-
Muttermal wurde entfernt...
hi,
mir wurd gestern ein muttermal entfernt, um es auf krebs zu untersuchen. ist nur ein kleiner schnitt gewesen, wurde mit einem faden genäht. nun meint mein arzt ich solle 16 tage lang kein sport machen...für mich unbegreiflich bei so einem kleinem eingriff, wirklich fähig kam der mir nie vor...
ahja entfernt wurde das muttermal am rechten oberarm(trizeps)
hat wer einen ähnlichen eingriff hinter sich und kann mir sagen, wie lang er pausiert hat? mehr als eine woche pausiere ich nur ungern..
mfg
-
Eisenbeißer/in
Ich hatte keinen solchen Eingriff, von daher kann ich das nicht beurteilen. Erscheint mir aber auch recht...naja lange... bekommst du noch andere Medikamente dazu oder hast du irgentwas gespritzt bekommen?
-
 Zitat von daimpressive
wirklich fähig kam der mir nie vor...
mfg
"Der" hat sicher mehr Zeit in seine Ausbildung investiert, als Du denkst. Also bitte etwas mehr Respekt, auch wenns weniger cool wäre.
Warum hast Du ihn nicht vor-Ort gefragt, warum Du so lange keinen Sport machen solltest (ist im Übrigen nur eine Empfehlung)...aber hier ne große Klappe...
-
Wenn du denkst, du weißt es besser, dann machs doch wie du denkst...
Aber wenns dann aufgeht darfst du dich nicht beschweren.
-
fakt: je früher du wieder trainierts, je größer wird sich die narbe verzerren...
also warte lieber min 3 wochen bis die narbei 100% verheilt ist.....
-
Ich war nach der Entfernung eines Solchen sofort wieder im Gym, war aber halt auch sehr klein (eine Naht) und gab keine Props
-
-
 Zitat von daimpressive
wenn jemand viel zeit in seine ausbildung investiert hat, heisst das noch lange nicht dass er auch fähig ist  kommt in diesem land öfters vor 
Und Du bist sicher, dass Du das beurteilen kannst?
 Zitat von daimpressive
...will ein arzt jedoch den eingriff starten ohne sich vorher vergewissert zu haben, ob die schwester auch die lokale betäubung durchgeführt hat ist das eindeutig unfähig 
Punkt 1: Mir fallen da spontan einige Gründe ein. Haben alle nichts mit "Unfähigkeit" zu tun.
Punkt 2: Möglicherweise hat er Dir dein Leben gerettet. Denk mal darüber nach.
Punkt 3: Ihr habt beide Glück: aufgrund freier Arztwahl kannst Du zu nem anderen gehen und er ist Dich los.
*kopfschüttel*
-
Genause wie in jedem anderen Beruf gibt es gute und vielleicht nicht ganz so gute Ärzte. Wobei jeder Arzt eine sehr gute Ausbildung haben sollte und nicht unfähig ist, aber solche ********reien können einem auch das Leben kosten.
-
Ist doch klar, dass der Arzt lieber sichere Aussagen wählt, bevor du dann am nächsten Tag trainierst und dich beschwerst.
Wie groß ist die Narbe?