-
creatin und traubenzucker
hey leute, ich habe ein problem. es sieht wie folgt aus: ich nehme nach dem training einen whey shake mit 5g creatin und 30 min später 60g traubenzucker(damit creatin und traubenzucker gleichzeitig ankommen), aber bin ich dann bis zur wirkung des traubenzucker katabol, oder ist die einnahme des traubenzuckers zu spät?
danke schonmal für eure antworten und hilfen
-
75-kg-Experte/in
Mami ,Mami, Hilfe! Ich kann nicht schlafen, da ist ein Katabolismus unter meinem Bett!
-
Man, man, was die Werbung aus einem machen kann....diese ganze Anabole-Fensterhysterie
Du bist nach dem Training noch einige Zeit Katabol und das ändert auch kein nochso toller Zaubertank
Mit der Zeitversetzten Einnahme ist im Prinzip nicht falsch, aber woher willst du wissen das deine Creatin nicht nach 22,3sec "angekommen" ist??
Macht euch nicht verrückt mit so einem sch.e.i.s.s
-
 Zitat von CF!rememberthat
hey leute, ich habe ein problem. es sieht wie folgt aus: ich nehme nach dem training einen whey shake mit 5g creatin und 30 min später 60g traubenzucker(damit creatin und traubenzucker gleichzeitig ankommen), aber bin ich dann bis zur wirkung des traubenzucker katabol, oder ist die einnahme des traubenzuckers zu spät?
danke schonmal für eure antworten und hilfen 
Wer sich noch nichtmal die Mühe macht in das richtige Unterforum zu posten kriegt auch keine Antwort..
Ins Begrüßungsforum
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven