Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer

Womit WWE-Wrestler sich dopen...

Hallo,

ich hoffe mal, es ist ok, dass ich deswegen einen eigenen Thread aufmache, denn das könnte auch Leute interessieren, die in die vorhandenen Wrestling-Threads nicht reinschauen.

Auch das amerikanische Wrestling bietet ja einige recht beeindruckende Bodybuilder.

Solche Herren:

Was viele nicht wissen, ist: auch im Wrestling wird auf Doping getestet (zumindest in der WWE).
    Und ich habe mir mal angeschaut, welcher Wrestler im Laufe der letzten Jahre schon erwischt wurde, und vor allem, womit. Grundlage ist diese Liste:

http://www.pwmania.com/newsarticle.php?page=246660620

Die findet man auch noch auf diversen anderen Seiten.
    Was dabei auffiel: alle Wrestler nehmen anscheinend gerne die selbe Kombination.
    Was aber am meisten verblüffte, war WER das nimmt. Erwischt wurde eigentlich keines der Massemonster. Stattdessen waren das diese Herren:

Randy Orton, erwischt mit Somatropin, Nandrolon und Anastrozol

John Morrison, erwischt mit Somatropin, anastrozole, testosterone, stanozolol und chorionic gonadotropin

Ok, die sind jetzt wenigstens gut definiert. Aber jetzt kommt's:

Chavo Guerrero, erwischt mit somatropin, nandrolone und anastrozole

William Regal, erwischt mit stanozolol, somatropin, genotropin, and anastrozole

ich verarsche euch nicht.

Charlie Haas, erwischt mit nastrozole, somatropin, stanozolol, nandrolone und chorionic gonadotropin

Edge, erwischt mit somatropin, genotropin, und stanozolol

Funaki, erwischt mit somatropin

Gregory Helms, erwischt mit testosteron, genotropin (HGH) und nandrolon

Ich finde, das ist schon der Hammer. Anscheinend hauen die sich alle was rein; insbesondere Wachstumshormone scheinen zur Standard-Ausrüstung zu gehören - selbst bei den Leichtgewichten!

Und was dann erst richtig massive Wrestler, wie der Kerl ganz oben, Cena, Steiner, Triple H oder Lashley nehmen - und vor allem, wie die es schaffen, sich nicht erwischen zu lassen - darüber kann man wohl nur spekulieren.

Gesperrt
    das die WWE Wrestler was nehmen ist schon lange bekannt,und das die WWE eine art Wellness programm haben ist auch bekannt meines wissens wurde es kurz nach dem tot von eddie guerrero eingeführt.

und das manche wwe wrestler nicht erwischt werden ist einfach zu erklären,es wird nur sporaidsch getestet & manche wrestler sind mit der wwe führung befreundet,zb. Triple H ist mit Stephanie McMahon verheiratet der tochter des WWE bosses & Batista ist einer der besten freunde von Triple H.

aber was zur hölle ist nastrozole ?

Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Das Thema ist zwar wirklich ein ganz alter Hut aber okay ...

Zitat Zitat von Belgian Blue
    das die WWE Wrestler was nehmen ist schon lange bekannt,und das die WWE eine art Wellness programm haben ist auch bekannt meines wissens wurde es kurz nach dem tot von eddie guerrero eingeführt.

und das manche wwe wrestler nicht erwischt werden ist einfach zu erklären,es wird nur sporaidsch getestet & manche wrestler sind mit der wwe führung befreundet,zb. Triple H ist mit Stephanie McMahon verheiratet der tochter des WWE bosses & Batista ist einer der besten freunde von Triple H.
    Also Batista ist ja selbst für unwissende ganz offensichtlich auf AAS.
    Der Schwitz in jedem Match wie ein Wasserfall - also hat er mit Sicherheit Trenbolon im Einsatz.
    Aber in der WWE werden wohl wirklich nur die kleinen Fische getestet und die 1. Reihe der WWE-Rige darf brav weiterstoffen (siehe HHH oder Batista). Wahrscheinlich geht für die immer jemand anderes Pinkeln.
    Aber da hat wohl wirklich jeder Wachs mit in seiner Medikamententasche stecken. Kein wunder das die alle über 100 kg wiegen obwohl sie ständig im Reisestreß sind, da sie tägl. von Ort zu Ort fliegen/fahren.

Zitat Zitat von Belgian Blue
    aber was zur hölle ist nastrozole ?
    Der Name war mir bisher auch nicht geläufig aber laut google ist das ein Produkt-Name von Arimidex

Gesperrt
    aber was ich nicht kapiere warum nehmen so leute wie edge,charlie haas & William Regal stanozolol?

meines wissens ist es für die definition gut,aber die genannten sehen ja mal nach nichts aus

Neuer Benutzer
    Es ging mir in diesem Thread ja nicht darum, dass Wrestler was nehmen. Das dürfte jedem, der sich halbwegs auskennt, klar sein (wobei viele Cena-Fans glauben, der würde nix nehmen ).

Was ich interessant fand, war, dass die Kombi Wachs&Winny unter Wrestlern DER Standard zu sein scheint, u aber vor allem auch, WER das nimmt. Sogar William Regal, Funaki und Edge, die nun wirklich alles andere, als Traumkörper haben.
    Dass Batista sich sowas reinpfeifft, ist natürlich klar, aber das Chavo Guerrero Wachstumshormone nimmt, hat mich schon halb vom Hocker gehauen.

Gesperrt
    vorallem was der sinn für schwachmatten wie chavo ist das zunehmen

Gesperrt
    Klar stoffen die alle, und neben dem Pumpen müssen die ja auch noch die Choreos üben usw...
    Da haben die es halt auch etwas schwerer aufzubauen.
    Ich glaube nicht, dass da ernsthafte Dopingtests gemacht werden...wär ja auch schön blöd wenn die WWE ihre eigenen Wrestler auffliegen lässt.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Wer ernsthaft glaubt einen Körper wie ein Profiwrestler kriegt man ohne Steroide hin ist endlos naiv.
    Was aber wohl gefährlicher bei den Jungs sein dürfte werden die hohen Schmerzmitteldosen durch die sicher mannigfaltigen Verletzungen sein.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Flex Leser
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Wer ernsthaft glaubt einen Körper wie ein Profiwrestler kriegt man ohne Steroide hin ist endlos naiv.
    Was aber wohl gefährlicher bei den Jungs sein dürfte werden die hohen Schmerzmitteldosen durch die sicher mannigfaltigen Verletzungen sein.
    Also bitte...
    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten einen Körper wie die Profi-Wrestler kriegt man nur mit Roids hin!
    Klar, Ausnahmen wie Batista... das geht nicht ohne, aber der Großteil ist auf jeden Fall natural erreichbar.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Tripple HA, Goldberg, The Rock - die ganzen Superstars der 80'er..
    Natural? Bitte!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte