BBSzene Shops


BioTech (Glycin-Skandal) mahnt wieder Clemens ab

An Facebook sendenTwitternSende an StudiVZDruckenAn einen Freund sendenShare
Geschrieben/Gepostet am 23. März 2017 von BBSzene Team

Die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der osteuropäischen Firma BioTech USA leistet wieder ganze Arbeit und wärmt den BioTech-Skandal immer wieder auf.

Wer sich nicht mehr erinnnern kann, hier der Link:
http://www.gannikus.com/news/matthias-clemens-veroeffentlicht-analyse-zum-biotechusa-iso-whey-zero

Gerade wurde Matthias Clemens, der 2016 in der Szene so ordentlich aufräumte, dass inzwischen jede Firma richtiggehend Angst davor hat in Sachen Supplements zu betrügen, wieder für ein Bild abgemahnt.

Clemens postete ein Bild der von BioTech USA gesponserten Athletin Stephanie Davies und kommentierte es mit "Inhalt super ... aber beschissen verpackt".



Es ist uns unverständlich, warum BioTech nicht GLEICH zu den Made In Germany Produkten von ZEC+ verlinkt, deswegen machen wir das:

Proteine/Eiweiß von ZEC+



Wenn Dir unsere Seite gefällt, so schaue Dich in folgenden Partnershops um! Danke!

BBSzene Shop - Erste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!
Hardcore Shop - Fatburner und Prohormone! Versand ohne Zollprobleme.
Hantelshop - DER Shop für Hanteln, Scheiben, Geräte, Kardio mit Tiefstpreis-Garantie!
Shirts Shop - Die geilsten Bodybuilding Shirt in der Szene!

Bewerte diesen Artikel!

Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop
Body Attack - Bodybuilding Shop und Fitness Shop für Muskelaufbau
BMS Shop
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager