ist Trainer bei Elixia) Hensel , Löwe usw - das war mir schon mehr wert

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    78
    Kann mich noch gut erinnern )
    Was den Peter Kluge betrifft gibt es einige einstimmige Meinungen(wenn du weißt was ich meine).
    Alleine die Geschichte das er sich das Shirt auf der Bühne vom Leib gerissen hat und posen mußte )
    Hab es leider nicht selber gesehen.
    Wie geht es Dir sonst so?
    Hattest du nicht in Berlin ein Studio?

  8. #8
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    also haben die thüringer wie immer die wahl und können hin wo sie wollen ..

    .. da werde ich wohl wieder in erlangen antreten, es sei denn, ich schaffs auf die süddeutsche.

    viel erfolg allen teilnehmern!

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    Ja Lach !!!
    mir geht es so ganz gut - nur das mit dem Studio hat sich insofern erledigt als das ich einen Partner hatte ( werde den Namen hier mal nicht nennen - in Berlin auch als ....... bekannt ) der sich als Elster entpuppt hat und jetzt hat mein Anwalt , ich auch zu tun - "gute Freunde" gibt es ja zur genüge die schlimmsten sind die die klauen und dann im Nachgang noch bescheißen wollen - habe aber schon den ersten Prozeß gewonnen ! - geht aber noch weiter - heut zu Tage kann ein Betrüger /Dieb sich hinter Anwälten verstecken - und Zeit schinden !!!
    - sportlich bin ich jetzt eher "oh Schande - ich fress echt gern " knapp 120 kg bei 1.78 - aber wenn man Dick ist hat man Kraft wie ein Bär ( und man sieht auch so aus ) - werde auch mal wieder runter müssen -
    - ich kümmer mich aber um Carla ( ja die Carla Marquardt , die die Deutsche bei den Frauen gewonnen hat ) - die hat eine RIESENLINIE und ist genetisch gesegnet - einfach unglaublich !!! - so min drei mal bin ich auch die Woche im Studio und quäle zumindest Carla - lach
    mal sehen ob wir uns im Herbst irgendwo sehen

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Der Osten ist leider was den DBFV betrifft ziemlich tot... ohne zu wissen was vorgefallen ist, aber es wird auch nicht besser, wenn man auf die paar wenige schimpft, die sich noch ein bisschen engagieren.

    Bringt Euch ein, arbeitet mit, stellt was auf die Beine, bereitet Athleten vor, führt junge Leute an den Sport heran, arbeitet im Verband mit, denke das Bodybuilding im Osten hätte solch ein Engagement dringend nötig!

    Was haben wir denn noch an Landesverbänden in Deutschland, Bayern, Ba.-Wü., NRW und Hessen/Rheinlandpfalz die ihre Meisterschaften auch schon zusammen ausrichten (müssen) ab und an mal noch paar Leute aus Hamburg oder Berlin, aber dann wird es meist schon ziemlich dünn, daran wird sich auch nichts ändern, wenn nicht wieder viel mehr Leute bereit sind für diesen Sport was zu tun, sei es in der Arbeit mit Athleten oder in einer qualifizierten Verbandsarbeit!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Int. Großer Preis von Norddeutschland
    Von Kalleblomquist im Forum NAC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 20:28
  2. 11. Großer Preis von Thüringen
    Von soulfly im Forum DBFV
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 21:14
  3. Int.Großer Preis von Norddeutschland
    Von HorstNAC im Forum NAC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 13:49
  4. großer preis von Thüringen/Sachsen-Anhalt Open
    Von Rocky1 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 19:45
  5. Großer Preis von Hessen - Ergebnisse?
    Von Wikinger im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 17:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele