-
Ephedrin-Kur
Hallo, ich weiß dass sich jetzt gleich viele zu Wort melden und schreiben werden, dass das Thema schon angesprochen ist, und ich doch einfach die SUCHE-Funktion verwenden soll....HABE ich aber getan und nicht wirklich was passendes gefunden.
Wollte ab kommenden Montag ne Ephedrin-Kur starten...dass ich natürlich die Ernährung umstellen muss ist klar!
Was mich jetzt interessiert ist folgendes.
WIE SOLL ICH DAS GANZE EINNEHMEN???
Habe 200 Tabs 30mg Ephedrin HCL plus Coffeinum (200mg) und Aspirin.
Dachte ich nehme jeden Tag 3x die Kombination 30 mg Ephe + 200mg Koffein + 250mg Aspirin ( wäre ne halbe Aspirin). Ist dies zu hoch angesetzt? Macht es sinn, dies 5 Tage durchzunehmen und dann 2 Tage zu pausieren?? Habe zuvor den Extreme Fatburner , also vor 8 Wochen mal probiert...enormer Erfolg!! Daher meine Frage, ob ich dieses Schema so einhalten soll oder es besser wäre OHNE TAG Pause? Als letzte Frage würde mich interessieren ob es noch erfolgreicher wäre, falls ich noch 2 mal ( also am Morgen und am Abend) zusätzlich 10mg Yohimbine HCL dazunehme oder kann ich mir das Geld dazu sparen?? Gruss und hoffe auf eine Antwort- HABE wirklich nichts gefunden ob es so ok ist oder nicht. Danke
-

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=50610
ich nahm 3x täglich 50mg ephe, 200mg coffe, 10mg yohi, 150mg ass um 07:00 uhr, um 12:00 uhr und um 17:00 uhr.
somit bekam ich auch keine probleme mit dem schlafen.
das ass nahm ich nur sehr gering dosiert, da man sich nicht sicher ist ob es überhaupt einen positiven nutzen hat und bei manchen gerne auf den magen schlägt.
gruß
grem
-
Neuer Benutzer
aspirin wirk doch so weit ich weiß blutverdünnent und soll wie ich gehört habe die wirkung verlängern...
hab immer 3x 1efe+2cofe+2aspirin genommen war immer leicht zapelieg aber ansonsten ok.
-
60-kg-Experte/in
warum bleibst du nicht beim extrem burner wenn du so guten erfolg hattest,oder nimmst zumindest die selbe dosierung 
lg
-
Gesperrt
Nehme nur als booster für den Beintraining