-
Neuer Benutzer
Null Fortschritte seit Monaten! Hilfe!
Hallo Leute,
ich hoffe mal Ihr könnt mir weiterhelfen oder ein paar nützliche Tipps zu meinem Problem geben.
Nun erstmal ein paar Infos zu mir und meinem Training.
Ich bin zur Zeit 22 Jahre alt, 1,86 groß und wiege 81 KG. Als ich vor einem 3/4 Jahr mit dem Training begonnen habe wog ich etwa 72 - 73 KG. Die ersten Monate waren auch recht erfolgreich würde ich sagen, jedoch erziele ich seit circa 3 Monaten gar keine Fortschritte mehr. Ich habe schon einiges ausprobiert.
Zum Beispiel den WKM - Plan hier aus dem Forum oder auch ein 5 Tage Splitt Programm mit Supersätzen (4-6 Übungen mit 3 Sätzen und 6-12 WDH), jedoch hat nichts etwas gebracht.
Bin schon kurz vorm aufgeben da ich immer konsequent trainiert habe. Allerdings muss ich auch sagen das ich nach 3-4 Wochen ohne Erfolge mein Training immer umgestellt habe.
Meine Frage also: Soll ich z.B. mal den WKM-Plan länger durchziehen und drauf warten das sich Erfolge einstellen oder bin ich evetuell im Übertraining da ich ja eine Zeit lang extrem viel trainiert habe? Oder habt Ihr sonst irgendwelche Ideen was ich tun kann?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke schonmal für eure Bemühungen.
Gruß, Holger