als ich vor 2 tagen am pc saß, bekam ich plötzlich ein merkwürdiges "zerrgefühl" im rücken. die letzte te lag zu dem zeitpunkt schon 2 tage zurück. dieses gefühl hatte ich vor 2-3 monaten schon einmal. ich wollte schon die te zu dem zeitpunkt ausfallen lassen, bin dann aber doch gegangen; es war rückentag. das training war kein problem, ich hatte keine schmerzen. nach dem training meinte ich auch, die schmerzen seien fast weg, doch dann ist dieser schmerz doch wieder aufgetaucht und neben einer meiner wirbel im oberen rücken "gewandert". wenn ich gerade sitze spüre ich nichts, doch wenn ich mich mit einem buckel nach vorne beuge, merke ich doch, dass da was ist.
also, was könnte das denn sein? ich habe mir schon überlegt, dass vllt ein muskel überdehnt sein könnte, und dass sich deswegen meine wirbelsäule ein wenig verschoben haben könnte . da ich ab montag sowieso 5 tage trainingspause habe, werde ich mir bis dahin noch 2 te vornehmen und das ganze danach auskurieren (5 tage halt...).
wie kann es sein, dass ich durch ganz normales sitzen aus einem computerstuhl plötzlich schmerzen im rücken habe? ich achte ansonsten sehr auf mein haltung...

mfg