Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ephedrin

Neuer Benutzer

Ephedrin

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem was von Ephedrin gehört. Ich möchte mir gerne Kapseln oder Tabletten mit Ephedrin besorgen, finde aber absolut gar nichts im Internet....

Kann mir da jemand vielleicht helfen? BITTE! Ich habe wirklich schon stundenlang gesucht.
    Es gibt in ebay Yellwo Cabs oder so...aber die sind Ephedrin frei...Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten...aaah noch eine Frage: Was haltet ihr von dem Fatburner Ephedra Extrem?

Discopumper/in Avatar von süßer schmerz
    Also ich würd sagen leg mal bissle mehr Cardio ein un gugg nach deiner Ernährung, is sinnvoller als gleich irgenwas zu Schlucken.
    Ausserdem solltest vorsichtig mit Ephinedrin sein wenn de z.B. Probleme mit dem Herz hast.

Neuer Benutzer
    Ja is klar...aber die Dinger könnten schon sehr hilfreich sein...aber ich finde wirklich nix mehr..nur Ephderinfreie Kapseln und so...

Neuer Benutzer
    andere frage: kann mir jemand was zu forza ephedrine sagen?

Neuer Benutzer
    andere frage: kann mir jemand was zu forza ephedrine sagen?

naja die sind genau wie die anderen, allerdings mit einem Unterschied ...forza steht für Lat. und heist soviel wie "pfurzen" demnach gleicher wirkstoff allerdings mit dieser kleinen "nebenwirkung" ansonsten einfach mal bei google eingeben *hust*

Neuer Benutzer
    wenn ich die mir übers internet bestelle kriege ich da vlt probleme mit dem zoll?

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    ephedrin hat so seine nebenwirkungen welche aber ziemlich gut tragbar sind, jedoch würde ich mich in acht nehmen von den angebotenen fat burnern auf dem markt diese sind zum teil echt schlimme chemie coktails welche fatale nebenwirkungen haben können! JA AUCH WENN SIE SAGEN, DASS ES KEINE HAT!

versuche über einen händler an reines ephe zu kommen und nimm pro tag 25mg zu dir, dazu kein koffein

wenn du nichts merkst (sehr unwahrscheinlich) trinkst noch einen espresso dazu

und im falle das selbst das nicht genug ist nimmst nach oben genannten noch schön verteilt grüntee zu dir, dann hast dein eigenes fat burning produkt!

ephe gibts vielleicht auch in der apotheke, weiss es aber nicht

Neuer Benutzer
    hi.so mein erste beitrag hier im forum hoffe es kann dir helfen!!

tipp mal bei Goog... das ein!! EXTREM The Strongest Fatburner On Earth!!
    das sollte das sein was du suchst
    ich hab es mal ausprobiert ein wow effekt!!aber musst auch da vorsichtig sein
    nicht zuviel und auch nicht regellllmässig nehmen!!!
    du merkst schon wie dein herz schnellerschlägt und du einen hohen adrenalin kick gekommst!!

Gesperrt
    Jedoch schwankt auch beim Strongest Fatburner die Ephedrin Angabe.
    Manche haben sich einen geholt, wo die Ephedrin Basis zu niedrig dosiert war.

Ephedrin HCL (wohlgemerkt sprechen wie ja vom Hydrochlorid) ist auch nicht ohne.
    Zumal es auch auf die Pumpe schlägt.
    Das Problem ist, das es Abhängig machen kann, weil man fühlt sich Euphorisch und gut.
    Weil Ephe wird ja auch zu Extasy beigemischt, um die Wirkung auch darin zu pushen.

Irgendwann muss man es aber wieder ausschleichen und darf auf keinen Fall es zu lange nehmen.
    Daher weil es so Komplikationen auch geben kann, gibt es dies nur auf Rezept, Legal versteht sich.

75-kg-Experte/in Avatar von Palcom
    Hol dir nen 20er pepp, da kommste billiger bei weg
    Nee, aber "the strongest fatburner on earth" ist schon recht gut.
    Hatte den auch mal und bei mir hat er seine Wirkung nicht verfehlt.
    Hab mir aber sagen lassen, dass er bei gewissen drogentest´s positiv auf amphetamine anschlagen kann

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte