-
Eisenbeißer/in
Geschlechterkampf, Was ist nur los in Deutschland?
Hi in letzter Zeit fühle ich mich als Mann schon fast diskrimiert und heruntergesetzt, allein gestern im Buschfunk war von einer gutaussehenden Bekannten zu lesen "Es ist egal was der Mann anzieht er wird immer das Accesory der Frau bleiben" und heute dann kam dann der Megaschock wo ich in einer Frauenzeitschrift (die natürlich zufällig im Fittnessstudio rumlag ich dachte natürlich es sei der playboy) die 10 Regeln von Frauen wie man am besten Männer manipuliert, ich habe den Text im Internet gesucht und gefunden und möchte ihn euch nicht vorenthalten
Die 10 Regeln
1. Sich nie anmerken lassen, was man denkt.
2. Dumme Männer ignorieren, aber gute loben. Aber NIE, NIEMALS schimpfen, meckern oder Vorwürfe machen.
3. Immer positiv u fröhlich sein. Weltschmerz und lästereien bei Freundinnen abladen.
4. Immer top aussehen. Aussen und innen. Und supergut riechen.
5. Wenn man ihn etwas ausnützen will, vorher einen blasen.
6. Ihn für jeden ******* loben. (Erzähl mehr, du bist sooo lustig, gähn) Auch wenn mans selbst genauso gut gekonnt hätte.
7. Ihn oft allein lassen und sich tagelnag nicht melden, weil man einfach was besseres zu tun hat..und sich dann entschuldigen: Oh Schatz, ich wollte gerade anrufen!!!
8. Nicht bedürftig sein. Also sein Geld, seine Kontakte, seinen lifestyle, seine Anwesenheit nicht brauchen. Alles auch ohne ihn können und haben.
9. Sich vor Begeisterung überschlagen mit allem drum u dran, bei allen Geschenken über 1000 Euro
10. Sich rührend um ihn kümmern (immer perfektes Essen, voller Kühlschrank, perfektes Ambiente, perfekte Unterhaltung, perfekter Sex), so dass er fast durchdreht, wenn man nicht da ist.
So, das sind etwa meine Regeln. FAhre ganz gut damit...hihi...aber ich interessiere mich, ehrlich gesagt, auch nicht sooo besonders für Männer. Sie sind ein notwendiges übel, aber ohne gehts ja auch nicht...hihi... (Regel-gründerin)
Ich lese dort ein notwendiges übel und natürlich kommt auch wieder geld drinne vor, so langsam frage ich mich wirklich was hier abgeht, ich weiss nicht ob ich zu sehr macho bin aber ich find mittlerweile wird es mal zeit den alten zu zeigen wo der hammer hängt, ich denke vorallem die südländer machen eins richtig, sie verteilen burkas, die frauen dürfen nichts, sie werden niedrig gehalten genau aus dem grund, das uns die ollen nämlich sonst auf der nase rumtanzen. PS: Punkt 5 kann ich gerade noch so mit leben.
-
Meistens kommen doch solche texte nur von frauen die nix zu melden haben...
"Hihihi ich bin ja so klug und so gewieft, männer sind ja alle so blöööd."
Würde man als mann solche äußerungen ablassen würde sofort dumm und sexistisch. Solche sachen können sich eben nur schwächere rausnehmen, weil die das ja dürfen. Intelligente frauen haben sowas auch nicht nötig.
Im endeffekt reden solche frauenmagazine den frauen ein , dass sie klug und ausgefuchst sind, trifft aber meistens leider nicht zu.
Also wayne interessierts? Sowas sollte man nicht ernst nehmen.
-
Eisenbeißer/in
Zur Authorin:
Wäis Kiani, freie Journalistin und Expertin in Stil- und Modefragen, rechnet ab mit der Sorte Mann
-
Sportstudent/in
Du wirst lachen ich kenn Frauen die genau so denken ! Hab ich selbst schon mitbekommen. Ist schon teilweise ne harte Nummer wenn sie meinen uns Männer so vera*schen zu müssen. Aber ich bin da mittlerweile auch krasser geworden. Sobald SIE die erste Unaufmerksamkeit zeigt, kommt von mir grundsätzlich der Spruch "Und ich dachte immer Frauen seinen multitaskingfähig..." Meist kommt dann eh ne blöde Ausreden aber ich weiß daß der Spruch gesessen hat.
Und n Kerl der die 10 Punkte mit sich machen läßt gehört eh erschossen.
P.S.
Die Punkte 4 und 10 lass ich mal so stehen
-
 Zitat von StrongRat
Ich möchte 3-4 mal am Tag ausgenutzt werden
-
Sportstudent/in
 Zitat von Optimus_Prime
Ich möchte 3-4 mal am Tag ausgenutzt werden 
Wie anspruchslos bist Du denn ? Nur blasen 
Wenn SIE mich ausnutzen will, dann gilt das für beide Parteilen...
-
BBszene-Experte/in
1. Sich nie anmerken lassen, was man denkt.
2. Dumme Männer ignorieren, aber gute loben. Aber NIE, NIEMALS schimpfen, meckern oder Vorwürfe machen.
3. Immer positiv u fröhlich sein. Weltschmerz und lästereien bei Freundinnen abladen.
4. Immer top aussehen. Aussen und innen. Und supergut riechen.
6. Ihn für jeden ******* loben. (Erzähl mehr, du bist sooo lustig, gähn) Auch wenn mans selbst genauso gut gekonnt hätte.
7. Ihn oft allein lassen und sich tagelnag nicht melden, weil man einfach was besseres zu tun hat..und sich dann entschuldigen: Oh Schatz, ich wollte gerade anrufen!!!
8. Nicht bedürftig sein. Also sein Geld, seine Kontakte, seinen lifestyle, seine Anwesenheit nicht brauchen. Alles auch ohne ihn können und haben.
9. Sich vor Begeisterung überschlagen mit allem drum u dran, bei allen Geschenken über 1000 Euro
10. Sich rührend um ihn kümmern (i mmer perfektes Essen, voller Kühlschrank, perfektes Ambiente, perfekte Unterhaltung, perfekter Sex), so dass er fast durchdreht, wenn man nicht da ist.
Wenn sich die verdammten Fotzen wenigstens dran halten würden.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von StrongRat
Zur Authorin:
Wäis Kiani, freie Journalistin und Expertin in Stil- und Modefragen, rechnet ab mit der Sorte Mann
Krass, expertin in stil- und modefragen (vermutlich selbsternannt), so eine qulifikation braucht schon eine herausragende intelligenz um sich mit so einer komplexen thematik zu befassen.
Man hätte ihr sagen sollen, dass ***** und vorallem titten die beste manipulation sind, allerdings haben die vorausetzung nur wenige frauen =).
"Beschreibung
Nichts ist schlimmer als der verweiblichte Mann: die männliche »Susi«.
Ein Plädoyer für die guten alten männlichen Attribute: witzig, provozierend, brillant!
Wäis Kiani, freie Journalistin und Expertin in Stil- und Modefragen, rechnet ab mit der Sorte Mann, die schon seit längerem in Stilmagazinen und Beziehungsratgebern als das Nonplusultra propagiert wird: dem Mann, der die »Frau in sich« entdeckt hat und nun kultiviert. Der Föhnfrisuren trägt und glaubt, sowohl auf dem Mars als auch auf der Venus zu leben. Der zwar heterosexuell ist, aber »gerade schwul genug«, um den Frauen angeblich zu gefallen. Doch die Wahrheit ist: Die neue frauenfreundliche Züchtung, die »männliche Susi«, gefällt überhaupt nicht. Sie ist unerotisch, zweckentfremdet, riecht pudrig und ist nicht ernst zu nehmen. »Stirb, Susi!« ist ein Plädoyer für die guten alten männlichen Attribute. Denn auch bei der sexuellen Anziehungskraft stoßen sich plus und plus nun einmal ab."
Hmm...
-
Power User
 Zitat von Asgard
Wenn sich die verdammten Fotzen wenigstens dran halten würden.
Seh ich auch so, klingt doch größtenteils eher wie ein anständiger Verhaltenskodex.
-
Eisenbeißer/in
Meine Meinung dazu
Sich nie anmerken lassen, was man denkt
Man/frau soll also immer eine Maske tragen. Was soll das? Gerade in der Parnerschaft ist Offenheit und Kommunikation wichtig. Wem soll man sich mit seinen Gefühlen sonst anvertrauen, wenn nicht dem Partner?
Immer positiv u fröhlich sein. Weltschmerz und lästereien bei Freundinnen abladen.
Der selbe Punkt. Immer fröhlich und positiv sollte ich vielleicht bei meinen Kunden sein um etwas zu verkaufen zu können - aber in der Partnerschaft?
Immer top aussehen. Aussen und innen. Und supergut riechen.
Es gibt Männer, die verlangen dass ihre Partnerin schon morgens nach dem Aufstehen wie aus dem Ei gepellt aussieht. Ich halte das für abartig.
Wenn man ihn etwas ausnützen will, vorher einen blasen
Was ist denn hier der Unterschied zur Prostitution?
Ihn für jeden ******* loben
Also: Verarschen
Ihn oft allein lassen und sich tagelnag nicht melden
Das hilft doch nur bei Waschlappen. Mittlerweile würde ich so eine sofort abschiessen.
Ich würd sagen in 50 Jahren gibt es keine Beziehungen mehr.