-
BBszene-Experte/in
DSL Flat gesucht.
Gestern Post von Congster/Congstar gekriegt. DSL-Flat Tarif läuft zum 31.07. aus, Umstrukturierung, wasweißich... hat glaub ich 11,- Euro/mtl. gekostet und wird nun abgeschafft.
Jetzt brauch ich was neues.
Anforderungen:
- Schnelle Anmeldung ohne viel Papierkram, am liebsten online.
- Flatrate, klar.
- Keine dummen Fragen falls man mal etwas mehr Traffic hat.
Was gibts denn da so??
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Gestern Post von Congster/Congstar gekriegt. DSL-Flat Tarif läuft zum 31.07. aus, Umstrukturierung, wasweißich... hat glaub ich 11,- Euro/mtl. gekostet und wird nun abgeschafft.
Jetzt brauch ich was neues.
Anforderungen:
- Flatrate, klar.
- Keine dummen Fragen falls man mal etwas mehr Traffic hat.
Was gibts denn da so??
Hanse net.Wäre eins da kannst so viel Traffic verbrauchen wie du wilst.
-
BBszene-Experte/in
Mehr gibbet nicht????????????????????????????????
 Hallo Werner! 
-
Telekom wuerde ich empfehlen.
Mit denen sitzt du bei den meisten Problemen am laengeren Hebel. Und falls mal was ist, kriegst du halt auch einen von ihren Technikern da gestellt. (Auch wenn manche faul wie Sau sind)
Hinzu kommt, dass Service und Qualitaet natuerlich ganz gut sind, da man auch ein Stueckchen mehr bezahlen darf als bei anderen. Und wegen Traffic wird man auch nicht angerufen. Vor allem nicht wenn du VDSL und das Entertainment Paket hast. Aber auch so nicht, empfange monatl. um die 100 GB und versende auch so 20. Nie einen fragenden Anruf gehabt.
Naja, mit soetwas habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei Arcor bspw. konnte dann der tolle Kundenberater um die Ecke nicht helfen, weil ich den Vertrag uebers Internet abgeschlossen hab (halt mit Post die Auftragsbestaetigung gekriegt und unterschrieben zurueckgesendet). Die Hotline war auch eher weniger Hilfsbereit.
Generell habe ich den leichten Eindruck, Provider generell haetten intraorganisatorisch Probleme mit der Kommunikation.
Also lieber zum naechsten Laden und da mal nachfragen. Und wenn die keinen Laden haben koennen die eh nicht so gut sein. :P
-
King of the Kiez
alice/hansenet is super, keine langjährigen verträge wie teledoof und co.