-
Men`s Health Abonnent
Trizeps- optisch verbessern
hallo leute!
nr1)
ich würde gerne wissen, welche übungen den "äußeren" trizeps mehr belasten,
da mein trizeps durch dips bislang fast nur innen gewachsen ist...
nr2)
ich würde auch gerne wissen ob es eine übung gibt, die den unteren teil des äußeren trizeps (nähe ellenbogen) mehr betont, also praktisch optisch etwas "runterzieht",
als beispiel: mit scottcurls kann man ja auch den unteren teil des bizeps besser rannnehmen...
ps: ich weiß, dass man angblich einen muskel nur ganz oder garnicht trainieren kann... sehe ich gerade auch an meiner brust, wo sich dank schrägbank langsam obenrum was tut... 
danke!
-
Re: Trizeps- optisch verbessern
 Zitat von acbb
nr1)
ich würde gerne wissen, welche übungen den "äußeren" trizeps mehr belasten, da mein trizeps durch dips bislang fast nur innen gewachsen ist...
Verstehe ich irgendwie nicht ganz nur Innen?
Bild?
nr2)
ich würde auch gerne wissen ob es eine übung gibt, die den unteren teil des äußeren trizeps (nähe ellenbogen) mehr betont, also praktisch optisch etwas "runterzieht",
Trizepsdrücken (Seil) zieht gut finde ich.
Allerdings meine ich auch das was du meinst eine Frage des KF und der Genetik ist.

ps: ich weiß, dass man angblich einen muskel nur ganz oder garnicht trainieren kann...
Wie gut das der Trizeps aus 3 Muskeln besteht was? 
Also du solltest auf jedenfall nicht nur Dips machen.
Such dir was aus....
http://www.bodybuilding-online.de/st...g/trizeps.html
Gruß
8pack
-
BB-Schwergewicht
@acbb
Ich weiß haargenau was du meinst, nur die dem Körper zugewandte Seite des Trizeps reagiert mit Wachstum, die äußeren "Hufeisen" jedoch nicht. Ist bei mir das gleiche. Übungen die im Ruf stehen dieses Manko zu beseitigen wie Kabelzug mit V-Stange im Reverse-Griff etc. haben bei mir bis jetzt auch keine Erfolge gezeigt.
Mit ratlosem Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Men`s Health Abonnent
Re: Trizeps- optisch verbessern
 Zitat von 8pack
 Zitat von acbb
nr1)
ich würde gerne wissen, welche übungen den "äußeren" trizeps mehr belasten, da mein trizeps durch dips bislang fast nur innen gewachsen ist...
Verstehe ich irgendwie nicht ganz  nur Innen?
Bild?
ich meine mit innen den großen teil, der den lat berührt,
und mit außen dieses hufeisen-teil!
nr2)
Trizepsdrücken (Seil) zieht gut finde ich.
Allerdings meine ich auch das was du meinst eine Frage des KF und der Genetik ist.
ja, mit der genetik wird es wohl zusammenhängen, aber der körßerfettanteil ist es nicht... hatte auch schon früher mit weniger fett keinen guten äußeren trizeps (also den, den man vond er seite direkt sieht!)
ps: ich weiß, dass man angblich einen muskel nur ganz oder garnicht trainieren kann...
Wie gut das der Trizeps aus 3 Muskeln besteht was?
ja, ich meinte, dass alle immer arbeiten...habe mich etwas blöd ausgedrückt..
Also du solltest auf jedenfall nicht nur Dips machen.
Such dir was aus....
http://www.bodybuilding-online.de/st...g/trizeps.html
ich schau mal, ob ich was neues finde...
Gruß
8pack
danke dir schonmal!
@acbb
Ich weiß haargenau was du meinst, nur die dem Körper zugewandte Seite des Trizeps reagiert mit Wachstum, die äußeren "Hufeisen" jedoch nicht. Ist bei mir das gleiche. Übungen die im Ruf stehen dieses Manko zu beseitigen wie Kabelzug mit V-Stange im Reverse-Griff etc. haben bei mir bis jetzt auch keine Erfolge gezeigt.
Mit ratlosem Gruß
Dennis
ja, genau!
seilzug oä haben bei mir auch nichts gebracht!
ich weiß auch nicht... muss ne genetische geschichte sein... mein bruder hat einen deutlich kleineren trizeps, aber einen größeren äußeren...