-
Discopumper/in
Brust mit Trizeps oder Rücken mit Trizeps
Mo
Rücken
4 Übungen a 5 Sätze a 8 Wiederholungen
Schulter
3 Übungen a 4 Sätze a 8 Wiederholungen
Trizeps
Die.
Brust
Nacken
2 Übungen a 4 Sätze a 8 Wiederholungen
Bizeps
Mi
Beine
8 Übungen a 5 Sätze a 8 Wiederholungen
Waden
Do
Rücken
Schulter
Trizeps
Fr
Brust
Nacken
2 Übungen a 4 Sätze a 8 Wiederholungen
Bizeps
Sa
Frei
So
Frei
Habe die einzelnen Übungen nicht aufgezählt da ich immer unterschiedliche Übungen mache die Grundübungen wie KH, KB, usw. sind alle dabei
Meine Frage ist ob ich lieber Rücken mit Bizeps trainieren soll und Trizeps mit Brust oder so wie oben steht, nur das Problem ist denke ich mir
wenn ich Mo Trizeps trainiere und Die Brust ist das nicht so gut für den Trizeps????
-
Men`s Health Abonnent
Immer einen Drück und einen Zug Muskel also ,Brust Bizeps, Rücken Trizeps,Beine Schultern oder so manchen trainieren auch brust trizeps Bizeps.
-
Würde brust / biceps machen wie gesagt immer einen Drück und einen zug einbauen.
-
Men`s Health Abonnent
Beides versuchen und schauen was einem besser zusagt.
Ich hab schon beides gemacht und hatte mit Brust/Tri und Rücken/Bi bessere Erfolge
Wobei ich jetzt an 4er Split mach und nur brust, nur Rücken trainier und dafür einen Arm/Schultertag hab !
mfg
-
Ich trainiere immer brust mit bizeps und rücken mit trizeps.....habs auch mal anders herum probiert...hat mir aber gar nicht gefallen, da z.B. der trizeps beim brustraining schon sehr belastet wird und man nicht mehr so große gewichte nehmen kann.....außerdem erholt sich der muskel schneller durch die indirekte belastung in diesem fall z.B. bankdrücken beim trizeps
-
Discopumper/in
Ja ich habe vorher auch immer Brust Bizeps und Rücken Trizeps trainiert, nur da ich jetzt
Mo
Rücken und Trizeps
Die
Brust und Bizeps
trainiere ist meine Frage ob das nicht zuviel für die Arme ist den die werde ja praktisch 2 tage hintereinander belastet
-
Nun ja jetzt wo ich mir deinen plan genauer ansehe...du tranierst ja bizeps und trizeps 2x die woche...ich denke da wäre es besser wenn du bizeps mit dem rücken machst und trizeps mit der brust. Und auch da nicht zu viele übunge...ich denke 3 Übungen a 4 Sätze a 8 Wiederholungen wie du es hast ist schon etwas zu viel......sonst kommst du schnell ins übertrainig und dann wächst garnichts mehr
CCCPHH
-
Hi, könntest auch die Arme beim zweiten Trainingstag weglasse oder die Satzzahl runterschrauben, falls du sie zweimal rannehmen willst.
MfG
-
Discopumper/in
ja weglassen will ich die Arme nicht, nur ist die Frage ob ich die Arme nicht zuviel belaste wenn ich rücken mit trizeps mache?????
-
willst du weiterhin brust und rücken an zwei tagen die woche trainieren? ist das nicht zu viel für den körper? ich mein deine daten bzw deine drückleistung ist schon krass, aber weniger ist auch manchmal mehr wurde mir mal gesagt