-
Defi. bzw. Diät Ernährungsplan
Was haltet ihr davon?
frühstück 6 uhr.
1scheibe vollkornbrot
50gramm truthahnbrust
50gramm käse (5%fett)
250 gramm magerquark
1.Brotzeit 8 Uhr 15
100 gramm truthahnbrust
2.Brotzeit 10 Uhr
500 gramm magerquark
1 Banane
1.Mittagessen 11 Uhr 30
circa 100-200 gramm mageres fleisch (pute/huhn/rind) oder fisch
ne schüssel salat
2.Mittagessen 13 Uhr 45
das gleiche wie beim 1 nochmal
3.Brotzeit 15.45
500 gr. Magerquark
1.Abendessen 17:30
150 gramm huhn/pute/rind/fisch
150 gramm gemüse
max. 50 gramm reis
dann ggf. training
2 Abendessen 20 Uhr
wie abendessen nr. 1
4. Brotzeit
250 gramm magerquark
Trinke ungefähr 1,5 Liter Tee, sowie 2,5 Wasser pro Tag
ist zwar ne schinderei das alles runterzuwürgen, aber ich schaffe es doch jeden tag. nur hin und wieder fällt 1 abendessen aus, oder die 4 Brotzeit. niemals beides.
-
nur um mich mal wieder verhasst zu machen, glaubst du wirklich, einer rechnet für dich die kalorien und nährstoffe zusammen ?!?
Tipp: Eiweiß 3g, Fett 1g, KH vom gewohnten g Anteil reduzieren....ist doch simpel...
-
Discopumper/in
Sag mal, hast du einen Menschen in deinem Leben gefunden, der diesen täglichen Ablauf so mit trägt?
Ist doch nen schöner Plan, wäre mir persönlich wesentlich zu aufwendig... es gibt doch noch ein paar andere Dinge im Leben!?
-
 Zitat von ivolution
Sag mal, hast du einen Menschen in deinem Leben gefunden, der diesen täglichen Ablauf so mit trägt?
Ist doch nen schöner Plan, wäre mir persönlich wesentlich zu aufwendig... es gibt doch noch ein paar andere Dinge im Leben!?
ja stell dir vor. so jemanden gibt es schon länger in meinem leben. toleranz heißt das zauberwort. sie akzeptiert mich und ich sie. so einfach ist das.
@ThaMaster2000
ich hab dich nicht gebeten irgendetwas zu errechnen. lediglich ob du den plan gut findest oder net. also zuerst lesen dann schreiben sonst ...
-
 Zitat von moerpman
@ThaMaster2000
ich hab dich nicht gebeten irgendetwas zu errechnen. lediglich ob du den plan gut findest oder net. also zuerst lesen dann schreiben sonst ... 
Bei 'nem EP gehts nicht darum, ob ich den gut oder schlecht finde, sondern ob er seinen Zweck erfüllt, den man damit verfolgt. Und wenn er das tut, dann ist er "gut" sonst "schlecht". Anhand so 'ner Aufstellung kann das aber keiner sagen....raffste oder?
Ach was red' ich überhaupt....
-
Hast mal die Kcal´s zusammen gerechnet?? Hab nämlich vorhin schon
gedacht, daß es für ne Diät ziemlich viel ist. Aber auf der anderen Seite
meine ich mich erinnern zu können, daß Du um die 100kg wiegst...
Wielang ziehst das schon durch?? Wieviel hast schon abgenommen??
-
 Zitat von ThaMaster2000
 Zitat von moerpman
@ThaMaster2000
Bei 'nem EP gehts nicht darum, ob ich den gut oder schlecht finde, sondern ob er seinen Zweck erfüllt, den man damit verfolgt. Und wenn er das tut, dann ist er "gut" sonst "schlecht". Anhand so 'ner Aufstellung kann das aber keiner sagen....raffste oder?
Ach was red' ich überhaupt.... 
oh mann oh mann. wenn er seinen zweck nicht erfüllen würde würde ich ihn kaum nutzen oder? Vielleicht geht es beim posten von plänen um kleine veränderungen/optimierungen. hmm? klingt logisch oder? nach deiner these dürfte ja dann keiner nen plan posten. schwachsinn ech ... komm geh ins meckerforum und poste da. in meinem thread leg ich keinen wert drauf.
@pecto. ich mach das seit 1.12. ich hatte 102 kilo wo ich angefangen habe und habe jetzt 98. wobei ich genau 4,5& kf verloren habe. von daher eigentlich null muskel verloren und fett abgebaut. und das alles ohne cardio. nur mal so zur info ... es geht auch ohne.
-
soviel isst du am tag? soviel würd ich ja nichtmal runterbekommen? mit so viel essen kann man abnehmen? ist dir das nicht zu viel aufwand zu kochen jeden tag???
mfg
-
ich koch ja im prinzip nur einmal am tag. meine abendessen. der rest muß nicht gekocht werden. die mittagessen hol ich mir bei uns in der kantine. da gibt es zum glück immer ein gericht was passend ist. ist keine normale kantine, ich weiß normal kann man die in die tonne treten aber unsere geht so mal vom bb. aspekt betrachtet.
findest du das soviel? also ich hab die erfahrung gemacht das wenn man viel eiweiß isst sehr sehr viel mehr reinhauen kann. sätigt auch net so. von daher. ... !
-
naja wenn du damit bespeckst wird das essen schon passen.
ich mach auch grad eine diät, will 4 bis 5 kilo an fett weg, und die muskelmasse beibehalten.
um 6: ein kronspitz mit wurst oda sonst was drinnen.
um 10 ein kornspitz wieder mit wurst oda sonst was drinnen.
mittag: eierspeiß mit 5 eier (2 eigelb 5 eiklar9 oder fisch oder putenfleisch) und alles scharf würzen soll angeblich die fettverbrennung verstärken.
ja dann so um 15 uhr einen eiweißshake mit 100% eiweis, 0 kh, 0 fett mit magermilch, und dann so um 4 vorm training noch eine kleiningkeit wie einen 1/2 kornspitz oda sonst was und ab dann nixmehr.
mfg