Werbung

Letzte Bilder


Ab-Dominator

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 28. September 2010 von BBSzene Team
Haben dich Fernsehwerbespots davon überzeugt, dass du super Bauchmuskeln ohne Anstrengung bekommen kannst? Nun, das ist eine Lüge. Aber die harte Arbeit und gesunde Ernährung zahlt sich aus! Finde hier den besten Weg wie du dich selbst in nur 30 Minuten pro Tag in den Ab-Dominator verwandeln kannst!

Ab-wie bitte? Wovon redet dieser Typ eigentlich? Ja du liest richtig, das ist kein Tippfehler und dein Computer funktioniert einwandfrei.

Ich weiß, dass ihr alle schon einmal dieses Problem hattet. Eines Morgens habt ihr euch für die Dusche fertig gemacht, euer Shirt ausgezogen, in den nächsten Spiegel geschaut und Bäääm! Automatisches Stirnrunzeln. Man wirft einen Blick hinunter auf seinen Bauch wo sich eine ziemlich großen Kugelform gebildet hat wo eigentlich deine Bauchhöhle sein sollte. Das ist keine angenehme Art den Tag zu beginnen. Hey keine Panik, irgendwann geht das uns allen so und es gibt nichts wofür man sich schämen müsste weil das ganze ja zu beheben ist!

Ich will damit nicht sagen, dass du deinen Wecker auf 2 Uhr morgens stellen sollst und Dauerwerbesendungen anschauen in denen diese ganzen „Waschbrettbauch in 5 Minuten“ Dinge beworben werden.  Pass auf, ich weiß jeder da draußen will gut aussehen aber bleiben wir mal realistisch, in 5 Minuten wird das nicht passieren. Oh nein, die Wahrheit ist einen 6 Pack zu bekommen ist harte Arbeit.

Passe deine Ernährung an
 
Zunächst einmal muss deine Ernährung  gut sein. Das  bedeutet, dass du in Zukunft nicht mehr zu McDonalds gehen wirst weil du
...

Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager