-
Creatinkur - 4 Wochen
Hallo.
Ich habe jetzt noch 3 Tage Schule bis meine Sommerferien anfangen und hatte vor die ersten 4 Wochen eine Creakur zu starten, um bis zu meinem Urlaub nochmal was drauf zu legen
Frage stellt sich jetzt wie ich das am besten plane.
Welches Creatin empfehlt ihr mir, welche Dosierung?
Dementsprechend hatte ich natürlich dann auch vor größtenteils auf Alkohol zu verzichten, könnte mir hier und da evtl schwer fallen, aber da die meisten meiner Freunde in den ersten beiden Woche eh schonmal weg sind wird das denk ich zu machen sein. Falls es dann doch mal zu einem Bierchen kommt werd ich versuchen das mit reichlich Wasser wieder 'auszugleichen' wenn denn dies möglich ist.
Mit was für Erfolgen könnte ich rechnen, und lohnt sich das überhaupt für einen Monat nochmal richig Gas zu geben, das Training und die Ernährung wird natürlich auch nicht zu kurz kommen 
mfg,
dontworry
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
heutezutage kurt man nicht mehr, man nimmt es dauerhaft ein!
-
und welches creatin würdet ihr mir empfehlen?
am besten eins mit nem guten preis leistungsverhältnis .. brauch nich direkt son 2kilo teil.
mfg
-
Flex Leser
alter...du sollst die links auch LESEN und nicht nur dumme fragen stellen!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Panda23
So ist es
-
 Zitat von Panda23
sicher ? die dauerhafte einnahme beeinflusst aber die körpereigene kreatin produktion oder net ? sicher dass die dann nicht auf ein minimum versiegt ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von MichaelS89
sicher dass die dann nicht auf ein minimum versiegt ?
Doch, tut sie, genau wie bei jeder noch so kurzen Kur auch. Und genau so schnell ist sie wenn man kein Creatin mehr exogen zuführt auch wieder da.
-
75-kg-Experte/in
um es kurz zu machen...kauf dir Monohydrat, nimm davon 5mg nach dem Training mit etwas Saft ein und an Ruhetagen 5mg auf nuechternen Magen nach dem Aufstehen. Auf gehts
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von sai-man
um es kurz zu machen...kauf dir Monohydrat, nimm davon 5mg nach dem Training mit etwas Saft ein und an Ruhetagen 5mg auf nuechternen Magen nach dem Aufstehen. Auf gehts 
Damit ist alles gesagt