-
Fettverbrennung durch Ultraschall
Hallo,
hat von euch schon jemand Erfahrung mit Fettverbrennung durch Ultraschall?
Soll ja eine alternative zur Fettabsaugung ohne OP sein.
Spezialisiert auf "kleineren" Problemzonen wie z.B. Fettablagerungen an der männlichen Brust.
Währe schon toll, weil ich das bischen Fett an meinen Brüsten trotz Training nicht weg bekomme. Eine Fettabsaugung (OP) will ich aber nicht unbedingt machen.
Eure Meinung?
Gruß
ichunddu22
-
Sportstudent/in
Meinst Du diesen Bewei Kram mit den Magnetplatten ? Oder Power Narl ?
IMO beides für dir Tonne. Der wichtigste Aspekt, nämlich daß erstmal Muskulatur da sein muß damit man verbrennt, fehlt da vollkommen. Ergo sinnlos.
-
nein, ich meine z.B. LipoSonix.
"Bei der LipoSonix ® Behandlung werden die unerwünsch-
ten Fettzellen mittels fokussierten und hochfrequenten Ultraschallwellen, die ca. 1,5 cm tief in die Haut eindringen, erwärmt und zerstört. Die Haut wird dabei nicht geschädigt. Nach der Behandlung setzt der normale Wundheilungsprozess des Körpers ein und die zerstörten Fettzellen werden abtransportiert. Das Faszinierende ist, dass im Vergleich zu einer herkömmlichen Fettabsaugung ohne Operation ein sagenhafter Effekt erreicht werden kann. Das ist meiner Meinung nach die Zukunft!"
Hab ich aus nem Zeitungsartikel. Zitat eines Arztes.
-
Sportstudent/in
Ich kenne nur diese Fettspritze und wer die nimmt, wird sich mit Wurstfingern und ner Fettfresse oder einem Fettsack abfinden müssen, denn überall kommt man mit der Spritze nicht hin und dann wird das ganze Fett eben in diejenigen Fettzellen eingelagert, die noch übrig sind!
-
Hier findest du ausführliches Videomaterial zum Thema Abnehmen mit Ultraschall.
Und zwar zur Medode, zum Behandlungsablauf sowie die bisher ausgestrahlten Fernsehbeiträge dazu. Hier der Link : http://www.topcontour.com
-
Was soll dieser Schleichwerbungsmist hier im Forum? Dass das wieder eine Verarsche ist, ist sonnenklar. Jeder, der nur etwas Ahnung hat hört bereits nach 20 s, dass man dieses Gerät zu den anderen Esoterik-Goodies stellen kann....
Netter Versuch