Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Servus

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    2

    Lächeln Servus

    Hallo Freunde des Sports

    ich bin 26 Jahre jung, 1,65m bei einem Gewicht von 71 Kilo. trainiere jetzt ca 6 Jahre im Studio, und seit ca 2 Jahren intensiver. Habe mich in erster Linie hier registriert um meinen Trainings- und -Ernährungsplan zu optimieren.

    Benutze Supps : Booster vor dem Training Kickspeed Extreme, C4, Redweiler (immer im wechsel da ich bei täglicher Verwendung vom gleichen so gut wie keine Wirkung mehr verspüre) + AAKG u. ARGI 3x täglich 5500mg BCAA, 2 Creatine Mega Caps 1250. Nach dem Training Whey-Isolat Shakes

    Ernährung 4 Mahlzeiten pro Tag Hühnchen Pute Rind Reis Kartoffeln Gemüse zwischendurch Obst u. morgens Haferflocken mit Magerquark Bananen und Nüssen (habe die ernährung über den winter leider etwas schleifen lassen und bin deshalb zurückgefallen aber jetzt seit 1 Woche wieder konsequent)

    Trainingsplan

    TE1
    Bankdrücken gerade, schräg u. negativ je 3 Satz a 12 WDH
    Trizeps Turm Seilzug gerade u. überkopf je 3 Satz a 15 WDH
    Neutrale u. Trizepsdips bis zur Erschöpfung
    Sit-Ups

    TE2
    Rücken Latziehen Nacken, Brust u. enger Griff je 3 Satz a 12 WDH
    Rücken Rudern 3 Satz a 12 WDH
    Bizeps Kurzhantel Curls 3 Satz a 12 WDH
    Bizeps Konzentrationscurls 3 Satz a 12 WDH
    Beinpresse

    TE3
    Schuler Kurzhantel Front;Seithebend je 3 Satz a 12 WDH
    Kurzhantel Schulterdrücken 3 Satz a 12 WDH
    Nackenziehen Lang u. Kurzhantel je 3 Satz a 15-20 WDH
    Sit-Ups

    Das war dann erstmal das wesentlichen

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Erstmal willkommen

    Darf man hier direkt Kritik äußern? Dein Trainingsplan ist leider sehr schlecht, vor allem, weil du die Beine gar nicht trainierst. Die Ernährung klingt wenig durchdacht, dafür ballerst du dir aber Tonnen an Supps rein. Eigentlich sollte erstmal das Training, dann die Ernährung optimiert werden, bevor an Supps gedacht werden muss.

    Lies dich doch hier mal genau ein: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    2
    hi ja klar darf man dazu bin ich hier

    habe jetzt mal den "fast alles was man..." thread durchgelesen. mein tp ist wohl definitiv nicht der beste, werde dann jetzt kreuzheben und kniebeugen einbinden, aber an der ernährung sehe ich trotz lesen nichts, was "wenig durchdacht" wäre? du darfst darauf gerne näher eingehen..

  4. #4
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Oro, ich weiß, dass du hier jeden Neuen zwanghaft belehren musst, aber gib dir wenigstens die Mühe sinnerfassend zu lesen.
    Er ist hier um das alles zu verbessern .
    PS: Er trainiert die Beine zumindest an der Beinpresse und die Aufzählung der Nahrungsbausteine an sich ist weder gut noch schlecht.

  5. #5
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Wo hab ich denn da jetzt nicht sinnerfassend gelesen? Klar ist er hier, um das zu verbessern, deshalb ja der Hinweis auf den Link......die Beinpresse hab ich übersehen, ja.....macht den Plan jetzt aber auch nicht grad besser.

    Zur Ernährung kann man mit der Aufzählung eben wenig sagen, für mich klingt das daher nicht sehr durchdacht, sonst hätte der TE wahrscheinlich einen EP gepostet anstatt einer Aufzählung seiner Lebensmittel.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Ähnliche Themen

  1. servus
    Von sirmalo im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 08:39
  2. Servus
    Von Reaper_83 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 08:30
  3. Servus
    Von Cepni77 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:03
  4. Servus!
    Von Ryan134 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:02
  5. Servus :D
    Von GetBig89 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 00:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele