Werbung


3 Ernährungstipps um Fett zu verbrennen!

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 13. Juni 2011 von BBSzene Team
Eine Ernährung die als Ergebnis ein Kaloriendefizit hat ist nicht zwangsläufig eine qualitativ hochwertige Diät, aber es bedeutet Gewichtsverlust. Meiner Meinung nach teilen alle qualitativ hochwertigen Diäten einige Gemeinsamkeiten. Warum ist das so?

Artikel Zusammenfassung:
Ein Kaloriendefizit resultier in Fettverlust aber es ist nicht automatisch eine  gesunde Diät. Junk food resultiert nicht immer in einer Fettzunahme, z.B. wenn du nur kleine Mengen davon isst. Low-Carb-Diäten haben einen kurzfristig schnelleren Gewichtsverlust zur Folge, aber das ist hauptsächlich Wasser. Ich war in der Buchhandlung und habe meinen Blick über ein paar Zeitschriften schweifen lassen als etwas meine Aufmerksamkeit erregte. Der Untertitel hieß „Hot Bodies Best Diets“. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern auf welcher Zeitschrift der Untertitel stand aber es war eine von den bekannten Boulevardzeitungen. Mir kamen sofort zwei Fragen. Was verstehen die unter "Hot Bodies"? Was verstehen die unter "Best Diets"?
Laut der Zeitschrift bedeutet "Hot Bodies" dünn
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager