Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    38

    CG hat fotos gemacht^^

    hi...bin jetzt schon en paar wochen hier unterwegs und hab gestern nach der sonnenbank en paar fotos gemacht...
    ist mir ehrlich gesagt zu peinlich freunde zu fragen, ob sie mal fotos machen können

    Zu meiner person: Bin 24 Jahre alt, trainiere jetzt seit etwa 3monaten und wiege knapp 64Kg bei ner gße von 1,74m..

    An ergänzungen nehm ich kaum was..höchstens mal en shake mit dem ultimate nutrition MuscleJuice2544...
    ein richtige triningsplan hab ich noch nicht. Ich trainier eigtl nur das worauf ich lust hab^^
    Das ist meistens Arme, Brust, Rücken..
    Da ich nur zu hasue trainiere sind die möglichkeiten allerdngs eingeschränk. Hab nur ne Klimmzugstange, verstellbare Bauchbank, KH und SZ hantelstange. Beine trainier ich nur durchs fahrrad fahren was ich 5mal die woche ne stunde mache. Kiebeugen etc kann ich nicht wirklich gut machen da meine Knie nach 8 Jahren Leistungssport total kaputt sind..Das ist auch der grund warum ich bis vor 3 monaten kaum sport gemacht hab, aber auch nicht dick geworden bin-nur halt untrainiert^^

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    ordentliche fotos machen ggf jmd fragen , warum sollte das peinlich sein?

    ordentlichen ernährungsplan erstellen , du bist sehr dünn

    richtigen TP wenns irgendwie geht mit beintraining aus forum nehmen , am besten WKM 2er oder 3er split

    ich hoff mal das wird kein "ich suche bestätigung" thread

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    tja du bist ziemlich dünn, muskeln seh ich da nicht.
    außerdem sind die fotos besch***, da kann man nix vernünftig beurteilen.

    wieder mal son discopumper hungersixpack vertreter

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    253
    Leg die Kamera doch irgendwo ab, oder nimm ein Stativ.
    Naja der Körperfettgehalt ist recht niedrig und es sieht recht sprotlich aus, aber viel sagen kann man so nicht. Naja und ohne richtigen Plan und mit "nur wodrauf du grade Lust hast" kann man auch nciht sooo viel verlangen.
    Gruß

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Wenn du 16 gewesen wärst, würde ich sagen du hast ne gute Basis, aber mit 24 ists doch ein bisschen wenoig

    Ich kann dir nur raten ernähr dich ordentlich mit nem KLEINEN kalüberschuss, behalt deine schlanke und eigentlich gute Mitte, und bau Stück für Stück auf.

    Du Steigst ein bisschen spät mit der Sache ein, aber egal, besser jetzt als nie!

    Und nächstesmal fotografier dich nicht vor dem Türkentoaster oder stell die Fotos in den Schnappschuss fred, der ist nämlcih für sowas da!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    38
    @hoppes: Ja dünn bin ihc in der tat, hast du gut erkannt, aber zunehmen ist nicht so einfach wie sichs anhört^^und hungersixpack sieht auch anders aus denk ich.

    @sasin: nein soll kein ich suhe bestätigungs thread werden-hier im forum wär ich mit solchen bilder auch sehr falsch

    @derchecker: ja mit 16-17 ist das auch alles einfacher weil man eh im wachstum ist. zu der zeit sah ich aber eher aus wie en marathonläufer xD xD
    Ich will erstmal in den nächstens jahren auf die 70kg kommen und dann mal sehen wies ausschaut. bisher find ich mich nicht verkehrt-klar mit bodybuilding hat das nix zu tuen bisher xD
    achja..dein beitrag in dem "frauen stehen doch auf muskeln" find ich voll geil xD xD

    Und nach drei Monaten kann man nicht viel verlangen ich seh das auch eher als anfangsbilder, was sie ja auch zweifelsohne sind, an

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von kostiksch
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    150
    also für die kurze zeit ist es schon ganz gut ... die arme fangen an sich zu entwickeln ... und nach einem hungerpack sehen die bauchmuskeln nicht aus!

    wenn du wirklich aufbauen möchtest, dann würde ich an deiner stelle
    1. einen guten tp machen ... nimm am besten den wkm der ist für anfänger sehr gut geeignet
    2. einen richtig guten ep ... ich bereue das ich am anfang so wenig und so schlecht gegessen habe!
    3. alle 3 monate neue fotos (richtige fotos mit guten posen und guten lichtverhältnissen) reinstellen

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    27
    Hä? Das ist doch alles sehr ansehnlich da oder habe ich da andere Fotos?? Ich find' das schon wirklich gut

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von KaSaPlo
    Hä? Das ist doch alles sehr ansehnlich da oder habe ich da andere Fotos?? Ich find' das schon wirklich gut

    für 3 Monate ist das Ergebnis auch absolut ok, jedoch gibt es immer wieder einige Mitglieder die solche Leute immens kritisieren, anderen aber, die einen viel schlechteren Körper haben, sagen: hey, sieht gut aus, mach weiter so, friss viel, bau Masse auf, der übliche Schrott halt.

    Immer das Gleiche. Allein diese Aussage dieses Typen hobbes, mir fällt es schwer ihn nicht zu beleidigen. "Muskeln seh ich da keine" Was erzählst du bitte für einen Schwachsinn? Natürlich hat er Muskeln und einen sehr guten KFA.

    Für 3 Monate ist er besser gebaut als 80% des Forum es nach 3 Monaten waren/sind. Das sieht alles noch nicht richtig nach Bodybuilding aus, trotzdem.
    Nur weil er sagt dass er sich nicht richtig ernährt und auch nicht richtig trainiert, wird sein Körper kritisiert. Klar ist das, was er macht falsch, aber noch lange kein Grund seinen Körper so VÖLLIG falsch zu bewerten. Man man man...

    Wenn ich schon diese von extremer geistiger Armut zeugenden Wortneuschöpfungen wie "Türkentoaster" lese, kommt es mir hoch. Jungs, kommt mit euren Komplexen klar und versucht euch endlich mal an einer objektiven Bewertung.

  10. #10
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von psykoh

    Für 3 Monate ist er besser gebaut als 80% des Forum es nach 3 Monaten waren/sind.
    Übertreib mal nicht.

    Ich finde er sieht schon sehr sportlich aus, auch wenn die Fotos blöd sind.
    Die Beine aber nicht zu trainieren geht für mich gar nicht, wenn sie komplett kaputt wären könntest du auch kein Fahrrad fahren und laufen... ist für mich also nur 'ne Ausrede weil du kein Bock drauf hast!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mist gemacht...
    Von DonKiffo im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 22:57
  2. Wie hat er das gemacht?
    Von Murnauer im Forum Anfängerforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:39
  3. ZMA selbst gemacht?
    Von slotty im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:16
  4. Mal Pics gemacht...
    Von playas im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 19:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele