Werbung


Anabolika: Geldstrafe für 34-Jährigen

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 17. März 2015 von BBSzene Team

Beiträge im Forum:
bbszene.de
Beim Doping kann sich neben dem Profisportler auch der Amateur gemäß dem Arzneimittelgesetz strafbar machen. Es genügt bereits der Besitz von anabol-androgenen Steroiden, wenn sie die "nicht geringe Menge" überschreiten. Diese Erfahrung musste ein 34-Jähriger aus dem Dreisamtal machen. Er ist vom Freiburger Amtsgerichts wegen des Besitzes von elf Gramm Trenbolon und Testosteron zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen zu je 15 Euro verurteilt worden.
Der Angeklagte wird von der Polizei der eher unsportlich agierenden Hooliganszene zugeordnet. Seit einem Schlangenbiss bezieht er eine Frührente und verdient sich mit 450 Euro-Jobs Geld dazu. Er ist Mitglied in einem Fitnesscenter, besucht es allerdings kaum noch, weil er
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager