Werbung

Letzte Bilder


Arnold Classic 2011: Phil Heath nicht dabei

An Facebook senden Twittern Sende an StudiVZ Drucken An einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 14. Dezember 2010 von BBSzene Team

Phil Heath, viele kennen den sympathischen Athleten noch als Met-RX Sportler. Inzwischen jedoch ist Phil bei Muscletech unter Vertrag und will es 2011 nun wirklich wissen. Phil wird sich das ganze Jahr nur und ausschliesslich auf den Mr. Olympia 2011 vorbereiten.

Schon 2010 hätte der erste Platz locker an Phil gehen können. Wird 2011 das Jahr des Wechsels sein? Jays letztes Jahr als Mr. O? Viele sagen, dass ein Heath niemals den O Titel erringen kann, weil einfach sein Frame (mehr oder weniger Schulterbreite) zu klein ist und er ab einer bestimmten Muskelmasse einfach nur noch quadratisch aussehen würde.

Am 17. September 2011 werden wir es wissen - eine lange Zeit in der sehr viel passieren kann. Z.B. dass plötzlich ein Dritter zum Thronanwärter aufsteigen könnte.













Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager