-
HIIT Erfolgsberichte
Hy Leute,
hab HIIT leider selbst nur kurz ausprobiert, allerdings liest man sehr viel darüber, hier und da.
Hat einer von euch HIIT erfolgreich mehrere Wochen ausprobiert und mehr abgenommen als mit langem Ausdauertraining ?
-
Hi
also ich kann nur für mich sprechen aber ich habe dieses Jahr besser durch HIIT abgenommen. Aber ich bin zusätzlich auch noch viel MTB gefahren, da dies eines meiner weiteren Hobbies ist !
lg
-
Also ich gehe ein bisschen sprinten. Nur kann ich nicht wirklich gut beurteilen ob ich durch das Sprinten nun den KFA senke oder durch meinen 4er-Split (also ist ja klar dass beide beteiligt sind nur die Frage ist zu welchem Anteil jeweils). Aber eigentlich ist das ja wayne weil ich finde HIIT ist eine gute Ergänzung zum Krafttraining, da es einem im Train z.B. durch größeres Lungenvolumen zu Gunsten kommt.
-
 Zitat von Carnifex24
Hi
Aber ich bin zusätzlich auch noch viel MTB gefahren, da dies eines meiner weiteren Hobbies ist !
Na da sind wir wohl schon zu zweit, bin auch jedes Wochenende im Wald unterwegs : ) das schlaucht.
okay, danke für die Antworten ihr beiden. Ich werd HIIT in den naechsten Wochn konkreter ausprobieren, ma kucken was sich tut, stundenlange Cardioeinheiten im Studio sind einfach kotzlangweilig.
Blizzzi