-
Mitte der Brustmuskeln
Hab ein Problem...Meine Brustmuskeln sind soweit ziemlich ausgeprägt nur hab ich ein Problem das mir ziemlich auf die Eier geht...Meine Brust will einfach nicht "zusammen wachsen"
http://www.youtube.com/watch?v=96cxZ...eature=related
So wie man bei diesem Vid. am besten sieht...Mach ich einfach die falsche Übungen ? Trainiere ich falsch ? Oder sind es die Gene ? Trainiere seit einem Jahr (hatte aber schon vorher eine ausgeprägtere Brust als Freunde...Nein es war keine Gyno)
Trainiere nach einem 2er Split
Tag1 Brust/Bizeps/Schultern
Tag2 Rücken/Trizeps/Nacken
Brust trainiere ich immer zu erst
Butterfly 4 Sätze 50/50/60/60
BD (gerade) 30/30/45/45
Negativ BD 25/25/35/35 und dann mit KH 3 Sätze 17,5kg
Danke im Vorraus (Ja suchfunktion bereits genutzt)
EDIT : Da ja einige nicht etwas vorraus denken können...DAS VID IST NICHT VON MIR !
-
-
Discopumper/in
Versteh nicht warum du dich beschwerst. Sieht soweit eh in Ordnung aus.
-
 Zitat von chemiesuperfreak
Versteh nicht warum du dich beschwerst. Sieht soweit eh in Ordnung aus.
Verstehst mich falsch Meine Brust sieht zu 99% aus wie die BEI DEM VID...Ist leider nicht meines...Nur fehlt mir halt eben die "Masse" in der Mitte ...
Und was das Bild von dem da über dir soll weiss ich auch nicht...kind wird erwachsen
-
 Zitat von Kapikule
Verstehst mich falsch  Meine Brust sieht zu 99% aus wie die BEI DEM VID...Ist leider nicht meines...Nur fehlt mir halt eben die "Masse" in der Mitte ...
Und was das Bild von dem da über dir soll weiss ich auch nicht...kind wird erwachsen
Du musst dir eiweiß in die brust spritzen und 3 proteinshakes am tag trinken!Nur das hilft!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du solltest allgemein erstmal Fleisch draufbekommen, bei den Kraftwerten scheinst du noch ziemlich am Anfang zu stehen.
Außerdem: TRAINIER DEINE BEINE %/&§I/$U()= !!!
-
Hab völlig vergessen Beine mit zu posten...Beine hab ich einen festen Trainingstag Samstag... und halt 2x die Woche mit dem Verein...(Fußball seit dem ich 4 bin und im Verein Beinpresse, Beinheber etc seit dem ich 13bin)
-
Eisenbeißer/in
kommt Zeit, kommt Masse, kommt Teilung...
-
Trainier deine Beine -.-
DIsco disco partizani deine Trainingsaufteilung ist S.CHEI.ZZE!!
-
Sportbild Leser/in
für 1 jahr i.O. das optische auch, nur kraftwerte sind bisschen schwach oder? steigerst du selten das gewicht?